Herbstimpressionen

Mit dem Lieblingsmann im Lieblingswald :)) Neulich haben wir einen ganz wundervollen und sonnigen Tag erwischt.....




Da heute Fraukes Schwarz Weiß Blick ist, schicke ich ihr diese Herbstimpressionen in Black and White ♥ 




.... und hier sind sie nochmals in Farbe.....




Ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche, hab es fein!! ♥♥♥ Ganz liebe Grüße aus Wien!



Kommentare

Eclectic Hamilton hat gesagt…

Tolle Impressionen, liebe Christel. Ein perfekter Wochenstart!
Genieße noch deine Zeit in Wien.

Ganz liebe Grüße
Ines

Wiesenknopf schreibselei hat gesagt…

Wow! Was für Waldbilder! Wir waren auch in unserem Lieblingswald, allerdings muß ich das mit den Bildern noch üben ;)
Liebe Grüße
Tatjana

siebenVORsieben hat gesagt…

So ein Herbst-Waldspaziergang ist einfach himmlisch.
Schöne Fotos hast du uns da mitgebracht. Ich atme gerade mal tief durch...
Liebe Grüße und komm' gut in die Woche
Jutta

Karen H. hat gesagt…

Liebe Christel,
deine herrlich sonnigen Bilder tun der Seele gut!
Schöne Grüße nach Wien!
Karen

Karen Heyer hat gesagt…

Ich liebe den Herbstwald! Und auch seine Duft, hmmm... Danke für die schönen Fotos.
Liebe Grüße von Karen

la vita hat gesagt…

So schön, liebe Christel.....da bekomme ich gleich Sehnsucht nach einem Waldspaziergang....ich kann ich fast riechen, den Herbstwald! Leider muss ich mich ja noch einige Zeit wegen meiner OP gedulden....Spaziergänge sind noch nicht möglich!
Ganz liebe Grüße,
Christine

Christine Krause hat gesagt…

Herrlich diese Herbstbilder.......
Weiterhin viel Spaß in Wien.
GVLG
Christine aus der Pfalz

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Christel,
schöne Fotos hast du vom Waldspaziergang mitgebracht!
Gerade jetzt im Herbst hat die Natur auch ihre Reize!
Einen gemütlichen Abend wünscht dir
Kristin

Nicole B. hat gesagt…

Ich liebe Deine Waldbilder, jedesmal aufs Neue.
Und nun wünsche ich Dir einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
Nicole

Sunnys Haus hat gesagt…

Liebe Christel,
zauberhaft ! Ich bin auch so gern im Wald. Das Licht und die gedämpften Geräusche.. das hat immer so etwas verwunschenes.

Liebe Grüße
Birgit

Wolfgang hat gesagt…

Liebe Christel,
danke, dass Du uns diese wundervollen Fotos mitgebracht hast.

Viele liebe Grüße
Wolfgang

yvonne zaugg hat gesagt…

Liebe Christel,
hach....ich liebe deine Bilder! .......wundervoll hast du die Herbststimmung eingefangen!
Herzensgrüassli
Yvonne