Winterzauber

Schon im letzten Post konnte man sehen, dass bei uns der Winter eingekehrt ist.... hierzulande muss man da ja schnell sein mit Winterbildern, das kann nämlich ganz schnell vorbei sein und zurück ist das schmuddelige nasse Grau..... Das ist einfach das Schöne am Schnee im Winter.... die Helligkeit, der Zauber, der über einer verschneiten Landschaft oder einem Garten liegt ♥

Ende der Woche, kurz vor dem Schnee, sah es kurz mal so aus in unserem Garten.... alles wie mit Puderzucker überzogen ....Winterzauber pur....

Winterzauber, Pomponetti


Winterzauber, Pomponetti


Winterzauber, Pomponetti


Winterzauber, Pomponetti


Winterzauber, Pomponetti


Dann kam am Sonntag der große Schnee, hier liegen locker 20 cm :) Wir sind also wieder im Wintermodus angekommen, bärig kalt ist es nämlich auch noch......


Winterzauber, Pomponetti


Winterzauber, Pomponetti


Winterzauber, Pomponetti


Winterzauber, Pomponetti


Winterzauber, Pomponetti


Winterzauber, Pomponetti

Soll ich ein paar Flöckchen in den Norden schicken? Der ist nämlich glatt und sauber von Frau Holle vergessen worden.... 
Hab noch einen wundervollen Abend! Drück dich lieb ♥♥♥





....und noch schnell bei Astrids Winter verlinkt.... ♥

Kommentare

Christine Krause hat gesagt…

Liebe Christel, soviel Schnee haben wir hier natùrlich nicht. Aber ich finde es grad schön so, wenn
es nur nicht so saukalt wäre. Da treibt es dir Tränen in die Augen.
Aber wir haben es drinnen ja warm und gemütlich.
Drück dich.
GVLG
Christine aus der Pfalz

G. Kaiser hat gesagt…

liebe Christel,
so zauberhafte Winterbilder!
Bei uns gibt es im Moment auch genug Schnee und es ist bitterkalt!
liebe Grüße
Gerti

Gabi hat gesagt…

...deine Art Fotos zu machen, liebe Christel,
ist ganz einfach nicht zu übertreffen - Lieblingsfloristin und Lieblingsfotografin in einem, wirklich genial!!!
Allerliebste Grüße
Gabi

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Christel,
so muss Winter sein!
Wunderschöne Fotos von deinem schönen winterlichen Garten.
Hier liegt auch genug Schnee.
Sei ganz lieb gegrüßt von
Kristin

PamyLotta hat gesagt…

Hach, soooo schön...... was soll man dazu noch mehr sagen? ♥

Ganz liebe Grüße,
Pamy

Bij Jen hat gesagt…

Liebe Christel,
wunderschöne Bilder.....
Ein bisschen Schnee haben wir auch....
Ganz liebe Grüße
Jen

Silke R. hat gesagt…

Liebe Christel,
so mag ich den Winter. Sonnig und eiskalt.
Wunderschön deine Winterbilder.
Viele liebe Grüße
Silke

janice15 hat gesagt…

Lovely with love Janice

yvonne zaugg hat gesagt…

Liebe Christel,
genau so liebe ich den Winter, kalt und viel Schnee! Deine Bilder sind mal wieder fantastisch!
Herzensgrüassli
Yvonne

Petra hat gesagt…

Jaaa, bitte bitte liebe Christel, wenn du es irgendwie hinbekommst schick uns ein bisschen Schnee :-)) kalt genug damit er liegenbleibt ist es schon :-)) Super schöne Fotos hast du wieder gemacht.
GLG Petra

shabbylinas welt hat gesagt…

Liebe Christel,
seit Sonntag Nacht ist auch bei uns tatsächlich ein bisschen Schnee gefallen. Noch ist alles weiß. Deine Bilder sind wunderschön. Der blaue Himmel dazu - perfekt-

glg Nicole

Astrid Ka hat gesagt…

Stimmt, hier im Westen ist NICHTS! Dafür verlinkt du den Post aber doch bei mir, oder? So schöne Fotos!
LG
Astrid

Andrea Karminrot hat gesagt…

Schöne Impressionen. So schön sieht es bei uns nicht aus. Ich bewundere deine Bilder und mach mir Gedanken, was ich anders machen kann.
Liebe Grüße
Andrea

Kath rin hat gesagt…

Liebe Christel, bei uns sieht es genauso aus. Alles ist weiß und unter einer dicken Schneedecke versteckt. Herrliche Fotos!

Lg kathrin

siebenVORsieben hat gesagt…

Herrliche Schneebilder, Christel.
Ja, so kann es bleiben, oder? Dazu noch Sonne, ich genieße es momentan auch sehr.
Meine Tochter geht heute sohgar mit der Schule Schlittenfahren!
Liebe Grüße
Jutta

Lebensperlenzauber hat gesagt…

Liebe Christel,
ich mag heute besonders deine Winterzauber auf deinem Blog,
ich habe ihn auch bei mir, aber ich kann und mag heute nicht raus, so genieße ich durchs Fenster und bei dir und den anderen Blogs!
Wunderschöne Bilder hast du gemacht sie haben mich richtig mit genommen, danke!
Sei du auch lieb gegrüßt,
herzlichst
Monika*

Schwarzwaldmaidli hat gesagt…

Ach, wie schön! So muss für mich der Winter sein. ;-)
Liebe Grüße
Anette

Karen Heyer hat gesagt…

Nö nö, teilweise hat der Norden auch was abbekommen. Bei uns in der Straße liegt eine geschlossene Schneedecke. Stimmt, hierzulande muss man schnell sein mit schneelastigen Winterbildern. Hier war es am Sonntag ganz bezaubert draußen mit dem Neuschnee, allerdings derart kalt, das ich von drinnen durchs Fenster fotografiert habe. Besonders schön finde ich die rostige Kanne und die Rostsäule im Schnee.
Liebe Grüße von Karen

Nicole B. hat gesagt…

Im Moment kann ich von Winterbildern gar nicht genug bekommen, es sind wunderbar bei Euch aus.
Besonders das rosa Vogelhäuschen mit Haube finde ich süß.
Dir wünsche ich einen schönen Winterabend, liebe Grüße
Nicole

Ines Walter hat gesagt…

Such a wonderful images dear Christel!
Here, we are having hot days and I miss winter!
Have a lovely weekend!
Inês ❤

Holunder hat gesagt…

Da kann man sich richtig in den Winter verlieben...
Liebe Grüße
Andrea

Mein Elfenrosengarten hat gesagt…

Herrlich deine Winterbilder, liebe Christel :-)