Birthday ♥

 20 Jahre... wie die Zeit vergeht


Happy Birthday Niki!! ♥ Unser Jüngster wird heute 20 Jahre alt :) Die Feier war jedoch schon gestern..... Am Wochenende waren nämlich alle Kiddies da, mit Freund und Freundin, da war ganz kurz mal volle Hütte :)) Ist das immer schön! ♥ Gestern mittag gab es dann Kaffee und Kuchen mit Oma und Opa und unseren Freunden in Wien, zu denen wir ja dann jetzt für eine Woche fahren. Ja ich bin bald in Wien! ♥ .... und freue mich schon so sehr darauf!! 
Jetzt gibt es aber zuerst Impressionen vom Geburtstag, außerdem habe ich dir ja Rezepte versprochen, ich habe nämlich wieder lecker gebacken. Allerdings muss ich dich mit den Rezepten auf morgen vertrösten, denn heute ist die Zeit etwas knapp... 
Musste ich doch nochmals in den Ikea nach Ulm fahren und mein Kuhfell zurückgeben, welches wir am Freitag gegkauft haben. Ich wollte auch ein Kuhfell im Wohnzimmer als Teppich haben. So toll hatte ich mir das vorgestellt. Doch als es dann lag, sah es einfach nur bescheiden aus.... Viel zu viel braun... jaaa es gibt auch graubeige, (nicht dass du jetzt denkst, hätte sie sich doch gleich denken können ) das wäre es vielleicht gewesen.... aber so.... passte so gar nicht zu meinen Farben. Wenn es schon nicht zu rosa passt, kommt es eh nicht in Frage.... Also lange Rede kurzer Sinn... dies habe ich heute zurückgegeben und so komme ich erst morgen dazu die Rezepte zu schreiben.
Da gibt es dann einfach einen Kuchenpost :))


 

Schwarz Weiß Blick



Enige Bilder gibt es für Frauke in schwarz weiß. Portraits oder Peoplefotografien eignen sich auch immer hervorragend für die monochrome Fotografie.....








Am Wochenende war generell Spielzeit.... Kniffel, Siedler von Catan, Elfenland und Dixit, ein Kreativspiel, welches Robin dabei hatte. Irgendjemand hat sich immer zum Spielen gefunden :))







Gebacken habe ich den Apfelkuchen von hier (klick), einen Schokokuchen mit Käsekuchenfüllung und eine Toffifee- Mousse- Torte...
















Hattest du auch ein schönes Wochenende? Ich hoffe du hast es in vollen Zügen genießen können! ♥ Hab noch einen wundervollen Abend!! ♥♥♥




verlinkt mit Schwarz Weiß Blick

Kommentare

Bij Jen hat gesagt…

Oh deine Toffee-Mousse-Torte gefällt mir......
ich freue mich schon auf das Rezept....
Ganz liebe Grüße
Jen

Christine Krause hat gesagt…

Ach ich beneide dich um deine tolle große Familie. Da sind Familienfeste doch immer was besonderes.
Schade ich hätte mir das Kuhfell gern mal angesehen. Ich wollte auch schon eins haben.
Bin schon ganz gespannt auf deine Kuchenrezepte.
Dir noch einen schönen Abend.
Christine aus der Pfalz

Astrid Ka hat gesagt…

Schöne Personenfotos!
LG
Astrid

Lilamalerie hat gesagt…

Das scheint ein wunderschön harmonisches Fest gewesen zu sein.
Happy Birthday nachträglich!!
LG, Monika

Die Gartenbotschafterin hat gesagt…

Huhu Du Liebe, am Wo-End muss ich ran, ne Hochzeit fotografieren. Oh und ich hoffe das Licht ist einigermaßen gut, nicht das ich mit Blitzlichtgewittern usw. fotografieren muss. Drück mir die Daumen, das die Fotos einigermaßen so gut werden, wie die Deine.
LG Sabine

Schöne Dinge von Sonnenblume hat gesagt…

Tolle Fotos! Vor allem von der toffifee Torte. Die sieht zum anbeißen lecker aus. Auf das Rezept bin.ich gespannt.
Grüße sonnenblume

Petra Wollenberg hat gesagt…

Alles Liebe noch nachträglich an den Sohnemann, liebe Christel ♥ Hach, noch einmal zwanzig sein ;-) Tolle Familienfotos ! Ich denke bei uns wird am 30. Oktober auch die ganze Familie eintreffen. Bei uns ist es immer schwierig , da wir alle so weit voneinander entfernt wohnen. Aber der 100. muss ja gebührend gefeiert werden. Liebe Dank auch für Deine Glückwünsche ♥
Wünsche Dir eine schöne Woche und drück Dich lieb ♥
Herzlichst Petra ♥

Herbst Liebe hat gesagt…

So wunderbare Familienfotos. Auf die Rezepte freue ich mich schon.
Herzlichst Ulla

janine von homecakelove hat gesagt…

Alles Gute noch nachträglich....sieht nach einer schönen Feier;))))
Liebe Grüsse Janine