Rums mit Frühjahrsdeko oder Deko- Hänger DIY

Frühjahrsdeko, Deko- Anhänger DIY, Pomponetti


Heute seit ewig langer Zeit mal wieder ein DIY. Obwohl ich dieses Jahr schon zeitig den Weihnachtsbaum und auch einige Weihnachtsdeko entsorgt hatte, hing doch noch in diversen Ecken einige Kugeln und Sterne..... Das wollte ich nun mal schleunigst ändern , doch ganz so nackt sollte die Wand auch nicht bleiben ;)) Im Wald habe ich mir einen dickeren abgebrochenen Ast gesucht, habe ihn an die Länge der kurzen Wand angepasst, die Rinde abgeschält und mit Salzwasser abgeschrubbt. Danach habe ich, um den Treibholzcharakter zu erhalten, den ganzen Ast mit stark verdünntem weißen Lack gestrichen.

Frühjahrsdeko, Deko- Anhänger DIY, Pomponetti


Frühjahrsdeko, Deko- Anhänger DIY, Pomponetti

An beiden Enden ein Loch bohren und eine Kordel durchziehen, am unteren Ende verknoten. An dieser Kordel den Ast aufhängen und nach Belieben dekorieren und behängen. ♥


Frühjahrsdeko, Deko- Anhänger DIY, Pomponetti


Frühjahrsdeko, Deko- Anhänger DIY, Pomponetti

Ist doch gleich etwas Frühling, oder?! Morgen gibt es dann noch mehr beim Friday Flowerday..... lass es dir bis dahin gut gehen.... hab noch einen wundervollen Abend! Drück dich lieb! ♥♥♥




verlinkt bei Rums

Kommentare

Gabi hat gesagt…

...so a fescher Frühlings-Hingucker !!!!
Servus du Liebe
Gabi

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Christel,
einfach nur eine schöne Idee, die immer wieder gut ankommt.
Die blauen Fläschchen sind so richtig schön frühlingshaft.
Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
Nicole

Christine Krause hat gesagt…

Das sieht richtig toll aus. Und Christel, du wirst es jetzt nicht glauben, aber ich habe mir am Montag so
einen Ast aus dem Wald mitgebracht. Bei mir hängen Herzen dran.
Aber deine Idee mit den Fläschen finde ich auch sehr schön.
Freue mich auf mehr von deiner tollen Deko.
Liebste Grüße.
Christine aus der Pfalz

Schöne Dinge von Sonnenblume hat gesagt…

Sieht sehr frühlingshaft aus... Auch wenn draußen die Temperaturen was anderes sagen.
Grüße sonnenblume

G. Kaiser hat gesagt…

liebe Christel,
schaut super aus mit den blauen Gläsern, wirklich gleich ein bisschen Frühling.
Wir haben immer noch viel Schnee und es ist immer noch so kalt!
liebe Grüße
Gerti

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Christel,
mir gefällt dein dekorierter Ast auch richtig gut und die blauen Flaschen sowieso:)
Hab im Flur auch einen Birkenast hängen,der je nach Jahreszeit immer wieder umdekoriert wird.
Ganz liebe Grüße von
Kristin

Kebo homing hat gesagt…

Sehr hübsch... früher mochte ich Schleierkraut nie, wahrscheinlich, weil es die Floristen in jeden bunten Strauß gebunden haben... aber jetzt und pur finde ich es so schön!
Liebe Grüße,
Kebo

Efeu wald hat gesagt…

Liebe Christel!
Genau mein Geschmack! Der Ast ist super geworden und es braucht gar nicht viel Deko um schön zu wirken! Nur ein paar Blümchen und die farbigen Vasen! Toll geworden. Ich muss gestehen, bei mir hängen immer noch 4 Lichtsterne, weil es so gemütlich ist! Aber ich denke nächste Woche werden die auch verpackt.... Schönen Freitag und liebe Grüße

Ulla

shabbylinas welt hat gesagt…

Sieht toll aus, liebe Christel.
Ich wusste gar nicht, dass man die Äste mit Salzwasser schrubbt.
Der Frühling kann kommen.

glg Nicole

Mein Elfenrosengarten hat gesagt…

Sieht wirklich wunderschön aus!
Die Farben sind so frisch und die Idee
mit dem Holz und dem Lack ist super!
Sieht echt wie Treibholz aus :-)
Ganz viele liebe Grüße
sendet dir Urte

Herbst Liebe hat gesagt…

Sehr hübsch. Äste gehen ja irgendwie immer.
Herzlichst Ulla

Schwarzwaldmaidli hat gesagt…

Die Idee mit dem Ast ist so schön!
Ich überlege auch schon eine Weile, wohin der Birkenstamm hin soll, der schon eine ganz lange Zeit im Keller liegt. Bis jetzt habe ich den richtigen Platz noch nicht gefunden....
Liebe Grüße
Anette

Ines Walter hat gesagt…

Dear Christel,
I love your jars and how you used. It's so delicated and fresh!
Have a lovely Weekend!
Greetings, Inês

Christel Harnisch hat gesagt…

❤❤