Friday Flowerday

Friday Flowerday, Merz und Benzing, Metalleimer, Pomponetti

Sorry, ich weiß, ich mache mich gerade ein bisschen rar.....
Erstens fordert mein Blogklon.... siehe hier! gerade meine ganze Zeit. Sogar gestern an meinem Geburtstag habe ich 1 1/2 Stunden auf der Polizei verbracht, um Anzeige gegen Unbekannt zu erstatten. Dann gibt es unheimlich viel Papierkram, Google schreiben, dem Provider schreiben.....und ich muss mich langsam mit dem Gedanken anfreunden, meinen Blog auf Wordpress umzuziehen und ihn selbst zu hosten. Hier auf Blogspot habe ich überhaupt keine Möglichkeit oder zumindest wenig, den Blogklon auszusperren. 
Zudem ist hier das Biberacher Schützenfest in vollem Gange und trotz heftiger Rückenschmerzen, versuche ich trotzdem relativ viel mitzumachen, da wir ja auch Besuch aus Wien haben und die Kids da sind. Mein Rücken lässt mich gerade ein wenig im Stich.... doch ich bin dran ;))


Friday Flowerday, Vase Omaggio von Kähler, Pomponetti

Vase Omaggio von Kähler


Vom Herzensmann habe ich diese tolle Kählervase bekommen und sie auch gleich für den Friday Flowerday eingeweiht ♥ Darin habe ich Hortensienblüten Anabelle und Gräser arrangiert.


Friday Flowerday, Vase Omaggio von Kähler, Pomponetti

Friday Flowerday, Vase Omaggio von Kähler, Pomponetti


Auf Instagram habe ich letztens dieses Bild gezeigt, als ich mich mit dem großen Tochterkind in Stuttgart getroffen habe und wir im Merz und Benzing waren....



und tataaa.... es ist wirklich ein schweineteures Teil... selbst hätte ich es mir nicht geleistet und der ein oder andere kann es bestimmt nicht verstehen und schüttelt jetzt vielleicht den Kopf ;)).... Doch meine Kids und mein Schwesterherz haben sich zusammengetan und mir dieses genialen Metalleimer gekauft ♥ 

Friday Flowerday, Merz und Benzing, Metalleimer, Pomponetti

Friday Flowerday, Merz und Benzing, Metalleimer, Pomponetti

Friday Flowerday, Merz und Benzing, Metalleimer, Pomponetti

Ist der nicht toll? Er sieht einfach wunderbar auf der Terrasse aus :) Am Wochenende, wenn es hier ein wenig ruhiger wird zeige ich dir noch ein paar Impressionen vom Geburtstag, denn ich bin leider schon wieder auf dem Sprung..... 
Hab noch einen wunderbaren Abend und sei liebst gedrückt! ♥♥♥





Ich mache mit bei: Friday Flowerday

Kommentare

Karen Heyer hat gesagt…

Was für ein schönes Geschenk, liebe Christel! Da reiche ich doch gleich mal Geburtstagsglückwünsche hinterher ❤
Extrem doof, die Klongeschichte. Das stimmt schon, bei Blogger hast Du wenig Handhabe dagegen. Die eine Anleitung fand ich toll, wo beim Aufruf vom Klon aus schräge Fotos und der Text Fake erscheinen. Ich hoffe, der Spuk ist bald vorbei.
Liebe Grüße
Karen

Astrid Ka hat gesagt…

Alles, alles Gute noch einmal zum Geburtstag! Mögen sich deine Probleme bald auflösen!
❤️ lichst
Astrid

Bodenseegarten hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und weiterhin alles Gute und schöne Posts von Dir.

Liebe Grüße, Burgi

Anne hat gesagt…

Das ist echt ein wahnsinnig tolles Geschenk, liebe Christel. Wie schön, dass dir deine Lieben diesen Wunsch erfüllt haben :-) Auch von mir noch alles, alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag. Ich hoffe du konntest trotz dem Ärger mit dem Blog richtig feiern und deinen Tag genießen.
Ich habe mich wieder sehr über die schönen Impressionen von dir gefreut :-)
Liebe Grüße,
Anne

petra {limeslounge} hat gesagt…

Dann wünsche ich Dir trotz Rückenschmerzen ein paar tolle Tage mit dem Besuch zum Start ins neue Lebensjahr :-) Liebe Grüße und gute Besserung!

Holunderbluetchen® hat gesagt…

Ganz herzliche Glückwünsche nachträglich zu deinem Geburtstag, liebe Christel !!!
Eine neue Vase , wie schön !!! Sie ist wie geschaffen für Hortensien :-)
Weniger schön : der Blog-Klon. So ein Mist aber auch !!! Ich drücke die Daumen, dass du ihn bald wieder los bist und hoffe, dass ich verschont bleibe ;-)
Herzliche Grüße und ein sonniges Sommerwochenende, helga

Loretta Niessen hat gesagt…

Alles Gute noch zum Geburtstag, liebe Christel!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit dem Besuch und eine gute Besserung.
Liebe Grüße
Loretta

Edith Wenning hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Geburtstag.
Der Strauß in der neuen Vase sieht wirklich schön aus.
Die Sache mit dem Blog-Klon macht mir wirklich Angst.
Ich wüßte da gar nicht, was zu tun wäre.
Gute Besserung für den Rücken.
Liebe Grüße
Edith

Lilamalerie hat gesagt…

Im Moment knubbelt es sich ja bei dir wirklich.
Da tut es doch so gut, wenn liebe Menschen gut aufpassen und einem einen Herzenswunsch erfüllen. Ich hoffe, dass sich die Klonprobleme vielleicht doch entschärfen lassen.
Aberauf jeden Fall wollte ich dir Happy Birthday sagen.

GLG, Monika

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Christel,
na hoffentlich lösen sich die Probleme bald in Luft auf und du kannst dich wieder mehr den schönen Dingen im Leben widmen!
Deine gestreifte Vase ist so hübsch zusammen mit dem Strauß und auch der Metalleimer hat das gewisse Etwas!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir noch zum Geburtstag!
Ganz liebe Samstagsgrüße von
Kristin

Nicole/Frau Frieda hat gesagt…

Da hast Du tatsächlich diesen wunderbaren Metalleimer zum Geburtstag geschenkt bekommen, Christel!! Was für ein Freude!! Und wie allerliebst die kleine Rose daran ausschaut! Ich bin entzückt. Mach' es fein, meine Liebe! Herzlichst, Nicole

Dani Q. hat gesagt…

Liebe Christel,
nachträglich alles Liebe zum Geburtstag. Die Vase und die Blechtonne sehen super aus, würde mir auch gefallen :-) Weiter viel Erfolg in Sachen Blogklon, ist ja echt ein Ding :-(
Alles Gute
Dani

Hilda hat gesagt…

Liebe Christel,
erstmal: Alles Liebe zum Geburtstag nachträglich.
Wie schade, dass du einen Teil dieses Tages auf der Polizeiwache verbracht hast, wegen des lästigen Klons. Dafür haben dich diese hübschen Geschenke bestimmt total entschädigt. Beides gefällt mir seeeeeehr gut.

Gute Besserung für deinen Rücken wünsche ich dir - und das Garaus dem Klon!

Liebe Grüße
Hilda

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

moiiii des is ja ÄRGERLICH...
i hoff du kannst de DINGFEST macha,,,,

aber jetzt mol ols guate zum PURZELTOG,,,du olte HÜTTE.....ggggg

des hast sehr scheeen gmacht
i lieb ja ah so olte DINGE;;;SO wia dich,,,,

hob no an feinen TOG
bussale bis bald de BIRGIT

Karina Jobst hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Christel:)
Die Vase und die Blechtonne sehen klasse aus!!!
Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.
Liebe Grüße
Karina

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Christel,
Du hast ja nur einen Tag nach mir Geburtstag, da drück ich Dich mal feste und wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag nachträglich Du Krebslein.
Deine Vase ist toll, aber der Blecheimer ist der HAMMER!
Ich fand ihn ja letzte Woche schon toll.
Nun genieße erstmal das Restwochenende, gute Besserung für Deinen Rücken und ganz liebe Grüße
Nicole

Haus Nummer Dreizehn hat gesagt…

Liebe Christel, da hab ich ja ganz schön was verpasst bei Dir. Erst einmal herzlichen Glückwunsch noch nachträglich! Die Blumen, die Vase und der Blecheimer sind ja wirklich wundervoll. Nicht so toll ist allerdings die Sache mit Deinem schönen Blog. Ich bin ganz sprachlos und geschockt - ich hoffe für Dich, dass Du das bald in den Griff bekommst. So ein Blog - Umzug ist ja sicher nicht so einfach, oder. Ich drück Dich und wünsche Dir ganz viel Erfolg. Alles Liebe von Tini

siebenVORsieben hat gesagt…

Liebe Christel,
ich musste gleich grinsen, als ich den Metalleimer sah und mein erster Gedanke war "Ah... nun ist sie doch schwach geworden..." ;-)
Doch da hat dir deine lieben Familie deinen Herzenswunsch erfüllt... wie schön ist das denn.
Auch von mir nachräglich alles Liebe zu deinem Geburtstag und möglichst wenig Ärger mit diesem fürchterlichen Klon.
Liebe Grüße
Jutta

Herbst Liebe hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.
Herzlichst Ulla

shabbylinas welt hat gesagt…

Liebe Christel,

erstmal alles, alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag. Blogklon? Sachen gibt´s...und dann auch noch so ärgerliche. Braucht wirklich niemand. Ich hoffe, du kriegst das schnell wieder in den Griff.
....und der tolle Eimer. Da hast du dich garantiert riesig gefreut, stimmts?

liebe Grüße
Nicole