Weihnachts- Giveaway ♥

Blogverlosung


So, das Geheimnis ist gelüftet.... ich hoffe du bist jetzt nicht enttäuscht ;)) Es ist einfach nur ein A4 Kalender, den ich verlose, aber mit Fotos von meinem Blog ♥
Als ich neulich nämlich meine Weihnachtskarten bestellt und für meine Freundin einen Kalender gestaltet habe, kam mir die Idee auch einen Blogkalender zu gestalten..... mit Fotos, die es hier  übers ganze Jahr verteilt gab. Zwei habe ich nun zu vergeben, die ich verlose, einen hier und einen auf Instagram :)









In die einzelnen Tage kann man Termine eintragen, Geburtstage oder andere Feste......


Teilnahmebedingungen

Du kannst mitmachen, wenn du eingetragener Leser bist...... einfach hier einen Kommentar bis zum 17. Dezember diesen Jahres hinterlassen und du bist dabei ♥ Wenn du einen Blog hast, darfst du gerne das Giveaway- Bild oben mitnehmen, ich würde mich freuen. 



Jetzt bin ich selbst schon ganz gespannt, wem ich das Päckchen schicken darf.... ich wünsche auf jeden Fall viel Glück!! Nächstes Wochenende sind alle Kiddies da zu Omas Geburtstag, da findet sich bestimmt jemand, der die Glücksfee spielt ♥ 
Hab noch einen ganz entspannten Abend, liebste Grüße ♥♥♥


Kommentare

Christine Krause hat gesagt…

Das ist aber eine liebe und tolle Idee von dir.
Da bin ich doch gleich dabei. Ich liebe ja deine Bilder. Und die dann in einem Kalender.....das wär's.
Bin fix und fertig. War heute mit meiner Freundin shoppen. Aber es war so klasse.
Jetzt verzieh ich mich auf die Couch und genieße meine gekauften Sachen.
Auch dir einen gemütlichen Abend.
Christine aus der Pfalz

Judith Sas hat gesagt…

Liebe Christel,
was für schöne Bilder in deinem Kalender zeigst du in der Vorschau. Da mach ich gerne bei der Verlosung mit. Schaue immer wieder auf deinem Blog vorbei und freu mich über Inspiration und Selbermachideen, was für ein Wort. Eine gute Zeit im Advent und viele schöne Begegnungen möchte ich dir wünschen. Es grüßt dich Judith.....

Birgitt hat gesagt…

...bei deinen immer schönen Fotos, liebe Christel,
da versuche ich doch mal mein Glück...einen Platz für den Kalender hätte ich auch schon,

dir einen schönen 3. Advent,
liebe Grüße Birgitt

Bineles Sach´ hat gesagt…

Liebe Christel,
da mach ich doch gern mit! Ich schau mir Deine wunderbaren Fotos immer soooo gern an und Deine Kuchen- und sonstigen Rezepte mops ich auch immer mit Freude ;-)
Liebe Grüße
Bine

Kath rin hat gesagt…

Liebe Christel, das ist eine tolle Idee. Ich muss auch noch einen Kalender gestalten für Weihnachten. Die Auswahl der Fotos wird mir wohl wieder sehr schwer fallen.

Lg kathrin

tatjana hat gesagt…

Liebste Christel,
da bin ich auch gerne dabei, ich liebe deine Bilder und deswegen versuche ich hier auch gerne mein Glück.
Hab einen schönen dritten Advent
herzlichst das Reserl

Silke R. hat gesagt…

Liebe Christel,
über einen Kalender von dir würde ich mich riesig freuen.
Bei dir habe ich mir schon etliche Fotoiden abgeschaut und es wäre schön, jetzt ein Original von dir aufhängen zu können.
Viele liebe Grüße Silke

Schöne Dinge von Sonnenblume hat gesagt…

Tolle Idee!
Grüße Sonnenblume

Anonym hat gesagt…

Liebe Christel, tolle Idee deine Bilder sind immer wunderschön.Ein Kalender von 2017 würde mich sehr freuen. Liebe Grüsse Anette

Bij Jen hat gesagt…

Ich finde deine Idee total schön......
Ich würde mic freuen wenn dein Kalender hier hängen dürfte.....
Ganz liebe Grüße
Jen

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

OHHHHHHHH DEN WILL i....den willl IIIIII::::
mei i find den sooo emga liab
i lieb ja deine BUIDLN dein GARTEN,,,,grins,,,
und de BLUMAL und de DEKO...und di.....doppelgrins...

i nimm dei BUDIL mit GELLE....hob no an feinen TOG
bussale bis bald de BIRGIT

Marionette Hermann hat gesagt…

Liebe Christel, warum habe ich solche Ideen nicht? Bei mir bekommt mein Mann jedes Jahr einen Kalender für sich ins Büro - das ist immer recht aufwändig, da ich die Bilder dann stark bearbeite und meist noch Zitate dazu mache. Ich finde die Idee toll, für die Blog-LeserInnen einen Kalender zu machen! Da stelle ich mich doch in der Reihe der Habenwollen-Leute an. Vielen Dank für den schönen Post und eine gute Woche wünscht Marion.

Wolfgang hat gesagt…

Liebe Christel,
die Fotos in dem Kalender sind einfach wunderbar und das ist eine ganz tolle Idee.

Ich wünsche Dir einen wundervollen dritten Advent.

Viele liebe Grüße
Wolfgang

Anonym hat gesagt…

Liebste Christel das ist aber eine superschöne Idee von Dir. Und da es mir dieses Jahr bei Dir an dem einen Tag als ich da sein durfte so gut wie im Urlaub gefallen hat, würde ich mich über Deinen Kalender tierisch freuen. Ganz liebe Grüße Nicole

Gartenbuddelei hat gesagt…

Liebe Christel, na da bin ich doch auch gerne mal dabei! Der Kalender sieht ja wirklich wunderschön aus - bei Deinen tollen Fotos aber natürlich auch kein Wunder, da müssen wir ehrlich sein *lach*. LG und noch einen schönen Sonntagabend
Anja

E. Heinz hat gesagt…

Eine wunderschöne Idee. Und dann mit deinen tollen Fotos, so ein Kalender ist einfach wow.
LG

Edith

Anonym hat gesagt…

Liebe Christel, ich möchte auch in den Lostopf hüpfen und mich um deinen schönen Kalender "bewerben".
Einen schönen 3. Adventsabend noch & einen guten Start in die neue Woche
Silke aus DD

Anonym hat gesagt…

Liebe Christel....Als stiller Leser deines echt tollen Blogs versuche ich auch mein Glück und hüpfe mal in den Lostopf....
Liebe Grüße und noch einen schönen 3. Advent
Silke

Anonym hat gesagt…

Hallo Christel, ich bin ein großer Fan von deinem Blog.... du hast immer so leckere Rezepte, tolle Ideen und wunderschöne Bilder.... mal sehen., ob ich Glück hab....
Liebe Grüße
Susanne

Herbst Liebe hat gesagt…

Liebe Christel, du weisst ja wie sehr ich deine Fotos liebe, darum MUSS ich einfach mein Glück versuchen. Zudem fehlt mir noch ein Kalender im Nähzimmer ;-)
Herzlichst Ulla

puravida13 hat gesagt…

Liebe Christel,

Ich würd' mich RIESIG über Deinen Kalender freuen ! Dein Blog ist einfach super und die Bilder ebenso. Also, liebe Glücksfee, denk' auch einmal an mich ;-)

Ich wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit.

Liebe Grüße,

Alexandra

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Christel,
da hätte ich doch glatt die Chance auf diesen tollen Kalender verpasst, da war ich ja in Istanbul.
Gerne mache ich mit, denn letztes Jahr hatte ich bei Doreen das Glück und vielleicht ja dieses Mal bei Dir.
Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
Nicole