Sundayinspiration oder Winter is back

Da hat es heute aber mächtig etwas hingeschneit..... der Winter ist mit Macht zurückgekehrt.... So mag ich ihn ja auch, trotz Kälte ;)) Meine heutige Sonntagsinspiration für Ines.... Wir mummeln uns jetzt im Warmen ein ♥


Hab noch einen wunderschönen Sonntagabend... sehen wir uns beim Tatort? Sei allerliebst gegrüßt ♥♥♥




Kommentare

Christine Krause hat gesagt…

Ach, ist doch wirklich wunderschòn liebe Christel. Mir gefällt der Winter
auch immer noch.
Bis dann beim Tatort......❤️
GVLG
Christine aus der Pfalz

Die Staubmaus hat gesagt…

Hallo Christel,
auch bei uns ist heute der Winter zurückgekommen. Es schneit dichte, dicke Flocken und Frau Holle hat morgen sicher Muskelkater, bei diesem Kraftaufwand die Betten auszuschütteln ;)

Dir noch einen wunderschönen Sonntag-Abend und liebe Grüße, Liane ♥

Silke R. hat gesagt…

Liebe Ines,
ja so mag ich den Winter auch ♥
Ich habe heute meinen Sohn besucht und war insgesamt 3 Stunden auf der Autobahn unterwegs. Ich war froh dass die Straßen frei waren, die Winterlandschaft habe ich aber sehr genossen.
Hab einen schönen Abend.
Viele liebe Grüße
Silke

Gabi hat gesagt…

...ich bin auch ganz angetan vom Januar -wir haben heute eine mega-lange Schneewanderung gemacht, sooo scheee, wobei, die Oberschenkel lassen grüßen ;O)
Ich grüße dich
Gabi

tatjana hat gesagt…

Ein tolles Winterbild, sehr schön liebe Christel.
Hab es schön am Restsonntag
herzlichst das Reserl

Katies home hat gesagt…

Was für ein schönes Winterbild - einen kuscheligen Abend für Euch.
Sonntagsgrüße von
Katja

Kath rin hat gesagt…

Bei Euch also auch? :) Wir haben auch so an die 20cm Neuschnee abbekommen.

lg kathrin

Nicole/Frau Frieda hat gesagt…

Was für eine schöne Winterwunderlandschaft, liebe Christel! Davon können wir nur träumen.. hachz! Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche. Herzlichst, Nicole

Herbst Liebe hat gesagt…

Da werde ich schon ein wenig neidisch - hier nur Regen...
Herzlichst Ulla

liebe design hat gesagt…

Und hier gibt´s schon fast Frühling, mit herrlichem Sonnenschein - keinen Schnee...
Bitte, allen Schnee ins Ruhrgebiet schicken. ;-)
Sonnigen Gruß,
Sara

Kleine Sternenwolke Annisa hat gesagt…

Liebe Christel,
ja, nun ist der Winter endlich richtig da und es ist so wunderbar zu sehen, wie alles von einer dicken Schneedecke eingepackt wurde. Dein Foto schaut einfach zauberhaft aus!
Liebe Grüße Andrea

Nicole B. hat gesagt…

Hier im Moment Sonne und nur noch Reste vom Schnee.
Aber so mag ich es auch, besser als das Graue.
Dir einen schönen Wochenanfang, liebe Grüße
Nicole

By Meisje hat gesagt…

Oh je, jetzt hab ich nicht nur den Tatort verpasst, sondern beinahe auch deinen schönen Blog ... ich bin immer wieder überrascht, das ich so viele, herrliche Blogs entdecke. Herzlichst, Meisje

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Christel,
hier sieht es auch so aus und das wird wohl noch so bleiben bei der Kälte.Brrr!
Schönes Foto!
Ganz liebe Grüße von
Kristin

monique carnat hat gesagt…

so ein schöner schneemantel über die natur im garten und das vogelhäuschen hat eine nette schneemütze bekommen !
lieber gruss