Neu im Kino..... Kundschafter des Friedens

Ich weiß ja nicht, wie es dir geht, aber ich brauche im Moment einfach etwas Lustiges zum Ablenken.... nur nicht immer über diese katastrophale weltpolitische Lage nachdenken..... nein ich schreibe nichts zu Trumpelstilzchen, obwohl ich es heute schon wollte.....
Als absoluter Fan von französischen Komödien mag ich die deutschen Komödien nicht so, mit ein paar Ausnahmen..... Doch in dieser deutschen Agentenkomödie spielt Henry Hübchen mit und ich mag Henry Hübchen :)), hier ist die Riege Deutschlands älterer Schauspieler vertreten, wie auch Jürgen Prochnow, Thomas Thieme und Michael Gwisdek

                    


Kundschafter des Friedens: Agentenkomödie um einen ehemaligen DDR-Spion, der gemeinsam mit alten Gefährten den BND beim Einsatz in Katschekistan unterstützen soll.

Hab noch einen schönen Abend, drück dich lieb! ♥♥♥


Kommentare

Astrid Ka hat gesagt…

Danke für die vielen interessanten Links!
Gute Nacht!
Astrid

Doris M. hat gesagt…

Ich fall gleich vom Stuhl - "Trumpelstilzchen" - köstlich!!!
Und den Film möcht ich auch sehen, weil ich Henry Hübchen sehr sehr gern mag - "Alles auf Zucker" - einer meiner liebsten Filme!!!
Gruß Doris

siebenVORsieben hat gesagt…

Trumpelstilzchen - das kannte ich ja noch gar nicht ;-)
Der Film sieht interessant aus und Mr. Hübchen mag ich auch gerne.
Danke für den Tipp und liebe Grüße
Jutta

shabbylinas welt hat gesagt…

Liebe Christel,
alleine die mitwirkenden Akteure versprechen gute Unterhaltung.
Danke für den Tipp.

ganz lieben Gruß
Nicole

Ursel Rabenfrau hat gesagt…

Trumpelstilzchen... sehr passend! Und der Film steht auch schon auf meiner Liste. Bin gespannt!
Grüßle
Ursel