Wochenendblümchen ♥

Dieses Mal habe ich im Lieblingsblumenladen gefüllte weiße Tulpen und weiße Ranunkeln gesehen. Dazu weißer Ginster und ein paar Zweige aus dem Garten, fast Ton in Ton.... doch halt... ein kleiner pinker Farbtupfer musste sein ;))
 


 
 
 



 Auch die Tulpen im Wohnzimmer waren verblüht..... da ich noch Schleierkraut von hier  und Wachsblümchen übrig hatte, enstand dieses einfache Arrangement.....




Ich verlinke noch schnell zu Helgas Friday Flowerday, was hast du für Blümchen in der Vase stehen?
Hab noch einen wunderbaren Start ins Wochenende und sei liebst gegrüßt ♥♥♥


Kommentare

Christine Krause hat gesagt…

Hallo liebe Christel, ich hab mir heute eine ganz tollen Strauß Rosen gekauft.
Sie haben die Farben Rosa, Pink und weiß .....soo schòn.
Aber auch deine Blumen sehen wieder klasse aus. Und das kleine Vögelchen
ist süß.
Liebste Grüße.
Christine aus der Pfalz

Christel Harnisch hat gesagt…

Sieht bestimmt wundervoll aus liebe Christine ❤

Schöne Dinge von Sonnenblume hat gesagt…

Deine Blumen gefallen mir wieder sehr. Vor allem in der Vase kommt das Arrangement gut zur Geltung.
Grüße sonnenblume

Kath rin hat gesagt…

Sehr hübsch! Ich denke, bald darf auch hier der Frühling einziehen.

LG kathrin

Prinzessin Erbse hat gesagt…

Liebe Christel, das sieht ganz zauberhaft aus! So zart. Und auch das blaue Glas und das silberne Tablett bringt die rosa zarten Blüten so schön zur Geltung! Liebe Grüße Patricia

Lilamalerie hat gesagt…

Da bekomme ich ja auch Lust, mich so langsam vom Winterweiß bei meiner Blumensuswahl zu trennen.
Sehr schön frühlingshaft, zart und harmonisch sieht es bei dir aus.
Liebste Grüße und ein schönes Wochenende,
Monika

Astrid Ka hat gesagt…

Duftig wie ein Sommerhauch!
Bon week-end!
Astrid

Die Gartenbotschafterin hat gesagt…

Ein wunderschönes Arrangement liebe Christel. Einfach nur Frühling pur! Ich hoffe, Du kannst ihn auf diese Art und Weise ein wenig aus der Reserve locken. Wird Zeit daß die Eiszeit ein Ende nimmt. Ich wünsch Dir ein kuscheliges Wochenende, Sabine

RAUMIDEEN hat gesagt…

Jetzt langsam komme ich auch in Frühlingstimmung, Ranunkeln und gefüllte Tulpen, so schön.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Cora

Yna hat gesagt…

So schön pastellig und wunderschön frühlingshaft. Ein wenig Farbe würde, und sei es nur ein zartes rosa, würden mir hier auch gut tun. Komme aber gerade zu nix. Aber nun ist ja Samstag, da schaue ich mal nach ein paar Blümchen. Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Yna

Traudi Gartendrossel hat gesagt…

Hauchzart und filigran sind Deine Blumenarrangements, ich fange an zu schwärmen von so viel Leichtigkeit.... Hallo Frühling ;-)))

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke liebe Drosselgartengrüße mit.
Traudi

Sunnys Haus hat gesagt…

Liebe Christel,
wunderschön, so zart und pastellig. Beide Sträuße finde ich zauberhaft!

Liebe Grüße
Birgit

Nicole B. hat gesagt…

Einfach nur schön.
So zart und luftig, wie der erste Frühlingstag.
Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße
Nicole

Holunderbluetchen® hat gesagt…

Ein Strauß wie ein zarter Frühlingshauch, wunderschön , liebe Christel !!!
Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende, helga

Judika hat gesagt…

Wunderschön hast Du die Blumen in Szene gesetzt, ich liebe Ranunkeln und wollte auch welche kaufen - leider gab es nur welche in orange und darauf hatte ich keine Lust.
herzlich Judika

fim works Frauke - it's me! hat gesagt…

Hach, was für eine feine Komposition, liebe Christel!
So schön fluffig und dann das viele Licht dazu - sehr fein.

Liebe Grüße ... Frauke

P. S.: Bei mir sind die Freitagsblumen diese Woche ausgefallen wegen ist nicht ;-)

Lebensknäuel hat gesagt…

Richtig schön sieht es bei Dir aus! Bevor ich mich für den Milchstern entschieden habe, stand ich auch ganz lange vor den Wachsblümchen. Ich spare sie mir für später ;-)
Ich habe mich sehr gefreut, dass Du bei mir vorbeigeschaut hast.

Herzliche Grüße,
Maike