Von Blumensträußen und Regaldeko

Warum hier mein ganzer Post zerschossen wurde... das wissen die Götter.... Gott sei Dank habe ich heute abend, nachdem ich meine Kissenbestellungen genäht habe, nochmals drübergeschaut und gesehen, dass nur ein Bild von allen da ist und nach *Read more* gar nichts mehr kommt... oh je... das heißt alles nochmals schreiben.....



Von Blumensträußen und Regaldeko,Friday Flowerday mit Rosen, Frauenmantel, Sterndolden und Hortensien, Pomponetti


Friday Flowerday oder Blümchen aufs Wochenende



Ein kleines Meer an Blumen habe ich heute im Angebot... ;)) Es waren einfach so viele Vasen zu füllen, vor allem auch Einzelvasen und im Moment ist es so einfach, wenn man sich nur im Garten bedienen kann.

Auf dem Esstisch steht heute meine große Vase gefüllt mit rosa und pinken Rosen, Frauenmantel, Hortensien Anabelle, Sterndolden und Jungfern im Grün, geupcycled von letzter Woche ;))


Von Blumensträußen und Regaldeko,Friday Flowerday mit Rosen, Frauenmantel, Sterndolden und Hortensien, Pomponetti


Von Blumensträußen und Regaldeko,Friday Flowerday mit Rosen, Frauenmantel, Sterndolden und Hortensien, Pomponetti


Von Blumensträußen und Regaldeko,Friday Flowerday mit Rosen, Frauenmantel, Sterndolden und Hortensien, Pomponetti

 Auf dem Esstisch steht zudem meine lange Holzziegelform von draußen, denn bei uns ist es sehr unbeständig und so habe ich sie vorsichtshalber hereingeholt.  Die kleine Vase zieren jetzt  rosa Rosen, vor allem Fairy und Mozarts Lady, rosa Schleierkraut und einig übriggebliebene Jungfern im Grünen.... ich liebe diese Farbkombi ♥ Dem Lieblingsmann fast ein wenig zu viel Deko auf dem Tisch...lach.... doch ich hoffe, das Wetter wird bald wieder besser......


Von Blumensträußen und Regaldeko,Friday Flowerday, Pomponetti


Von Blumensträußen und Regaldeko,Friday Flowerday, Pomponetti


Im Wohnzimmer habe ich meine selbstgebaute Flower- Kiste von hier mit einem Mix von Einzelvasen bestückt und sie mit Ghyslaine de Feligonde, Frauenmantel und einer Hortensie befüllt....


Von Blumensträußen und Regaldeko,schwedischer Einrichtungsstil, Interior, Pomponetti


Von Blumensträußen und Regaldeko,schwedischer Einrichtungsstil, Interior, Pomponetti


My Shelfie im (fast) Juli


Ich weiß.... Juli ist erst morgen... Doch da ich gestern hier etwas umdekoriert habe, Vasen neu befüllt und heute alles fotografiert habe, dachte ich, ich kann es dir genausogut heute schon zeigen. Neu auf meinem Regal über der Bank ist mein Lieblingsbild vom großen Tochterkind, welches ich auf der Hochzeit hier gemacht habe, ebenso neu sind meine Einzelvasen im Jeanslook vom gestrigen Post....
geblieben sind die Strandhäuschen vom letzten Monat... es ist ja schließlich Sommer.... Es ist ein wenig reduzierter, meine sommerliche Regaldeko :)


Von Blumensträußen und Regaldeko,schwedischer Einrichtungsstil, Interior, Pomponetti


n Blumensträußen und Regaldeko,my Shelfiie, Jeanslook im Wohnbereich, Interior, Pomponetti


n Blumensträußen und Regaldeko,my Shelfiie, Jeanslook im Wohnbereich, Interior, Pomponetti


n Blumensträußen und Regaldeko,my Shelfiie, Jeanslook im Wohnbereich, Interior, Pomponetti

Damit das Blau im Wohnbereich nicht zu sehr dominiert, habe ich es mit viel Rosa etwas abgemildert ;)).... in Form von rosa Blümchen und rosa Kissen auf der Bank......


Von Blumensträußen und Regaldeko,schwedischer Einrichtungsstil, Interior, Pomponetti


Von Blumensträußen und Regaldeko,my Shelfiie, Friday Flowerday, Interior, Pomponetti


Von Blumensträußen und Regaldeko,schwedischer Einrichtungsstil, Interior, Pomponetti


Von Blumensträußen und Regaldeko,Industrielampe, Interior, Pomponetti


n Blumensträußen und Regaldeko,my Shelfiie, Jeanslook im Wohnbereich, Interior, Pomponetti


Von Blumensträußen und Regaldeko,schwedischer Einrichtungsstil, Interior, Pomponetti


Mir gefällt diese sommerliche Deko, auch wenn der Sommer hier gerade etwas Pause macht. Hier ist es empfindlich kühler geworden.... Temeraturen unter 20 Grad sind eben nicht meine Wohlfühltemperaturen, jedenfalls nicht zu dieser Jahreszeit. Mir ist es nämlich a....kalt..... Aber wenigstens scheint wieder öfter die Sonne und der Regen hat dem Garten mehr als gut getan! Wir wollen also nicht klagen, nicht wahr?!
Hab noch einen wundervollen Abend und sei allerliebst gegrüßt ♥♥♥





Ich mache mit bei: Friday Flowerday
 und my Shelfie

Kommentare

  1. Einfach zauberhaft, liebe Christel!!! Ich kann mich grad gar nicht sattsehen ...
    Herzliche Grüße und ein sonniges Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  2. oh, ist das ein zauberhafter Strauß!!! Ein richtiger Lichtblick bei dem Wetter da draußen.
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Christel,
    liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Während ich den vorher schmerzlich vermissten Post gerade lese, trudelt dein neuer Kommentar ein :-)!
    Du bist einfach die Meisterin der duftigen Blütenträume, das muss ich neidlos zugeben! Aber du hast auch alle passenden Zutaten dafür im Garten, glaub ich.
    Ich genieße mein Bierchen heute Abend auch drinnen, obwohl der 12tel Blick anders geplant war. Gefällt mir jetzt aber auch. Ist einfach angenehmer auf der Couch.
    Hab es fein!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. MEI mir gfallts einfach sooooo guat bei dir
    de JEANSHOSAL san ja gschnallig,,,volle cool

    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Blumen und sehr schön schauts bei dir aus, ich bin ja froh, dass es nicht so heiß ist, ich werde da voll depri und agro wenn es über 30 Grad hat.
    Alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  6. Ich schaue mir gerne deinen Sommer an, alles ist so leicht und luftig, du machst mit deinen schönen Fotos wenigstens keine Pause ;) !
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  7. So schön bei dir. Du hast einfach das " DEKOHÄNDCHEN" . Muss mir jetzt
    alles nochmal in Ruhe anschauen.
    GVLG
    Christine aus der verregneten a... kalten Pfalz. ☹️

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christel,
    es ist so schööön bei Dir. All die Blumensträuschen machen das Zuhause noch schöner.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    Loretta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christel,
    deine schönen Bilder tun gut an diesem grauen Tag!
    Blumen sind da auch eine Wohltat für die Augen!
    Ganz liebe Samstagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Schön ist es bei Dir liebe Christel.
    Ich finde das Blau gar nicht dominant, sondern mit dem Rosa und vielen Weiß sehr schön.
    Und ja, es ist kalt... viel zu kalt für Sommer. Aber es soll ja besser werden.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christel,
    einfach nur wieder sehr schön dekoriert,mir gefällt dein Deko und dein gemütliches Häuschen so gut.
    Dir wünsche ich nun ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüßle Silvia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Christel,
    da stimme ich Astrid hundertprozentig zu, für mich bist du auch die Meisterin im Sträuße machen :-)) von den Farben wunderschön kombiniert und alle luftig und leicht :-))
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  13. Ach Christel, ich liebe deine Blumensträuße!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Christel,
    was für eine Blumenpracht und die kleinen mit Jeans ummantelten Fläschchen sind super!!!
    Und ich freu mich, dass Du immer mitmachst bei #meinshelfie , sorry, dass ich diesen Monat etwas in Verspätung war, wo Du doch schon superpünktlich dran warst :-)
    Ganz liebe Sommergrüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥