Neue Eames Sitzkissen

Du kennst das bestimmt, man läuft an etwas hin, denkt im ersten Moment...hmmm, ich weiß nicht, nimmt es dann doch mit und ist hinterher total begeistert?! So erging es mir mit dem Stoff für meine neuen Sitzkissen im Etsyshop. Früher war Kunstfell gar nicht so meins, struppig und in einer fürchterlichen Qualität. Das hat sich mit der veganen Welle inzwischen komplett verändert. Diese grauen Fellkissen sind ja meine absoluten Lieblingskissen und sind auch auf einem meiner Stühle vertreten ( ich kann mich ja immer nur schwer für eins entscheiden....lach.... deshalb habe ich mehrere Varianten kombiniert), doch leider leider laufen sie jetzt aus, da es den Stoff nicht mehr zu kaufen gibt. Also müssen weitere Alternativen her.

Eames Chair cushion, Sitzkissen für Eames, Etsyshop Pomponetti Interior


Dieses Damlmatinerfellimitat war wirklich nicht Liebe auf den ersten Blick, im Internet sieht man auch nicht welche Qualität so ein Stoff hat und wie vorhin schon erwähnt, da gibt es wirklich  Grausliches  ;)  Aber ich habe ein wenig bestellt und bin so happy damit! Die Struktur ist leicht wellig und sieht so wie echt aus, dazu die schwarz weiße Farbe, einfach schön ♥


Eames Chair cushion, Sitzkissen für Eames, Etsyshop Pomponetti Interior


Eames Chair cushion, Sitzkissen für Eames, Etsyshop Pomponetti Interior



Das zweite Kissen welches neu im Shop ist, ist aus reiner Wolle, dieses Mal in wollweiß ♥


Eames Chair cushion, Sitzkissen für Eames, Etsyshop Pomponetti Interior


Eames Chair cushion, Sitzkissen für Eames, Etsyshop Pomponetti Interior


Ich liebe ja meine Eames Sitzkissen aus Schurwolle, egal in welcher Farbe :) und auch dieser helle Farbton hat es mir richtig angetan. Ich bin mal gespannt, wie es ankommt.
Dir wünsche ich noch einen schönen Abend, hattest du einen gemütlichen 3. Advent? Wir sehen uns ja bestimmt beim Tatort, oder? Heute sind mal wieder die Berliner dran... die finde ich mittlerweile sehr spannend und klasse. Auch den von letzter Woche fand ich gut.... nach den beiden Psychos vorher eine richtige Wohltat. Ich bin gespannt!!
Alles Liebe dir, drück dich ♥♥♥





Sitzkissen für Eameschair gibt es in meinem Etsyshop Pomponetti Interior

Kommentare

  1. UIIII des schaut ja obercool aus...
    i find der STOFF schaut richtig KUSCHLIG aus,,,
    toll gmacht

    wünsch no ah feine WEIHNACHTSZEIT
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Klasse sieht das aus. Aber bei dir passt das einfach auch perfekt.
    Ja, den letzten Tatort fand ich auch richtig gut. Aber der heute.....na ich laß mich überraschen.
    Heute habe ich mal angefangen meine Weihnachtspost zu schreiben. Ansonsten nur gefaulenzt. :)
    Wünsche dir noch einen schönen restlichen 3. Adventssonntag.
    Bussi
    Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Berliner Kommissare einfach, ich fand ihn super spannend :) Komm gut in die neue Woche du Liebe ❤️

      Löschen
  3. Hallo Christel,
    deine Sitzkissens sehen toll aus. Mir gefällt das Wollkissen genauso gut wie das Fellkissen.
    Einfach schön.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christel,
    ich liiiiebe Deinen Einrichtungsstil und Deine Eames-Stühle! Iiiiirgendwann kaufe ich mir auch mal zumindest ein, zwei davon! Ich mag auch den Schaukelstuhl von Eames so sehr.
    Deine Kissen sind klasse. Und ich kann mich kaum enscheiden. Schwarz-Weiß finde ich aber einfach zuuuu gut.
    Viel Spannung beim Tatort schauen!
    Ein herzliches Grüßle von
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Schau mal am Donnerstag bei mir vorbei... Ich sage nur Eames!
    Eine gute Woche!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Leider habe ich nicht so wundervolle Stühle wie Du, liebe Christel, sonst hätte ich direkt ein paar Sitzkissen bestellt.. allerdings in Schafswolle ;)) Obwohl mir die gefleckten auch wunderbar gefallen! Ganz liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Adventswoche, Nicole (die sich über Deinen Tipp sehr gefreut hat. Ich mache mich gleich im nächsten Jahr auf die Suche.)

    AntwortenLöschen
  7. Das frühe Aufstehen hatten wir heute gemeinsam. Und auch den Geburtstagsbesuch ( der wahrscheinlich etwas unkomplizierter war und lustiger ).
    Wundere mich nur, dass ich jetzt noch nicht müde bin...
    Gute Nacht!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Die Kissen sind wieder wundervoll , liebe Christel ♥
    Aber ob unser Emil sich mit dem Dalmatiner vertragen würde weiß ich nicht ;-)
    Schaue jetzt mal weiter, was ich so alles bei Dir verpasst habe.
    Liebste Grüße schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥