Giveaway- Erinnerung ♥

Im Moment habe ich derart viele Termine, dass ich die letzten Tage gar nicht zum Bloggen und auch nicht zum Kommentieren gekommen bin..... darum heute auch nur kurz eine Erinnerung.... Heute ist der letzte Gelegenheit um am Giveaway von hier (klick) teilzunehmen und einen Wandkalender mit Bildern vom Blog zu gewinnen. Wenn du also noch nicht kommentiert hast, kannst du das noch bis 24 Uhr teilnehmen :)
 
 
Ansonsten habe ich auch noch drei Rezepte hier liegen, die ich eigentlich schon vorgestern posten wollte. Dann habe ich neue Leinensets gemacht..... Das alles dann wahrscheinlich morgen ganz geballt...lach.... Wenn ich zwischendurch Gelegenheit habe, denn morgen feiern wir bei uns meiner Moms Geburtstag, wo wieder die ganze Family zusammen ist..... du weißt ja, ich liebe das sehr. Aber Montag wird es etwas ruhiger, auch wenn sich das etwas kontrovers anhört, denn es geht ja straight auf Weihnachten zu. Aber meine Bestellungen sind so ziemlich erledigt, Geburtstage sind vorbei, Plätzchen sind gebacken....lach.... wir sehen uns also spätestens Montag, hab ein wundervolles Weekend, ich hoffe bei dir geht es ruhiger zu ♥♥♥ Alles Liebe!!


Kommentare

Christine Krause hat gesagt…

Nein liebe Christel bei mir geht es auch nicht gerade ruhig zu. Muss wahrscheinlich nächste Woche nochmal voll arbeiten obwohl ich eigentlich seit gestern für dieses Jahr fertig wäre. Aber eine Arbeitskollegin ist wahrscheinlich bis Montag noch nicht fit. Das heißt ich müsste morgens und noch mal nachmittags :(
Wünsche Euch für morgen viel Spaß mit der Familie und einen schönen 4. Advent.
Liebste Grüße schickt dir Christine aus der Pfalz

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Christel,
mach langsam und behalte die Nerven, aber genieße jeden Augenblick.
Dir einen schönen 4. Advent, ganz liebe Grüße
Nicole

Anonym hat gesagt…

Liebe Christel,
ich bin seit einiger Zeit begeisterte Leserin deines wunderschönen Blocks. Mir gefallen deine Texte und ganz besonders die Fotos sehr. Aus diesem Grund wäre es auch eine ganz große Freude in den Besitz deines Kalenders zu kommen.
Einen schönen 4. Adventsonntag wünsche ich Dir.
Liebe Grüsse
Christiane

Flöckchenliebe hat gesagt…

Liebe Christel,
habe ich noch nicht an Deinem Giveaway teilgenommen?
Dann wird es jetzt aber Zeit dafür! :-)
Ich habe mich hier in der Bloggerwelt auch ziemlich rar gemacht - wir sind umgezogen - frag nicht, wieviel Arbeit das war.
Liebe Christel - sollten wir uns vor Weihnachten nicht mehr lesen - ich wünsche Dir ein frohes Fest zusammen mit all Deinen Lieben.
Herzliche Grüße
ANi