Sundayinspiration

Seit langer Zeit bin ich heute mal wieder bei Ines mit dabei..... heute ganz kurz mit nur einem Foto ♥, denn wir sind den ganzen Tag beim Geburtstag auf dem Biohof in der Nachbarschaft eingeladen..... Wunderbar idyllisch bei herrlichem Wetter, was will man mehr.... Der Jubilar hat von Frau und Kindern dieses tolle Boot geschenkt bekommen, liegt der Hof doch direkt an einem Weiher.... Fühlt sich schon fast ein wenig an wie Sommer, oder?! ♥




Hab selbst auch noch einen wundervollen Sonntagabend, ich bin dann weiter beim Feiern......:) Drück dich lieb!! ♥♥♥




Ich mache mit bei: Sundayinspiration

Kommentare

  1. Sehr schön liebe Christel,
    ich freue mich auch wieder auf die Paddelei auf der Enz.

    Schönen STart in den Mai.

    Lieben Gruß eva

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein wunderschönes Boot!
    Was für ein tolles Geschenk,
    und so prächtiges Wetter,
    hört sich sehr glücklich an. ;-)
    Wünsche Dir einen schönen 1. Mai,
    Ahoi,
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. wunderbar, ich werde direkt ein bisschen neidisch.

    AntwortenLöschen
  4. Das schaut richtig nach Sommer aus, liebe Christel!
    Der Tag gestern war Seelenbalsam, wunderschön. Noch scheibt sogar heute bei uns die Sonne ;-)

    Ist der Schnee jetzt wieder ganz verschwunden bei euch?

    Hab einen schönen 1. Mai ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  5. oH..... ist DAS toll. Und ich geb Dir Recht: Sieht aus wie Sommer pur. Darauf hätt ich jetzt echt Lust. Vor allem wenn ich nach draußen schau und das Wetter von heute sehe. Zum Glück waren wir so schlau und haben unseren Maiausflug einfach schon um einen Tag vorverlegt :)

    Hab einen tollen 1. Mai und sei ganz lieb gegrüßt,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine schöne Inspiration - da träumt man sich doch gleich an diesen schönen Ort!
    Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag. Liebe Grüße Cora

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christel,
    hach, wie gerne mag ich Doch Deinen Blog! Deine Farben, Dein Style, diese Luftigkeit und Frische! Ich genieße jedes Deiner Bilder! (Das musste ich nur kurz so ganz spontan loswerden ;) ). Endlich habe ich ein wenig mehr Muße. Unsere Renovierungsarbeiten sind so gut wie abgeschlossen und ich komme auch mal wieder zum Kommentieren... .
    Ich wünsche Dir einen guten Start in den Monat Mai und freue mich schon jetzt auf sämtliche Posts von Dir!
    Herzliche Grüße von
    Regina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christel,
    herrlich deine sundayinspiration - da braucht es wirlich keine weitern Fotos (obwohl ich deine Fotos immer sehr gerne anschaue ♥)
    Ich wünsche dir einen sonnigen und wundervollen Mai.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥