Große Kissenliebe ♥

Ich habe es schon wieder getan! Aus diesem tollen blauen Wollstoff von hier musste noch unbedingt ein Kissen fürs Sofa her. Du weißt ja hier ist ganz große Kissenliebe. Hier wechseln nicht nur ständig die Sitzkissen auf meinen Eameschairs, sondern auch die auf dem Sofa. Sie sind aber auch zu schnell genäht und der Stoff ist einfach ein Träumchen.

Kissenliebe, Pillow handmade, Pomponetti




Kissenliebe, Pillow handmade, Pomponetti


Kissenliebe, Pillow handmade, Pomponetti

Das Katzenmädchen liebt das kuschelige Sofa fast so sehr wie ich ;)) 
Kissenliebe, Pillow handmade, Pomponetti
Ich habe den Hotelverschluss auf der Vorderseite und als Itüpfelchen große Holzknöpfe. Ich finde auch wenn es dunkelblau und nicht grau ist, passt es zum Farbschema. ♥

Weihanchtsdeko, Xmasdecoration, Pomponetti


Weihanchtsdeko, Xmasdecoration, Pomponetti

Hab noch einen gemütlichen Abend, drück dich lieb! ♥♥♥





verlikt mit Rums

Kommentare

  1. Dein Sofa ist wirklich zum Reinkuscheln.
    Mach Dir einen gemütlichen Abend,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Kissen auch sehr, aber leider muss ich meine kaufen oder von Hand nähen weil,ich es ansonsten nicht kann.
    Sieht sehr schön aus und passt super dazu.
    Hier ist es eisig.
    Liebste Grüße schickt dir Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde es dir ja beibringen, wenn du näher hier wohnen würdest :) Hier ist es auch bärig kalt..... aber wenigstens sonnig ❤️
      Liebste Grüße
      Christel

      Löschen
  3. Ohh du Liebe, einfach nur einzigartig schöööööööööööön !
    Die Holzknöpfe sind das Tüpfelchen auf dem i !!!!
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ach das sieht aber schön aus. Von Kissen kann man einfach nicht genug bekommen, finde ich.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Möchtest du mal mein Kissenlager sehen?😄
    Gute Nacht!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Kissen liebe Christel
    herzlichst das Reserl

    AntwortenLöschen
  7. Kissen kann frau doch nie genug haben oder liebe Christel ?
    Superschön geworden und die Holzknöpfe sind tatsächlich das Sahnehäubchen ♥
    Liebste Grüße von Petra ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich bewundere dich dafür wie du immer wieder neue Kissenbezüge zauberst! Ich nehme es mir so oft vor und am Ende hab ich dann trotzdem seit einem Jahr die gleichen Kissen vom Ikea auf der Couch :D

    Wieder einmal super hübsch geworden <3

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte! Hab noch einen schönen Tag ♥