12 von 12 im September

Nachdem ich es letzten Monat doch glatt verpennt habe, kommen heute mal wieder meine 12 von 12... ein arbeitreicher Tag kann ich nur sagen. deshalb freue ich mich jetzt auf ein Gläschen Wein auf der terrasse mit dem Herzensmann und Freunden ♥ 


First coffee ;)) , als Cappuccino auf der vorderen Terrasse getrunken.... zusammen mit einer Schale Früchtemüsli mit Joghurt ....


Wenn Frauchen mit einem Schüsselchen klappert, dann weiß das Katzenmädchen es könnte etwas Gutes abfallen und so stellte sich schnell Gesellschaft auf dem Bänkchen ein ♥
 





Danach die frisch gewaschenen Haare gestylt...Lange habe ich etwas gesucht um meine Locken zu bändigen. ich habe viel ausprobiert, von den superteuren Friseurprodukten bis zu den teuren Drogerieprodukten. Neulich bin ich im DM auf diese Linie gestoßen. Ich habe es als Shampoo, Conditioner und als Stylingcreme.... das Produkt jeweils für nicht mal 3 Euro und ich bin mega zufrieden!



Montags manach dem Wochenende ist bei mir immer Putztag... heute habe ich zusätzlich meine Arbeitsplatte geölt ... war mal wieder dringend nötig.... und meinen Holzboden mit Holzseife nass rausgewischt



Währendessen kam Niki aus dem Kurzurlaub zurück, er war mit seiner Freundin über ein verängertes Wochenende in Paris.... und was bringt mein Niki mit... Macarons von Ladurée! ♥ dem Papa sein geliebtes französisches Nutella :) Das französische Nutella schmeckt wesentlich nussiger und ist nicht so süß.....


Noch ein bisschen Schafgarbe für meine Kränze gefunden.....
 


Der Postbote hat meine neuen Stempel gebracht ♥
 

Ein bisschen meine Kissenbestelllungen abgearbeitet......



Ihr erinnert euch noch an das viele Holz auf dem Wagen? Das wurde heute abend vom Herzensmann gesägt und von Niki und mir gestapelt
 


Zum Essen gabs deshalb nur ein paar Wiener Saiten mit Brötchen..... aus Zeitmangel...lach

Meine 12 schicke ich noch zu Caro. Dort kann man noch mehr Erlebtes vom 12. erkunden..... Habt noch einen schöne Abend ihr Lieben... was habt ihr heute gemacht?? ♥♥♥


Kommentare

Jutta Gutsch hat gesagt…

Liebe Christel ...
Holz haben wir auch vor 10 Tagen geschlichtet ...
Der Winter kann kommen ...
Sind die Stempel niedlich in den kleinen Beuteln verpackt ... ♥♥♥

♥-herzliche Grüße
Jutta

Die Gartenbotschafterin hat gesagt…

Ha! Alle lachen mich aus, wenn ich sage, das italienische Nutella (es muss aber in den kleinen Kindergläschen sein) schmeckt 100x besser als das Deutsche!
Echt! Sobald i-wie das Wort Nutella in unserer Familie fällt, fallen alle Blicke auf mich und jeder schmunzelt und scherzt!
Kann ich das bitte schriftlich als Dokument und Urkunde von Deinem Mann haben?
Mir hat auch noch nie jemand recht gegeben oder meine Meinung in Sachen Nutella bestätigt.

Christine Krause hat gesagt…

Ich hab auch schon einiges für meine Locken ausprobiert. Aber das noch nicht.
Mensch, was hast du viel gearbeitet......
Wir waren heute den ganzen Tag in Viernheim im Krankenhaus. Zuerst Stau auf der Autobahn und dann KH.
Hab's fein.
Christine aus der Pfalz

Nicole/Frau Frieda hat gesagt…

Wie herrlich, Dich durch den Tag zu begleiten, liebe Christel. Ich bin begeistert wie hübsch ordenlich Euer Holzstoß nun aussieht - da waren Deine beiden Herzensmänner aber fleißig!! Echt klasse!! Und französisches Nutella schmeckt nussiger? Na, das würde ich gerne mal probieren! Dir einen lieben Gruß, Nicole

Sunnys Haus hat gesagt…

Liebe Christel,
das klingt nach einem schönen, ausgefüllten Tag ! Und danke für die Erinnerung - ich muss auch dringend mal wieder meine Arbeitsplatte nachölen. Wollte ich schon längst erledigt haben.

Liebe Grüße und noch eine schöne Woche
Birgit

Petra Wollenberg hat gesagt…

Fleißig warst Du , liebe Christel ! Die Balea - Produkte finde ich auch richtig gut, überhaupt ist DM mein Lieblingsdrogeriemarkt. Wünsche Dir einen sonnigen Tag ♥
Viele Lieblingslandgrüße von Petra ♥

siebenVORsieben hat gesagt…

Da hast du ja einiges erledigt, liebe Christel.
Hätte nicht gedacht, dass französische Nurtella anders schmeckt. Immer wieder interessant, was man so alles erfährt.
Liebe Grüße
Jutta

Lias Home hat gesagt…

Liebe Christel,
da warst du aber sehr fleißig!
Balea/ DM dort werde ich auch immer fündig!!!
Lieben Gruß
Lia






Lia

Nicole B. hat gesagt…

Ich liebe ja den DM, da könnte ich immer ausgiebig stöbern was es so neues gibt.
Aber Locken, welche Locken??? Grins, ich habe keine...
Fleißig warst Du aber und deswegen hast Du Dir diese sündhaft leckeren Macarons verdient.
Und das mit der Nutella muss ich glatt mal auprobieren...
Liebe Grüße
Nicole

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Christel,
den Tag hast du gut genutzt und ihr wart fleißig!
Ohne Nutella geht hier auch nix.Das mit dem anderen Geschmack ist mir neu.
Habe momentan auch das günstige Shampoo von Müller und bin total zufrieden.
Lass dir die Macarons schmecken!
GGLG Kristin