Neue Vasenhüllen im angesagten Jeanslook



Du kannst dich vielleicht noch an meine ersten Vasenüberzieher von hier erinnern? Mittlerweile habe ich mir ein Repertoire an verschiedenen Vasen angeschafft.....lach....Doch ein paar im angesagten Jeanslook mussten schon sein.
 

Jeanslook in der Wohnung


Ich kann zwar dem Jeanslook nicht völlig folgen, obwohl ich die Farbe Blau sehr gerne mag, aber ein paar Akzente dürfen schon sein. Da meine Mühlenbeckia Läuse bekam und ich sie nach draußen gesetzt habe, musste eine Ersatzdeko für meine Holzziegelform auf dem Regal über dem Esstisch her. Was bietet sich da im Sommer mehr an, als Einzelvasen mit Blumen.....in meinem Falle Rosen ♥






Wie ich es gemacht habe, ist schon im oberen Link beschrieben.... alles ganz einfach....  Hier habe ich einfach ausrangierte jeanshosen genommen, an einem habe ich den Saum unten belassen... ganz nach Belieben. Je ungenauer,wie zufällig,es aussieht, umso besser. Wem das nicht gefällt, näht die Enden einfach um.....
 


Mit frischen Blumen dekoriert sind sie nun ein wahrer Hingucker.... wie es dann auf dem Regal aussieht, zeige ich dann morgen ♥ Was hälst du vom neuen Jeanslook in der Wohnung?  Hab noch einen schönen Abend, drück dich mal lieb! ♥♥♥





Ich mache mit bei: Dekodonnerstag

Kommentare

  1. ...stylisch, cool so mag ich das :O)))
    Wird Zeit, das ich wieder mehr Muse zum Kreativsein finde !!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht es wie Gabi!
    Ich bewundere immer eure tollen Ideen!
    Die Jeansmäntelchen schauen klasse aus!
    Ich finde gerade auch keine Zeit und Muße zum Kreativsein :-(
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christel,
    das ist ja eine witzige Idee. Die Röschen in den Jeansbeinen sehen total süß aus.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Jeanslook toll, aber zu mir passt er überhaupt nicht rein.
    Bei uns findet man nichts Blaues und es passt auch irgendwie farblich nicht rein.
    Aber mit Deinen Rosen finde ich es klasse.
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christel,
    das sieht echt cool aus und Jeans geht immer!
    Hab auch noch ein Hosenbein über😊
    Ganz liebe Donnerstagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christel,
    cool und kreativ. Mir gefällt's!
    Viele Grüße
    Loretta

    AntwortenLöschen
  7. Super tolle Idee! Gefällt mir sehr. Hab einen schönen Start ins Wochenende, liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Was ich davon halte, liebe Christel?! Ich habe gerade gedacht, wie gut es doch ist, dass ich den Altkleidersack meines GG noch nicht abgegeben habe ;)) Da ist bestimmt die eine oder andere Jeans mit drin ;)) Super Idee - und weißt Du was? Ich gucke mal, ob ich nicht noch ein Kissen passend zur Vase nähen kann. Liebe Wochenendgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin ehrlich liebe Christel, aber ich steh nicht auf blau. Es passt auch bei mir gar nicht
    richtig dazu. Bei dir aber , finde ich es toll.
    Sei lieb gegrüßt und gedrückt.
    Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  10. Gefällt mir gut, Christel. Und Mensch, das müsste doch sogar ich hinbekommen... grins ;-)
    Das wäre auch ein schönes Mitgebsel für den nächsten Kindergeburtstag meiner Tochter (aber das sind mir dann bestimmt zu viele Vasen...)
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Ich steh ja total auf blau und wollte demnächst aus drei alten Jeans, die ich einfach nicht im Altkleidersack entsorgen konnte, noch was Schönes machen.
    Da halte ich deine Überzieher doch gleich mal im Hinterkopf.

    Liebste Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Christel,
    was für eine tolle Idee, die Vasen im Jeanslook gefallen mir richtig gut. Und die Rosen passen ganz wunderbar dazu. Danke für diese schöne Bastelidee :-)
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥