Blümchen zum Augustausklang

Hach, wie liebe ich dieses Wetter, pralle Hitze und Sommer pur ♥ Ich weiß, ganz viele stöhnen, aber ich lebe da erst auf. Meine Blümchen im Garten leiden etwas, aber sie werden jeden Abend ausgiebig gewässert!!
Für Helgas Blumenmeer habe ich heute nochmals Hortensien zusammen mit Leonardo da Vinci- Rosen und der Wedgewoodrose

Rosen mit Hortensien und Gräsern

Flowers


Ich habe sie in meiner tollen Kanne arrangiert, die ich von einer Freundin zum Geburtstag bekommen habe.... Mein Strauß von letzter Woche (klick) habe ich in meine große Ikeakanne drapiert, ohne Wasser, dann können die Hortensienblüten trocknen......

Hortensien, Rosen, Gesteck

....außerdem habe ich nochmals frische Rosen gesteckt ♥ und meine vielen Einzelvasen neu befüllt....

Blumen arrangieren, Pomponetti



Ähm... meine schmutzigen Fenster am besten gar nicht beachten ;)) Die habe es mal wieder bitter nötig... wobei esnoch gar nicht so lange her ist, dass ich sie geputzt habe.... etwa 4 Wochen?? Wenn überhaupt!  Ich verlinke mal noch schnell zu Helga und bin dann wieder bei den Hochzeitsbildern :)
Habt noch einen wundervollen Freitag und einen tollen Start in dieses genailae Sommerwochenende ♥♥♥





Flowers

Kommentare

Andrea Pircher hat gesagt…

hach, traumhaft sind deine blumenarrangementes. beim anblick deiner bilder bekomme ich sofort gute laune.
lass es dir gut gehen
liebe grüße aus südtirol
andrea

Lilamalerie hat gesagt…

Deine Blumen machen mir direkt gute, ach nein, ich habe ja gar keine schlechte, noch bessere Laune!!
Die Hortensien sind toll in ihrer Fülle. Ich bin gespannt, ob sie schön trocknen und nicht zusammenschrumbeln.
Mal hat man ja Glück und ein ander Mal mit der gleiche Trocknenmethode klappt es nicht.
Bei dir ist ja wirklich noch die ganze Fülle des Sommers präsent, schaut man in die Gãrtnereien ist ja schon Herbst allerorten. Auch schön! Aber jetzt mag ich noch nicht!!!
Obwohl ich glaube, dies Jahr werde ich wohl nicht so wehmütig sein, wenn er da ist, denn der Sommer verabschiedet sich ja gerade furios, so wie es ausschaut fast zwei Wochen am Stück.
Hier in unserer Dachwohnung ist es zwar "lecker" warm, aber da kann man noch mal Sommer und Wärme satt tanken.
Ein wunderbares Wochenende und LG,
Monika

Katies home hat gesagt…

Schöne Sträuße und frische Farben, deine Blümchen machen richtig Lust auf prallen Sommer!
Liebe Grüße von Katja

monique carnat hat gesagt…

immer schön zart * heute auch mit gräser * schöne rosen und hortensia !
lieber gruss !

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Christel,
so schön hast Du Deine Blumen wieder arrangiert.
In dem silbernen Pokal finde ich sie auch klasse.
Und wer stöhnt hier über das Wetter? Ich bestimmt nicht, es ist einfach gigantisch...
Nur mein geliebtes Bügeln finde ich im Moment nicht so toll, grins.
Dir einen tollen Sommerabend, liebe Grüße
Nicole

Christine Krause hat gesagt…

Liebe Christel, ich kann mich da nur wundern, das du diese Hitze gut vertragen kannst. So wie es auf dem Bild aussieht bist du doch eher ein hellhäutiger Typ oder irre ich mich da. Nun ja , du bist ja auch noch ein wenig jünger als ich :):):)
Deine Blümchen.....du kennst mich ....ich liebe es wie du das immer alles arrangierst. Wunderschön <3
So, dann wünsche ich dir mal weiterhin 36 Grad......immer heißer......
Christine aus der Pfalz

Kleine Sternenwolke Annisa hat gesagt…

Liebe Christel,
oh ja, die Fenster, ganz schlechtes Thema :-))) meine hätten es auch bitter nötig, dabei ist es erst 2 Wochen her, das ich sie geputzt habe. Doch bei dir, wer schaut schon auf deine Fenster, wenn er so schöne Blumen bestaunen darf. So hübsch dekoriert hast du die Blumen :-) Deine rosa Kannen sind auch so schön!
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
Ganz liebe Grüße Andrea

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Christel,
deine hübschen Blumen sind wieder eine Augenweide!
Ich hätte sie wohl auch überall im Haus verteilt :)
Meine Fenster sehen auch schon wieder schlimm aus...
Ein wunderbares Sommerwochenende wünscht dir
Kristin

Bumblebee Hill hat gesagt…

..."aber sie werden jeden Abend ausgiebig gewässert". Jetzt erinnerst du mich gerade daran, dass ich die Tomaten noch nicht gegossen habe. Werde ich schleunigst tun. Danke!
Dein Blumenstrauß mit den Gräsern sieht so sommerlich luftig frisch aus, einfach herrlich!
...die schmutzigen Fenster sind mir gar nicht aufgefallen. Bei uns sehen sie meistens so aus. ;)
Liebe Grüße und hab noch ein schönes sonniges Wochenende,
Sabine

Astrid Ka hat gesagt…

Da bist du dir wieder ganz treu geblieben! Bezaubernd wie immer!
Bon week-end !
Astrid

Herbst Liebe hat gesagt…

Wie immer eine Augenweide.
Saubere Fenster werden eh immer überbewertet.
Herzlichst Ulla

Die Gartenbotschafterin hat gesagt…

Bitte einmal schnell alle Blümchen und Väschen einpacken und her zu mir schicken! ♥

:-)

Schwarzwaldmaidli hat gesagt…

Deine Sträuße sehen jedes Mal aus, wie vom Floristen. Einfach nur wunderschön!
Und du hast unsere Fenster noch nicht gesehen....
Liebe Grüße
Anette

Kirsten M. hat gesagt…

Postkartenmäßige Fotos, einfach nur zauberhaft. Ich bin begeistert. Herzlichst Kirsten

Nicole/Frau Frieda hat gesagt…

Was für ein hübsches Sträußchen, liebe Christel! Der neue Krug ist aber auch wunderschön! Ich wünschte, ich könnte das Gleiche behaupten. Aber ehrlich gesagt, ist es mir zu heiß! Ich bin der absolute Herbstmensch ;)) Ganz liebe Grüße, Nicole

kanoschl hat gesagt…

Wundervolles Blütenmeer! ♡ Wir machst du denn das mit dem Hortensientrocknen? Bei mir klappt das irgendwie nie...
Viele liebe Sonntagsgrüße.
Lisa

Katzenfarm hat gesagt…

Was für ein Blütenmeer, wunderschön sieht das aus.
Bei mir blühen zwar die Hortensien noch ein wenig, aber ansonsten ist fast alles erst einmal verblüht...oder steht in den Startlöchern
Liebe Grüße
Bettina

Fannys liebste hat gesagt…

Wow was für schöne Blumenbilder.
Ganz entzückend.
Ich wünsche dir morgen einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße
Fanny

shabbylinas welt hat gesagt…

Wunderschöne Blumen in traumhaften Farben, toll arrangiert und fotografiert.
Ich bin restlos begeistert!!

ganz liebe Grüße
Nicole