Schnelles Oster DIY

Als ich vor ein paar Tagen die abgelöste Rinde eines Holzscheits beim Brennholz liegen sah, kam mir wieder diese Idee auf Pinterest in den Sinn, die ich vor einiger Zeit mal dort gesehen habe. Schaust du auch so gerne auf Pinterest? Anfangs doch sehr zögerlich, bin ich mittlerweile immer öfter dort und teile auch selbst meine Ideen. Dass diese dann auf großen Zuspruch stoßen, merkt man daran, dass in der Wochen- Statistik Beiträge von 2015 oder 2016 plötzlich  relativ weit oben stehen....lach....
Aber zurück zum Oster DIY.... Ich bin ja ein Fan von Deko mit Moos und es darf auch gerne etwas rustikaler sein ♥

Schnelles Oster DIY, Pomponetti


Die Rinde ist schnell beschafft, notfalls findest du sie im Wald :) Da die Eier als Vase dienen, entfernt man vorsichtig an einem Ende die Schale und setzt die mit Wasser gefüllten Eier auf ein mit Moos bedecktes Rindenstück.

Schnelles Oster DIY, Pomponetti


Ich habe Märzenbecher und Wachsblumen als Blümchen genommen.... toll sehen bestimmt auch kleine Ranunkeln aus ♥ 

Schnelles Oster DIY, Pomponetti


Schnelles Oster DIY, Pomponetti


Schnelles Oster DIY, Pomponetti

So ich hoffe diese schnelle Osterdeko heitert jeden auf.... bei diesem Bähwetter.... notfalls muss man sich den beginnenden Frühling halt ins Haus holen.... dort ist er dann jedenfalls garantiert :)) Lass dir auf jeden Fall vom Dauerregen nicht die gute Laune verderben....lohnt sich nicht! In diesem Sinne, hab einen tollen Tag und sei liebst gedrückt ♥♥♥




Ich mache mit bei: RUMS

Kommentare

Gabi hat gesagt…

...t, ts, ts, und ich hab den Brennholzrest eingeheizt , grrr.., aber ich weiß ja jetzt wo ich suchen muss :O)))
Lieblingsfloristin, ich ziehe mal wieder den Hut !!!!
LOVE
Gabi

Schwarzwaldmaidli hat gesagt…

Die Osterdeko sieht sehr schön aus. Wenn nicht solch kleine Finger immer meine Deko ruinieren würden, könnte ich mir diese Idee bei uns gut vorstellen. ;-)
Und ja bei Pinterest verbringe ich auch viel Zeit. Man findet halt immer so viele tolle Ideen.
Liebe Grüße
Anette

Lilamalerie hat gesagt…

Superschöne Dekoidee.
Ich mag solche schlichten Kreationen aus Naturmaterialien sehr.
LG,
Monika

Christine Krause hat gesagt…

Meine liebe Christel ❤️ Ich war anfangs auch nur ab und zu auf Pinterest. Und jetzt fast täglich. Tausend Ideen habe ich dadurch im Kopf und komme gar nicht dazu alles abzuarbeiten.😂Da ich Naturmaterialien auch sehr liebe , ist das mal wieder eine tolle Idee von dir. War gerade gestern im Wald um Moos zu holen, das ich für einen Kranz brauche. Habe eben grad Deko aus Draht gemacht. Zeig ich dann morgen auf meiner Seite. Mal gespannt ob dir sowas auch gefällt.
GVLG
Christine aus der Pfalz

Wolfgang hat gesagt…

Liebe Christel,
das ist eine wunderschöne Osterdeko, diese kleinen Wachsblümchen habe ich jetzt schon öfters gesehen, die gefallen mir ausgesprochen gut. Deine Idee, oder die Umsetzung der Idee, die Du auf Pinterest gefunden hast, ist toll, sie ist einfach nach zu machen und wirkt wunderschön.

Viele liebe Grüße
Wolfgang

Herbst Liebe hat gesagt…

Sehr hübsch. Wie gut das so ein Stück Rinde noch vorhanden ist.
Herzlichst Ulla

Perlenhuhn hat gesagt…

Wunderschön!!!!

VG, Steffi

Dekozauber Grit Kolodziej hat gesagt…

Liebe Christel,
ja das Bild kenn ich und auf Pinterest bin ich auch gern unterwegs. Sehr schön hast du deine Variante realisiert. Ich schau immer gern bei dir vorbei.
LG Grit

Flöckchenliebe hat gesagt…

Sehr hübsch, liebe Christel!!
Ich habe es hier noch gar nicht österlich - Deine Idee macht mir aber Lust darauf.
Vielen Dank für die Inspiration!
Alles Liebe
ANI

Birgitt hat gesagt…

...das sieht sehr schön aus, liebe Christel,
sicher auch als Tischdekoration für Ostern...da wir wieder verreisen werden, nehme ich dann wieder meine Osterdeko zum Mitnehmen mit ;-),

liebe Grüße Birgitt

Efeu wald hat gesagt…

Wunderschön liebe Christel! Ich liebe Naturdeko ohne viel Schnickschnack!
Hab einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Ulla

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Christel,
eine hübsche Dekoidee und genau nach meinem Geschmack!
Das sieht wirklich super aus und so hat die Rinde auch noch eine neue Verwendung gefunden!
Auf Pinterest hol ich mir auch gerne Ideen.
Einen ruhigen Abend wünscht dir
Kristin

Kerstin hat gesagt…

Liebe Christel,

total putzig sieht das aus. Ich liebe solche einfachen Dekoideen und mit Naturmaterialien sowieso. Rinde und Moos wären hier sogar vorrätig fehlen nur noch die Eierschalen und die Blümelein♥

Herzliche Grüße
Kerstin

GestanztundGestempelt hat gesagt…

Eine wunderschöne Osterdeko.
LG Andrea

Kath rin hat gesagt…

Liebe Christel, das sieht total süß aus. Leider sind mir die Frühlingsknotenblumen viel zu schade zum Pflücken - blühen doch im Garten nur 5 Stück. Wenn es vielleicht einmal mehr sind, dann greife ich auf Deine Idee zurück :)

lg kathrin

tatjana hat gesagt…

Liebe Christel,
das sieht superschön aus, tolle Deko.
Herzlichst Tatjana

monique carnat hat gesagt…

wunderschön deine oster*tisch*schmuck * mit den "nivéole de printemps" kommt dazu eine wald*lichtungen ambiance !
liebe grüsse

siebenVORsieben hat gesagt…

Liebe Christel,
deine Deko gefällt mir sehr. Und weißt du was? Ich ganz viele von diesen Rinden Zuhause. Nur die ausgeblasenen Eier, die dürfen/müssen jetzt zuerst in den Kindergarten wandern ;-)
Liebe Grüße
Jutta

Nicole/Frau Frieda hat gesagt…

Wie zauberhaft, liebe Christel! Ich bin ganz verliebt in Deine zarte Eierei.. hachz! In dem Moosbeet sehen die Eier so richtig kuschelig aufgenommen aus. Wie hübsch!! Ganz liebe Grüße, eine feste Umarmung und ein charmantes Wochenende, Nicole

Gabi hat gesagt…

...hier kommt ein Link:
http://www.yatego.com/klex/p,52c15ab051e9e,4ee5f5ca7b3712_1,marabu-print-pad
und noch einer, aber mit Fragezeichen :
https://www.oktogon-printart.de/s-h-o-p/druckplatten/kunststoffplatten/

Liebe Grüße GAbi,
die schon überlegt und noch ausprobiert, ob das nicht mit dem festeren Kunststoff-Material einer Bewerbungsmappe (Z.B. Durable) funktioniert.
Liebste Grüße
Gabi

shabbylinas welt hat gesagt…

Liebe Christel,
Pinterest? Oh ja, dann kann ich Stunden verbringen.
Deine Osterdeko ist wunderschön. Sie ruft schon ganz laut Frühling!!!!!!!!!!

liebe Grüße
Nicole

oliver nvy hat gesagt…

Tolle Idee!