Summerfeeling in my Garden ♥

Genau so kann er jetzt bleiben der Sommer....♥ Einfach mal Sonne am Stück, sommerlich warm ohne dass man gleich friert, wenn mal eine Wolke die Sonne bedeckt... obwohl heute gab es mal keine Wolken, juhuuu! :) Nachdem meine Bank vor dem Haus diese Woche so ziemlich den Geist aufgegeben hat und sich quasi nur noch als *Dekobank* eignet, habe ich eine neue bestellt... auch wieder in weiß ♥ Die kam heute morgen mit der Spedition und nach dem Aufbauen war Frau Pomponetti mit dem Aufräumen des Gartenteils beschäftigt, wo die alte Bank nun ihren Platz finden sollte. Da stand nämlich noch eine ganz ganz alte Bank noch aus Birkendorf, die der Wertstoffhof nicht annahm und diverser anderer Gartenmüll, der hier vorher einfach zwischengelagert wurde... ;)) , kennt wahrscheinlich jeder....lach.... Plastiktöpfe, abgeschnittene Zweige und anderer Grünmüll, ich habe kein Bild des Vorherzustandes, sondern nur eins nachher.... :))
 

 
Den Hocker habe ich dort auch gefunden, habe ihn etwas angeschliffen und gestrichen.... sieht wieder super aus und passt perfekt zu meiner alten Bank ♥



Die neue Bank, die fast gleich aussieht wie die alte... steht wieder vorne vor dem Haus... mein Lieblingsplatz morgens beim ersten Kaffee oder vor allem in der Abendsonne, so wie hier ♥







......und nicht genug.... heute mittag war ich mit meiner Freundin im Wald und habe etwas Seegras geholt um mir diesen Blumenkranz an meine alte Scheunentüre zu machen.... 





Ich liebe diese verspielten Blumenkränze im Sommer! ♥ Wenn jetzt alles gut läuft ;), trocknen die Rosen schön ab und er hält eine ganze Weile......



Genießt noch alle die Abendsonne, bevor das Spiel anfängt, eine macht es ganz bestimmt...lach....


Habt noch einen wundervollen Abend, lasst euch nicht stressen... das packen unsre Jungs!! 
♥♥♥




verlinkt mit RUMS

Kommentare

Thea hat gesagt…

Ach, ist der schön!! Dein blümenkranz!

Ich Liebe Kränze!

Lieve groetjes uit Holland.

Crea by Thea
Thea

Silvia hat gesagt…

Liebe Christel,
einfach so schön bei dir und deine neue Bank sieht toll aus,da würde ich auch öfters Pause machen und einen Kaffee trinken.Da wünsche ich dir noch viele schöne sonnige Stunden zum genießen.
Und dein Türkranz so fantastisch,der gefällt mir voll.
Und nun heißt es Daumen drücken für unsere Jungs denn Frankreich macht schon ganz schön Druck.
Liebe Grüße
Silvia

Silke R. hat gesagt…

Liebe Christel,
es ist einfach schön bei dir. Das Sonnenplätzchen neben der Haustüre einfach traumhaft♥
Dein Türkranz gefällt mir sehr gut, er sieht bestimmt auch getrocknet schön aus.
Liebe Grüße
Silke

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

VON DEM SEEGRAS hob i ja gor nia wos ghört,,,,
i glab des gibt's im ÖSILÄÄÄND nit..gggg

scheeen schaut de BANK aus,,,,
und liab schauts aus mit de liaben KISSALEN drauf,,,,

hob no an feinen ABEND
bussale bis bald de BIRGIT

Efeu wald hat gesagt…

Darf ich mich zu Dir setzen! Deine Gartenplätze sind wunderschön und sei beruhigt, auch ich habe so eine Gartenplundersammelstelle....
Schlaf schön!
Ulla

Kath rin hat gesagt…

Liebe Christel, das ist einfach herrlich. Viel Freude mit der neuen Bank.

LG kathrin

Astrid Ka hat gesagt…

Schön wärs, wenn die Abendsonne hier auch mal durch die Bäume lugte...Aber einen halben Tag hat sie uns immerhin die Ehre gegeben.
Gute Nacht!
Astrid

Christine Krause hat gesagt…

Ich weiß gar nicht was mir am besten gefällt , deine neue Bank oder doch die alte , das Hockerchen, oder der wunderschöne Kranz.......ach es ist einfach herrlich bei dir <3<3<3
Liebste Grüße aus der Pfalz von Christine

Herbst Liebe hat gesagt…

Was für wunderschöne Eindrücke. Bänke kann man da kaum genug haben, um alle die schönen Ecken zu genießen.
Herzlichst Ulla

Eclectic Hamilton hat gesagt…

Traumhaft schön hast du es! Genieße die Sonne in deinem kleinen Paradies.

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
wünscht Ines

Nicole/Frau Frieda hat gesagt…

Es ist einfach paradiesisch bei Dir, liebe Christel!! Ich würde zu gerne mit Dir die Sonne genießen.. gerade Deine abendsonnigen Fotos sind sooo wunderschön!!! Ich mag wenn das Licht so sommerwarm golden durch die Äste bricht. Auch Dein Kranz ist einfach zauberhaft!! Ganz liebe Grüße, Nicole

Nicole B. hat gesagt…

Der Kranz ist ja klasse. Seegras kenne ich noch gar nicht.
Und Deine Bank mit Hocker, ein Traum.
Aber sag mal, schauen die Nachbarn nicht komisch, wenn Du morgens vor dem Haus sitzt?
Ich glaube, meine würden alle den Kopf schütteln und denken, was macht die denn da schon wieder. Die schauen schon immer so komisch, wenn ich neue Deko für den Eingang mache...grins.
Dir einen schönen Freitag, liebe Grüße
Nicole

Bij Jen hat gesagt…

Liebe Christel, es sieht so einladend aus bei dir.....
Wunderschön.♥♥♥
Ganz liebe Grüße
Jen

DekoreenBerlin hat gesagt…

Liebe Christel,

bei uns kommt das Wetter irgendwie nicht so in die Gänge. Morgens ist es immer saukalt. Gestern nur 13°C, am Tag e wird es dann zwar warm, aber irgendwie kommt kein Sommerfeeling aus und man weiß nie was man den Kindern anziehen soll...
Dein Blumenkranz ist jedenfalls ein Traum und deine Bilder sowieso!

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

G. Kaiser hat gesagt…

liebe Christel,
auf der neuen Bank kann man es bestimmt gut aushalten und die alte Bank ist auch eine tolle Deko! Der Kranz ist ein Traum!Hoffentlich hält er lange!
ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Gerti