Weekendflowers.....

Etwas abgehetzt und im Zuckerflash sitze ich nun hier.... bei mir ist mal wieder Bakingtime angesagt :) Niki wird am Montag 20 Jahre alt und da ist es klar, dass am Sonntag mit der Familie gefeiert wird ♥ .... es sind alle Geschwister mit ihren Liebsten da und es kommen Oma und Opa.... ist ja klar, dass Mami da lecker Kuchen backt....lach..... also sei gespannt, ich habe nächste Woche ein paar neue Rezepte für dich! Aber heute sind meine Wochenendblümchen dran..... eh schon etwas später als gewohnt ;))


Auch dieses Mal habe ich nochmals Blümchen aus dem Garten geholt.... die vormals ganz weiße Rispenhortensie hat ihre volle Herbstfärbung und trägt sattes Altrosa, fast pink..... dazu habe ich Olivenzweige , ein paar Fairyrosen und etwas Gras arrangiert.
 


Trotz Herbst ganz meine Farben, mit Orange und Gelb habe ich es ja jetzt nicht ganz so, wie du sicher weißt... ;)) Meine pinke Möhre habe ich leider entsorgt... seufz, Samen hat sie natürlich keinen gebildet, war halt nichts.... vielleicht klappt es ja nächstes Jahr!!
 


Hab noch einen wundervollen Abend, entweder ganz gemütlich oder unterwegs, ganz egal, hab es fein!! Ich habe hier Full House und wir werden es sehr gemütlich haben.... kochen, zusammen essen, erzählen, einen Familyabend eben  ♥♥♥





verlinkt mit Friday Flowerday 

Kommentare

yvonne zaugg hat gesagt…

Liebe Christel,
dann wünsche ich euch für morgen ein wundervolles Fest und dem Geburtstagskind herzliche Glückwünsche.
Deine rosa Herbstblümchen sind eine Augenweide!
Herzensgrüassli
Yvonne

Christine Krause hat gesagt…

Toll dein FAMILY DAY ....ich mag das auch so gerne wenn alle hier zusammen sind. Genieße es.
Deine Blumen sehen auch wieder so schön aus. Ich finde hier solche Gräser nicht.:(
Ja, wir machen es uns zu Hause gemütlich. Vorhin lecker gegessen und jetzt wird relaxt.
GVLG
Christine aus der Pfalz

Christel Harnisch hat gesagt…

Hab ein wunderbares Weekend du Liebe! ♥

Christel Harnisch hat gesagt…

Ach... das Gras habe ich im Garten.... Drück dich ♥

Astrid Ka hat gesagt…

Die üblichen Herbstfarben MÜSSEN ja auch nicht bei jedem sein. Ich finde es sehr schön so.
Morgen eine schöne Feier!
Herzlichst
Astrid

Nicole/Frau Frieda hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Idee, an dem Sonntag vor dem eigentlichen Geburtstag in aller Ruhe und viel Genuß den Geburtstag zu begehen. ♥ Ich wünsche Euch allen viel Spaß dabei, liebe Christel! Das Wetter soll ja heute grandios dazu passen ;) Deine Wochenendblümchen (hihi.. süß!) sehen wunderbar aus, Christel! Die matten Olivenblätter passen wunderbar dazu! Herzlichst, Nicole

Bij Jen hat gesagt…

Liebe Christel,
du hast schon gebacken und ich muss noch....
Wunderschönb dein Sträußchen...
Ich wünsche euch einen tollen Sonntag, geniesse ihn...
Ganz liebe Grüße Jen

Sunnys Haus hat gesagt…

Die haben aber eine zauberhafte Farbe ! Welche Sorte ist das ? Ich habe eine "Pinky winky" im Garten, die ebenfalls einen tollen Farbwechsel macht, nur sind dieses Jahr viele Blüten gar nicht aufgeblüht. Vielleicht sollte ich trotzdem mal welche reinholen. Ich glaube, allzu morbide sind sie ansonsten noch nicht ;-).

Liebe Grüße und eine wunderbare Familienfeier wünsche ich Dir
Birgit

Gabi hat gesagt…

...macht euch heut einen ganz bezaubernden Tag!!!!!!
In Zukunft kommt zu allem blumigen Gras, soooooo herrlich leicht !
Liebste Grüße
Gabi,
die sich freut, wenn du dich freust!

Mein Elfenrosengarten hat gesagt…

Bei dir ist Herbst so leicht und einfach zauberhaft!
Viel Spaß beim Feiern :-)
Ganz viele liebe Sonntagsgrüße
sendet dir Urte

Denise inVA hat gesagt…

Thank you for sharing these lovely photos with Today's Flowers. They are gorgeous! Wishing you a very happy week :)

Schwarzwaldmaidli hat gesagt…

Dein Sträußchen ist sehr schön. Besonders die Hortensie gefällt mir gut.
Liebe Grüße
Anette

Garten Fräulein hat gesagt…

Der Strauß sieht so schön romantisch aus! Toll - gefällt mir richtig gut!
Lieber Gruß, Silvia