Lust auf Anregungen oder Veränderung?.....Frühjahrsmesse Garten in Stuttgart

Yeah, endlich ist der Frühling da.... Zeit um Pläne für den Garten zu machen oder die vorhandenen endlich umzusetzen..... Was ist dafür besser geeignet als eine Gartenmesse? ♥ Zum Frühjahrsauftakt öffnet die *Garten* ihre Tore vom 20. - 23. 4. 2017  in Stuttgart und ist die Messe für Gartenliebhaber schlechthin ♥  Die Messe ist von Freitag bis Sonntag von 10 - 18 Uhr geöffnet, am Donnerstag 20. April sogar bis 22 Uhr ( von 14 Uhr), da  findet nämlich die *Nacht der Sinne* statt..... da darf man sich wirklich überraschen lassen :)


Garten Pomponetti



Garten Outdoor und Ambiente


Ich freue mich riesig auf neue Inputs im Bereich Outdoormöbel oder .... du kannst es dir bestimmt denken... Dekoaccessoires :)) Das Special auf dieser Messe * Wohnen im Freien * kommt für mich  wie gerufen. Schwirren mir doch ein paar Ideen im Kopf herum, wie ich das Problem meiner kaputten Korbstühle lösen könnte. Vielleicht durch ein RUMS- Projekt  oder einfach neue kaufen? Eine Loungelösung auf der schmalen Terrasse wäre auch noch eine Idee.....Aber davon sicherlich ein anderes Mal mehr.....

Garten Pomponetti
Garten Pomponetti

Vielleicht finde ich dort auch ein paar Anregungen für unser anzulegendes Beet vorne an der Straße. Pflanzen gibt es nämlich auch zu kaufen. Ich fürchte fast, ein Tag ist gar nicht ausreichend bei dem großen Angebot....ich denke, wir müssen uns doch noch beim Sohnemann für das Weekend in Stuttgart einmieten..... lach....


Garten 17, Stuttgarter Messe

Garten 17, Stuttgarter Messe

Garten 17, Stuttgarter Messe

Garten 17, Stuttgarter Messe

Garten 17, Stuttgarter Messe


Sehen die Kugeln mal nicht oberklasse aus?? Eine Lichtlösung im Garten wäre sicherlich auch nicht schlecht....hmm... aber diese kosten bestimmt ein halbes Vermögen...;))
Du siehst jedenfalls, mir wird nicht langweilig werden..... Ich habe meine Karten für Samstag schon geordert, vielleicht sehen wir uns ja?!!  ♥

Garten Pomponetti

Garten Pomponetti
 
Bist du neugierig geworden? Hier (klick) findest du noch mehr Einzelheiten über die Garten Outdoor Ambiente . Falls du, wie ich, ganz bequem deine Karten von zuhause aus ordern möchtest,  hier ist der Link  (klick) zum Kartenvorverkauf... online ist es nämlich billiger ;)
Nun wünsche ich dir einen tollen Tag und vor allem einen wundervollen Start ins Weekend ♥ Ich hoffe das schöne Wetter mit Sonnenschein satt bleibt uns auch über die freien Tage erhalten :) Meine Freitagsblümchen kommen morgen... mit neuer Vase.... allerdings hoffe ich auf den Samstagsmarkt mit tollen Ranunkeln ♥ Drück dich lieb ♥♥♥




* Ganz lieben Dank an das Team der *Garten* für die nette Zusammenarbeit ♥

Kommentare

Astrid Ka hat gesagt…

Oh je, solche Ausstellungen muss ich meiden wie der Teufel das Weihwasser...
Glücklicherweise ist hier auch alles eingewachsen und die Kübelgärtnerei fällt mir doch immer schwerer.
Viel Freude!
Astrid

fim works Frauke - it's me! hat gesagt…

Ein übler Ort, will er doch nur meine Sinne betören und mein Geld! ;-)
Gott sei Dank wohne ich viel, viel zu weit weg, um auf die Idee zu kommen, hinzufahren ... Das heißt aber nicht, dass wir hier nicht auch solch üble Veranstaltungen haben ;-)

Liebste Grüße ... Frauke

Ursulas Nadelstiche hat gesagt…

Hallo,
also mein Herz sagt jaaaaa allerdings mein Geldbeutel..... Nun es wäre ja mt 1,5 Stunden fahrt zu meistern....
Aber ich sorge gerade vor: Ich unterstütze Sohnemanns Wunsch mit seinem Berufswunsch Landschaftsgärtner die nächsten 2 Monate absolviert er ein Praktikum über die vorbereitende Berufsschule... nein ich bin gar nicht eigennützig..... Ich steh auch jeden Morgen auf und fahr ihn denn Arbeitsbeginn ist bereits 6.30 Uhr und mit den öffentlichen zu der Uhrzeit nicht erreichbar ....
LG
Ursula

Flöckchenliebe hat gesagt…

Stuttgart ist nicht weit von mir, liebe Christel!
Die Messe kannte ich allerdings noch nicht.
Vielen Dank für diese Information und Deine immer schönen Bilder.
Mal sehen, ob ich auch hinfahre? :-)
Alles Liebe an Dich!
ANi

Efeu wald hat gesagt…

Dein Garten kann doch glatt einen Messestand belegen, so viele tolle Ideen sind da zu finden! Ich bin gespannt, was Du berichten wirst, denn leider liegt Stuttgart nicht bei mir um die Ecke... Viel Spaß!
Liebe Grüße
Ulla

Anne hat gesagt…

Wie gerne würde ich auch auf so eine Gartenmesse gehen. Leider gibt es bei uns in der Nähe keine.. Ich wünsche dir ganz viel Spaß dort, bestimmt holst du dir viele neue tolle Anregungen und Ideen. Danke auch für die vielen tollen Bilder aus deinem Garten, er ist so wundervoll.

Liebe Grüße und dir ein schönes frühlingshaftes Wochenende,
Anne

lille sted Wohnart hat gesagt…

Oh.....da schlägt mein Gärtnerherz gleich höher ♥
Traumhafte Bilder, Christel!
Eine wundervolle Woche für Dich und liebe Grüße
Birgit