Hyggeliger Sunday


Hyggeliger Sunday, Pomponetti, Eierlikörkuchen

Ja das Hygge-Gefühl ♥ ..... was gehört für dich dazu? Für mich heute definitiv leckerer Sonntagskuchen, Kerzen, sanfte Farben, schöne Musik,  Kuschelsocken und eine Tasse Kaffee mit dem Herzensmann :) 

Einen wunderschönen Sonntag für dich mit meiner Inspiration .... das Rezept zum Kuchen findest du hier..... Drück dich lieb! ♥♥♥



Ich mache mit bei: Sundayinspiration

Kommentare

  1. Und diese schöne Backform habe ICH verschenkt.....
    Habt's fein!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. ...ohhh, wir hatten es auch grad sehr gemütlich :O)
    Ich wink mal rüber zu dir,
    liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Genau das ist für mich huggelig...... du hast es auf den
    Punkt gebracht. Mein ältester Sohn ist da und wir haben uns eben Pizza bestellt. Heute war hier ein für mich perfekter Tag.
    Hab einen schönen Abend liebste Christel.
    GVLG
    Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich für dich liebe Christine,
      liebe Grüße für dich von Monika*

      Löschen
  4. Richtig hyggelig schaut es bei Dir aus.
    Aber Kuschelsocken brauchten wir hier heute nicht, hier war Sonne pur.
    Ich habe sogar noch ein wenig auf der Terrasse in der Sonne lesen können.
    Aber das ist für mich auch hyygelig... Sonne, ein Stück Schokolade und ein zwei schöne Wohnzeitschriften.
    Mach Dir einen hyggeligen Abend,
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ein Kuchen schon so klasse aussieht, dann kann es nur absolut schön sein!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ahhh, dieser Kuchen ..... :)
    Schönen Wochenstart
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christel,
    Mit dieser schönen Backform ist jeder Kuchen ein absoluter Hingucker.
    Hyggelig sind auf jeden Fall selbst gestrickte Socken, eine kuschelige Decke und was Heißes zu trinken.

    Mach es dir kuschelig
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christel,

    wunderschön sieht der Kuchen aus, fast zu schön um ihn anzuschneiden♥ Wir hatten hier den Sommer noch einmal und saßen den ganzen Nachmittag bei herrlichstem Sonnenschein auf der Terrasse.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christel,
    der Kuchen schaut sehr schön aus, eine superschöne Form.
    Liebe Grüße vom Reserl

    AntwortenLöschen
  10. Das klingt nach einen super schönen, gemütliche Sonntag,
    freut mich für dich!
    Herzliche Grüße von
    Monika*

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christel,
    jetzt kommt sie wieder,die gemütliche Zeit!
    Der Kuchen sieht echt verführerisch aus!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  12. Ist noch ein Stückchen da?
    Die Form gefällt mir super gut......
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Christel,
    es hatte geklingelt als ich dir geschrieben habe und eine Freundin hat mich besucht, scheinbar ist der Kommentar für dich nun doch verloren gegangen!
    Wollte dir einfach nochmal mitteilen, dass es nach einen tollen gemütlichen Sonntag
    klingt was du schreibst und im Bild zeigst...
    Das hätte mir auch gefallen!!!!
    Freu mich, dass du es so schön hattest!
    Sei auch du ganz lieb gegrüßt
    von
    Monika*

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Christel,
    der Kuchen sieht total lecker aus ... und die Form genial.
    Einen guten Start in die neue Woche,
    lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  15. Auf jeden Fall noch Bücher oder Handarbeiten.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  16. Nur ein Bild - aber was für ein schönes! Mehr braucht es einfach nicht, liebe Christel!
    Ich schicke Dir liebe Grüße.
    ANi

    AntwortenLöschen
  17. Solche Sonntage sind die besten, liebe Christel. ♥
    Übrigens wurde das Wort "Hygge" dieses Jahr neu in den Duden aufgenommen, womit solch ein gemütlicher Sonntag plötzlich was intellektuelles hat.

    In diesem Sinne -entspannte Grüße
    Naddel ;-)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Christel,
    Da bin ich ganz bei dir. Kuscheliger Sonntag. Nur? Wer backt mir so einen Kuchen???
    Lieben Gruß, Yna

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥