Regaldeko im Mai


My Shelfie, Regaldeko im Mai, Pomponetti

Mein monatliches Shelfie für den Mai war gar nicht so leicht.... Das Bild von den Kindern dagegen schon.... Niki fehlt zwar darauf , aber ich liebe dieses Bild von meinen drei Großen an Ostern....
In die Holzkiste ist *Grünzeug* eingezogen, eine Mühlenbeckia, vielmehr zwei ;))....  Ich habe meinen Urban Jungle sozusagen ein bisschen erweitert.


My Shelfie, Regaldeko im Mai, Pomponetti


My Shelfie, Regaldeko im Mai, Pomponetti


Mai ist zwar Frühling, aber die Frühlingsblüher sind verblüht und Sommerblümchen gedeihen nicht im Zimmer. Also halte ich die Maideko auf dem Regal relativ schlicht ohne große Farbtupfer, mit Ausnahme des rosa Windlichts. In die graue Plisseevase habe ich  weiße Wiesenkerbel gestellt... die versprühen fast eine frühsommerliche Leichtigkeit ♥

My Shelfie, Regaldeko im Mai, Pomponetti


My Shelfie, Regaldeko im Mai, Pomponetti


Jetzt hoffe ich auf einen wundervollen Monat Mai mit hoffentlich viel sonnigen und warmen Tagen! Nachdem der April hier dieses Jahr seinem Namen wirklich alle Ehre gemacht hat.... anfangs war er warm wie im Sommer, am Schluss fast kälter als im Winter!..... muss sich mein Garten erst mal erholen. Außerdem freue ich mich auf die Pflanzzeit, denn alle Kübel und Wannen stehen schon startbereit ♥
Ich wünsche dir einen wundervollen sonnigen Tag, genieße ihn!! .... und drück dich ganz lieb! ♥♥♥





Ich mache mit bei: My Shelfie von Kebo

Kommentare

  1. Liebe Christel,
    Dein Shelfie gefällt mir ausgesprochen gut und fügt sich, soweit isch das sehen kann, wunderbar in die Gestaltung des Zimmers. Vom Wetter her passt auch eine nicht so frühlingshafte Deko, bei uns jedenfalls ist der Frühling immer noch in der Pause, in die er irgendwann, es war im April, gefallen ist.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Mittwoch.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  2. Dein Grünzeug gefällt mir ausgesprochen gut, liebe Christel ♥
    Hoffentlich zeigt sich der Mai von einer schönen Seit. Heute schüttet es hier wie aus Eimern,
    aber der Garten kann den Regen gut gebrauchen. Auf das Pflanzen der Sommerblumen freue ich mich auch schon sehr. Hab es fein diese Woche ♥
    Liebe Grüße von Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hachz.. Mühlenbeckia, Schleierkraut und Flieder.. was hast Du nur wieder für eine wundervolle heimelige Atmospähre geschaffen, liebe Christel! Ich liebe Euren Essplatz! Es ist alles so wunderbar luftig und hell!! Soo schön!! Ganz liebe Grüße und einen zauberhaften Wonnemonat Mai, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christel,
    dein Shelfie gefällt mir.....
    Ganz besonders das wunderschöne Bild deiner Kinder.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Shelfie!
    Umd Mühlenbeckia lieb ich auch sehr!
    Ich hoffe, dass der Mai sich bald von seiner besten Seite zeigt.
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christel,
    auch in diesem Monat hast du wieder die passende Deko für dein Shelfie gefunden!
    Wiesenkerbel mag ich auch sehr und wenn er endlich hier blüht,pflück ich mir auch welchen😊
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Shelfie. Das rosane Windlicht finde ich ganz besonders schön.
    Nun heute geht es mit dem Mai genauso weiter wie der April aufgehört hat.
    GVLG
    Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christel,
    das Bild Deiner Großen ist super schön und auch der Rest des Shelfies gefällt mir.
    Leider lässt der Mai hier noch zu wünschen... aber wir geben die Hoffnung nicht auf, oder?
    Dir einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christel, hübsch sieht Dein Shelfie aus :)

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Christel,
    wunderschön hast du das Shelfie gestaltet. Mir gefallen diese schlichten Farben sehr gut und ich finde das alle Dekoobjekte wunderbar zusammen passen. Das Bild von deinen Kindern ist natürlich besonders schön, daran kannst du dich jedes Mal wieder erfreuen :-)

    Ich hoffe ebenfalls sehr, dass sich der Mai bald von seiner sonnigen und warmen Seite zeigt. Es wäre so schön.
    Hab einen gemütlichen restlichen Abend und liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christel,
    Hier ist es genauso, Ende April bitterkalt, dann zum ersten Mai schön und jetzt schon wieder Regen... aber egal... Eine so einladende Essecke hast Du, frisch und leicht wirkt alles und dann lachen Deine Liebsten vom "Shelfie" <3
    Liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christel,
    manchmal braucht es nicht mehr um einen Hingucker zu gestalten. Dein Regal gefällt mir.
    Hoffentlich kommt der Mai mit viel Sonne.....ich finde nach den Wetter-Kapriolen habe wir uns jetzt alle eine Portion Frühling verdient.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön dein Regal, liebe Christel. Ach was, die ganze "Ecke". Bei mir steht auch schon alles bereit, einschließlich mir, aber es will nicht so recht warm und sonnig werden. Immerhin war das Wochenende schön (man will ja nicht klagen ;-)
    Schöne Grüße und auf wärmere Zeiten
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Christel, ist das ein schöner Essplatz, samt Regal natürlich. Da möchte man sich doch sofort niederlassen. Ich hoffe auch, daß das Wetter bald die Wende kriegt. Das war schon ein ziemlich langer Winter. Mir reichts jetzt. VLG Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥