Mein Shelfie oder Regaldeko im August

Mein Shelfie oder Regaldeko im August, Pomponetti

Und schon ist wieder August, Anfang eines neuen Monats und so habe ich mein Regal wieder umdekoriert. Blumen müssen auf meinem Regal eigentlich immer sein... zumindest Grünpflanzen...lach.... Jetzt zum August sieht es mit Rosen etwas spärlich aus... die nächste Blüte steht erst an... Doch eine habe ich noch gefunden und habe sie mit einer Hortensie kombiniert.

My Shelfie im August oder Blumen müssen einfach sein




Mein Shelfie oder Regaldeko im August, Pomponetti

Mein Shelfie oder Regaldeko im August, Pomponetti

Mein Shelfie oder Regaldeko im August, Pomponetti

Mein Shelfie oder Regaldeko im August, Pomponetti



Das Monatsfoto im August ist eines meiner Lieblingsbilder von Niklas und ist an meiner  Geburtstagsfeier  hier entstanden   Die Einzelvasen in meiner alten Holzziegelform habe ich dieses Mal nur mit Gräsern bestückt und es gefällt mir richtig gut!

Mein Shelfie oder Regaldeko im August, Pomponetti

Mein Shelfie oder Regaldeko im August, Pomponetti

Mein Shelfie oder Regaldeko im August, Pomponetti

Mein Shelfie oder Regaldeko im August, Pomponetti

Mein Shelfie oder Regaldeko im August, Pomponetti


Mein Shelfie oder Regaldeko im August, Pomponetti


Das war mein Shelfie im August und ich bin auch schon wieder weg.... mein Papa feiert heute seinen 85. Geburtstag und Anja hatte gestern .... Da sie in München arbeiten musste, wird das heute alles zusammen gefeiert  und da die Party hier bei uns stattfindet, muss ich noch ein wenig vorbereiten..... Hab einen wunderschönen Tag und sei liebst gegrüßt ♥ ♥ 





Ich mache mit bei : My Shelfie

Kommentare

ღ Sheena S. ღ hat gesagt…

Liebe Christel,
Wow das sieht unheimlich schön aus, alles passt harmonisch zusammen. Ein Ort zum wohlfühlen.

LG Sheena

Schöne Dinge von Sonnenblume hat gesagt…

Sehr schön mit den Gräßern... und das Foto ist echt schön... das hab ich mir schon bei deinem anderen Post gedacht. Ich bekomme von Zwergi gerade nur unscharfe... er hat Hummeln im Hintern.
Wünsch euch eine schöne Doppelfeier.
Grüße sonnenblume

Heide Schiffer hat gesagt…

So toll und wirkungsvoll sind die Gräser in der HOlzschachtel!! Auch die Hortensien daneben geben ein gutes Bild ab- mein Favorit bei deinem Foto ist die super Lampe. gefällt mir seeehr. Lampenkauf ist für mich recht schwierig, ich brauche eine Neue über dem Wohzimmertisch, deine ist so schlicht und klar- klasse.
Gruß zu dir
heiDE

Hilda hat gesagt…

So schön ist's bei dir, liebe Christel. Gräser als Deko mag ich auch so gerne. Und in drei gleichen Vasen und dann noch in dieser tollen Hohlziegelform: schmelz! So ein "floating shelf" (ich weiß leider nicht, wie man das in Deutsch nennt - Board ohne sichtbare Aufhängung) hätte ich bei mir auch noch gerne. Und zwar genau so eins - aus einem alten (oder alt anmutenden) dicken Holzbrett ... so schön!

Liebe Grüße und viel Spaß beim Feiern!
Hilda

Astrid Ka hat gesagt…

Eujoijoi, so viele Geburtstage nur im Sommer, das haben wir nicht!
Dann wünsche ich euch eine schöne Familienzeit! Es wird sicher wieder tolle Torten geben...
GLG
Astrid

Gabi hat gesagt…

...aha, das naturfarbene Väschen hatte ich auch schon in Händen , lach!
Liebe Christel, das passt perfekt zu den Jeans-Hüllen und den Gräsern !!!!
Liebste
Grüße
Gabi

Bodenseegarten hat gesagt…

Hallo liebe Christel,

schön ist Dein Schelfie wieder im August geworden. Um die Holz beneide ich Dich schon lange. Wo bekommt man sowas?

Liebe Grüße, Burgi

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Christel,
schön, dass Du wieder besser klingst. Ich hoffe, es geht Dir besser?
Dein Shelfie ist mal wieder klasse. Hortensie und Rose zusammen schaut toll aus.
Die Idee werde ich mal abkupfern... wenn ich darf.
Dir einen schönen Geburtstagsabend, feier kräftig,
lieben Gruß, Nicole

Sina und Herr Bohne hat gesagt…

Ohhhh, ich kann mich gar nicht satt sehen, wohnst du wirklich so wunderschön???

Uta K. hat gesagt…

Liebe Christel,
schön ist es bei dir,sehr gemütlich sieht es immer aus.Und von der neuen
Vase bin ich wieder richtig begeistert.Sie wirkt so wundervoll frisch.
Liebe Grüße
Uta


Anne hat gesagt…

Wie schön du wieder alles dekoriert hast, liebe Christel. Ich mag deine Einrichtung sehr gerne, alles sieht so stilvoll und gemütlich aus. Ich bewundere es sehr, wie du immer wieder ganz neue und kreative Gestaltungsideen hast :-) Ich wünsche dir viel Erfolg bei den Geburtstagsvorbereitungen und eine schöne Feier zusammen mit deinen Lieben,
Anne

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Christel,
ich finde auch,Blumen und Pflanzen machen einen Wohnraum erst lebendig,deswegen habe ich mir auch wieder einen Strauß gepflückt.
Dein August-Shelfie ist wieder mal ein Träumchen!
Hoffe,ihr hattet eine schöne Feier!
Ganz liebe Donnerstagsgrüße von
Kristin

Loretta Niessen hat gesagt…

Liebe Christel,
mir gefällt es sehr gut, wie Du dekorierst. Alles passt so gut zusammen und es ist stimmungsvoll! Ich hoffe, dass die Geburtstagsfeier gelungen war.
Liebe Grüße
Loretta

Naddel verliebt in Zuhause! hat gesagt…

Hallöchen liebe Christel,
ich gucke mittlerweile immer dreimal ob ich auf dem richtigen Blog bin. Drücke dir die Daumen, dass der Spuk bald vorbei ist.

Dein Regal sieht klasse aus. Tolle Szene mit den Gräsern.
Gefällt mir wirklich sehr gut und ich weiß jetzt mal etwas mit meinen Ziergräsern anzufangen. :-)

Ich wünsche dir alles Gute und schicke
herzliche Grüße
Naddel