Sundayinspiration

.... mit Herbstdeko.... Ich mag diese Glockenheide! ♥ Da sie neulich beim Discounter zu einem unschlagbaren Preis zu haben war, habe ich zugeschlagen und mir ein paar zugelegt. Vielleicht verwende ich sie nämlich auch noch für einen Kranz :) 
 
 
 
Heute nur ganz kurz, denn bald kommen die Gäste. Bei diesem tollen Wetter kann ich die Kaffeetafel fast nach draußen verlegen :)) Ich hoffe du hast es auch schön heute und kannst das Wetter genießen! ♥♥♥




verlinkt mit Sundayinspiration

Kommentare

Silke R. hat gesagt…

Liebe Christel,
ich mag die Glockenheide auch sehr. Die Heide leuchtet wirklich wunderschön.
Wir haben das schöne Wetter heute auch ausgenutzt.
Liebe Grüße
Silke

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Christel,
wir haben heute auch nochmal einen ausgiebigen Spaziergang durchs Städtchen gemacht.
Das tolle Wetter muss man einfach genießen!
GGLG Kristin

Villa König hat gesagt…

Oh ein Kranz davon sieht bestimmt zauberhaft aus. Ich mag sie auch gerne. Hab einen schönen Abend, liebe Grüße Yvonne

Christine Krause hat gesagt…

Ich hoffe ihr hattet( habt ) einen tollen Geburtstag heut. Noch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH dem Geburtstagskind.
Hier war es so schön heute. Am Morgen waren wir joggen und heut Nachmittag haben wir mit unserem Paulchen noch eine große Hunderunde gedreht. Das war aber das reinste Spießrutenlaufen. Einfach zuviele Menschen unterwegs. Ich frag mich immer nur wo sind diese ganzen Leute wenn es regnet oder kalt ist??? Da siehst du nämlich niemand.
GVLG
Christine aus der Pfalz

Astrid Ka hat gesagt…

Hier war es toll!
Und eure Feier hoffentlich auch!
Eine gute Woche!
Astrid

Kleine Sternenwolke Annisa hat gesagt…

Liebe Christel,
das ist auch noch ein Wunsch auf meiner Liste, ein Heidekranz :-)
Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüße Andrea

liebe design hat gesagt…

Ich seh´die kleine Elfe da drin sitzen, lässt es sich gut gehen und liest in aller Ruhe ein gutes Elfenblumenwichtelbuch...
Einen lieben Gruß,
Sara

shabbylinas welt hat gesagt…

Gehört für mich zum Herbst, wie die fallenden Blätter, liebe Christel.
Früher mochte ich Heide gar nicht - Heute ist sie in meiner Herbsdeko ein Muß!

glg Nicole