Geburtstagsimpressionen Teil 2

Geburtstagsimpressionen Teil 2, Pomponetti, Mühlenschenke Schwendi

Wie jedes Jahr findet hier die geballte Geburtstagssaison der Familie Ende Juli/ Anfang August statt. Wahrscheinlich hat jede Familie solche Monate, wo ein Geburtstag auf den andern folgt :)

Der 85. Geburtstag oder Geburtstagsimpressionen


Gestern haben wir  den Geburtstag meines Dad gefeiert und den vom Tochterkind nachgefeiert, die einen Tag zuvor hatte. Leider konnten Robin und seine Freundin aus Stuttgart nicht kommen, da er heute seine letzte Prüfung vor dem Examen hatte... das ging natürlich vor..... Mittags gab es Kaffe bei uns......






....und abends waren wir in der Mühlenschenke in Schwendi zum Essen.... Dies ist ein ganz besonderes und uriges Lokal, denn dort muss jedes Essen eine Woche im voraus bestellt werden, warum?.... im Film wird es ganz genau erklärt :)


                     


Dort geht es auch ganz familiär und entspannt zu und die Wirtin setzt sich auch schon mal zu einem kurzen Plausch dazu 


Geburtstagsimpressionen Teil 2, Pomponetti, Mühlenschenke Schwendi


Geburtstagsimpressionen Teil 2, Pomponetti, Mühlenschenke Schwendi



Geburtstagsimpressionen Teil 2, Pomponetti, Mühlenschenke Schwendi













Geburtstagsimpressionen Teil 2, Pomponetti, Mühlenschenke Schwendi


Geburtstagsimpressionen Teil 2, Pomponetti, Mühlenschenke Schwendi


Geburtstagsimpressionen Teil 2, Pomponetti, Mühlenschenke Schwendi


Geburtstagsimpressionen Teil 2, Pomponetti, Mühlenschenke Schwendi


Geburtstagsimpressionen Teil 2, Pomponetti, Mühlenschenke Schwendi


Geburtstagsimpressionen Teil 2, Pomponetti, Mühlenschenke Schwendi


Geburtstagsimpressionen Teil 2, Pomponettii


Geburtstagsimpressionen Teil 2, Pomponetti


Geburtstagsimpressionen Teil 2, Pomponetti,




Geburtstagsimpressionen Teil 2, Pomponetti


Geburtstagsimpressionen Teil 2, Pomponetti

Wie du weißt, liebe ich Familienfeiern, ich mag, wenn die ganze große Familie zusammenkommt und feiert. Das sind dann mit der Family meiner Schwester schon eine ganze Portion, vor allem, wenn dann von meiner Seite noch die Partner der Kinder mit dabei sind ;)) Solche Familienzeiten genieße ich immer sehr, vor allem im Sommer, wenn das ganze outdoor stattfindet.....Sommerfeste eben 

Hab noch einen wunderschönen Abend, drück dich lieb! ♥ ♥ 



Kommentare

Astrid Ka hat gesagt…

Ich habe solche Familienfeste sehr gemocht, allerdings bei der ns immer im Frühjahr & Herbst.
Aber nun bin ich ja in diesem Monat ein Jahr Waise und alle sind weit auseinander...
Genieße es, so lange es noch geht!
Das Lokal erinnert mich übrigens an ein ganz ähnliches im Madonnenländchen, wo wir mit den Eltern zum letzten Mal den Hochzeitstag gefeiert haben.
Alles Liebe!
Astrid

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Christel,
was beneide ich Dich um Deine Big Family.
Das muss herrlich sein, wenn so viele zusammen sind, gelacht und gefeiert wird.
Kann ich gut verstehen, dass Du diese Feste und Tage genießt.
Hab einen schönen Abend und liebe Grüße
Nicole

Katharina hat gesagt…

Liebe Christel,
wenn man eine harmonische Familie ist, gibt es nichts besseres als so ein großes, gemeinsames Fest. Ich bin ein absoluter Familienmensch und genieße solche Anlässen sehr - sowohl mit meiner Familie als auch gern dazu mit meinen engsten Freunden, die wir als Wahlfamilie bezeichnen. Bei eich sieht man, dass ihr einen tollen Tag hattet.
Liebe Grüße
Katharina

tatjana hat gesagt…

Liebe Christel,
sehr schön schaut alles aus, deine hübsche und symphatische Familie die mir längst ans Herz gewachsen ist, ich kenne viele schon einige Jahre :-)) und die tolle Deko dort, schade, dass wir nicht auch noch was von eurem Essen gesehen haben, wäre interessant gewesen.
Danke fürs Teilhaben an deinen Festen alles Liebe vom Reserl

Topfgartenwelt hat gesagt…

Liebe Christel, wenn man die Bilder sieht, würde man am liebsten gleich mitfeiern, so eine gemütliche Stimmung vermittelst Du. Familienfeiern können wirklich toll sein.

LG Kathrin

Karen Heyer hat gesagt…

Liebe Christel,
wunderschöne Impressionen! Wie gut, das Deine Familie nicht fotoscheu ist. Die Familienähnlichkeiten sind unverkennbar. :-) Die Gemüsehochsteckfrisur ist ja der Knaller!
Liebe Grüße
Karen

Loretta Niessen hat gesagt…

Liebe Christel,
ein Fest im Kreise der Familie, die zusammen gewachsen ist, ist etwas ganz besonderes. Man genießt die gemeinsamen Momente und trägt sie lange in der Erinnerung. Das sind sehr schöne Bilder. So habe ich Deine Familie kennen gelernt. Danke!
Liebe Grüße
Loretta

Sina und Herr Bohne hat gesagt…

Oh, wie wunderbar, alle Generationen gut gelaunt und das Lokal könnte besser zu dir und euch nicht passen. Alles Liebe den Geburtstagskindern.

Dani Q. hat gesagt…

Liebe Christel, das sieht nach einem richtig hyggeligen Fest aus, mit allem was dazu gehört. Schön, wenn die Familie zusammenkommt. Bei uns ist es leider sehr selten, weil wir alle so sehr weit auseinander wohnen ... LG und ein schönes Wochenende Dani

Herbst Liebe hat gesagt…

Ich liebe solche Sommerfeste auch sehr und durfte gerade erst selber wieder eines ausrichten ;-). Zwar ist unsere Familie nur klein, aber ich fülle es dann gerne mit lieben Freunden.
Herzlichst Ulla