Neuer Beutel für Wäscheklammern

Beutel für Wäscheklammern selbstgenäht, Pomponetti


Eine große Wäscheleine erfordert auch einen Beutel für Wäscheklammern..... damit alle Klammern auch da sind, wo man sie braucht ;)) Darum habe ich mir kurzerhand einen aus Stoffresten genäht ....

Dazu habe ich kleine Kleidungsstücke aus Resten ausgeschnitten, mit der Nähmaschine eine Leine im Dreifachstich aufgenäht und die Kleidung auf den Stoff apliziert. Der Beutel ist aus einem Rechteck schnell fertiggestellt.... An der Öffnung habe ich Schlaufen aus Spitze gemacht, damit man den Beutel an einen Metallkleiderbügel hängen kann


Beutel für Wäscheklammern selbstgenäht, Pomponetti


Beutel für Wäscheklammern selbstgenäht, Pomponetti


Beutel für Wäscheklammern selbstgenäht, Pomponetti


Beutel für Wäscheklammern selbstgenäht, Pomponetti


.... und ab an die Leine... :), wo mich ganz neugierige Blicke verfolgen.... :)
 
 
Hab noch einen wundervollen Vater- / Feiertag, ich hoffe du kanst auch ein verlängertes Wochenende genießen. Wir bekommen jetzt gleich Besuch aus Wien für einige Tage ♥ , darum  bin ich auch schon wieder weg..... Sei liebst gegrüßt ♥♥♥




Beutel für Wäscheklammern selbstgenäht, Pomponetti


Ich mache mit bei: RUMS

Kommentare

  1. Oh die passt ja wunderbar zu deiner neuen Wäscheleine.....
    Wunderschön und deine Bilder Idylle pur.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön dein Wäscheklammerbeutel.... ja wenn man nähen kann.
    Hab ganz viel Spaß mit deinem Besuch.
    GVLG
    Christine aus der Pfalz.

    AntwortenLöschen
  3. ...wie süß!!!! Ich glaub so einen brauch ich auch :O) - aber hier wird jetzt nicht geträumt sondern weitergearbeitet!
    Ciao,
    bis dann
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christel. Sehr hübsch finde ich dein Wäscheklammerbeutel nett mit den aufgenähten Sachen.
    Schönes WE schon mal und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christel,
    der Wäscheklammernbeutel ist ja herzallerliebst
    und auf den musst du jetzt gut aufpassen;)
    Ganz liebe Vatertagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Ganz niedlich finde ich den Beutel liebe Christel.
    Und Deine Wäscheleine ist super, ich beneide jeden, der einen großen Garten dafür hat.
    Pass auf, dass die Schafe nicht knabbern kommen...
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine wunderschöne selbstgebaute Wäscheleine. Und der Klammerbeutel ist das I-Tüpfelchen. Bei mir wohnen die Wäscheklammern noch in einem alten Klammerbeutel, ein kleidähnlicher Beutel der über ein Kleiderbügel genäht ist. Zu meinem Wäscheleinenglück fehlen jetzt nur noch 1 - 2 Wäschestützen aus Holz.

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Ganz ganz zauberhaft der Klammerbeutel, sehr schön gemacht
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christel, dieses Kluppensackerl schaut total lieb aus.

    Ganz liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Sehr hübsch dein neuer Klammerbeutel. Da macht die Wäsche ja fast schon wieder Spaß.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Einen süßen Klammerbeutel hast du da genäht, liebe Chtistel!
    Aber noch mehr beeindruckt mich deine tolle Wäscheleine. Ein Traum, toll ist sie geworden!

    Hab ein herrliches Wochenende ... liebste Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  12. So eine feststehende Wäscheleine ist einfach goldwert, nicht wahr?! Ich liebe es, wenn die Wäsche nach Garten duftet.. hachz! Eure Wäschepfosten sehen wunderschön aus, liebe Christel. Vielleicht sollte ich meine auch einfach mal weiß streichen?? Aber.. nee.. lieber nicht, ich glaube, es würde zu unserem Naturgarten nicht passen. Liebste Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Christel,
    ich bin ja total entzückt von deinem niedlichen Wäscheklammerbeutel!! der ist wunderschön geworden. Und deine Wäschenleinenpfosten erst.....ein Traum. Gerade am Wochenende habe ich mir von meinem Mann so etwas gewünscht. Jetzt kann ich ihm gleich deine Bilder zeigen.
    Vielen Dank für die Inspiration
    Liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥