Sundayinspiration oder ungewöhnliches Vogelbad

Halb verrostet, .....deshalb lässt sie sich auch nicht mehr bis zum Rand füllen.....aber umso mehr geliebt... meine Pflanzsäule. Ich habe ja zwei davon, eine steht direkt am Hauseingang, bepflanzt :) Diese hier wurde beim Einzug nur als Zwischenlösung neben meine Rose gestellt, um sie dann auch zu bepflanzen. Zu spät, denn als es kurz darauf regnete und sich das Wasser darin sammelte, wurde sie umgehend in Beschlag genommen. Keine Chance, lach.... und ist der Wasserstand zu niedrig, wird lautstark protestiert! Ja, protestieren können Spatzen ♥

Vogelbad aus Pflanzschale

Ich sollte unbedingt die Schale oben austauschen, denn wenn sich eine ganze Horde darin tummelt, muss das Wasser nachbefüllt werden.... also fast zweimal täglich ;))

 
Habt noch einen schönen Sonntagabend ihr Lieben!! ♥♥♥




verlinkt bei Ines

Kommentare

Christine Krause hat gesagt…

Das ist ja herrlich liebe Christel.
Und du bist eine " gute" was du da für die Vögel machst.
Einen schönen Restsonntag wünsch ich dir,
Christine aus der Pfalz

Lebensperlenzauber hat gesagt…

Die Schale mit Inhalt ist wunderschön!!!
So hübsch anzusehen und die Schale gefällt mir echt besonders gut!!
Sei lieb gegrüßt
Monika*

Karen Heyer hat gesagt…

Liebe Christel,
was für ein entzückender Badegast und toll eingefangen! Hier baden die Vogelscharen direkt im Teich, herrlich, das zu beobachten.
Liebe Grüße von Karen

Frauke hat gesagt…

Ich mag die Spatzen so gerne. Absolut putzig, Dein Foto. Ich hab auch ein Vogelbad aufgestellt und und hab meinen Spaß daran.
Und vielen Dank Dir, liebe Christel für Deine lieben Worte bei mir.
Herzlich
Frauke von Lüttes Blog

Tante Mali hat gesagt…

Oh, nassspritzen ist aber auch super :)! Gut das ich Gartenteiche habe ....
Eine feine Zeit
Elisabeth

Kath rin hat gesagt…

Tolles Bild!

Lg kathrin

Silke R. hat gesagt…

Liebe Christel,
das ist ein wunderschönes Bild von deinem Badegast :)
Liebe Grüße
Silke

Modewerkstatt Heike Tschänsch hat gesagt…

Liebe Christel,
wir haben seit einigen Wochen regelmäßig einen ganzen Spatzenschwarm im Garten.
Das liegt wohl an dem kleinen Wasserspiel, was diese so mögen. Es ist so schön anzusehen.
Grüßle von Heike

fim works Frauke - it's me! hat gesagt…

Das ist bestimmt ein toller Anblick, wenn die Piepmätze sich da austoben!
Die Vögel sind doch zufrieden, so wie es ist, da brauchst du gar nichts zu erneuern ;-)
Liebe Grüße ... Frauke

tatjana hat gesagt…

Hach wie schön liebste Christel, sooooo ein süßes Foto
alles Liebe von Tatjana

Eclectic Hamilton hat gesagt…

Liebe Christel, soooo wunderbar! Und das Foto ist grandios.

Vielen Dank für deine Teilnahme und einen guten Start in die neue Woche!
Ines

Herbst Liebe hat gesagt…

Besser als jeder Kinobesuch.
Herzlichst Ulla

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

MOIIII LIAB....
zaubert sicha ah LÄCHELN ins GSICHTAL

bläääääääär i seh di nit in STUTTGART

HOB no an feinen TOG
bis bald de BIRGIT

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Christel,
die Vögel suchen bestimmt bei der Wärme gerne dein "Schwimmbad" auf!
Ein schöner Schnappschuss ist dir da gelungen!
Ganz liebe Grüße von
Kristin

Nicole B. hat gesagt…

Einfach nur süß liebe Christel.
Das ist bestimmt ein Mordsgaudi, wenn so eine ganze Spatzenschar baden geht.
Liebe Grüße
Nicole

Schwarzwaldmaidli hat gesagt…

Das ist ja süß!
Liebe Grüße
Anette

Edith Götschhofer hat gesagt…

Ach wie entzückend,das finde ich allerliebst.Die rostigen Sachen gefallen mir sehr.
Wir sind gerade dabei im Garten Mauern mit rostigen Zwischenwänden zu machen.
L.G.Edith