Sundayinspiration

Heute hat es eigentlich den ganzen Tag geregnet... bis jetzt.... Die Sonne kommt und auf einmal ist Sommer ♥  Den Erdbeerkuchen konnten wir auf der Terrasse genießen ...im Sonnenschein. Auch mal schön, das haben wir uns jetzt verdient, denn der Herzensmann und ich haben heute Hochzeitstag ♥


Endlich sind bezahlbare deutsche Erdbeeren da... ich liebe es, denn das ist einfach Sommer pur! Ich habe nur einen Biskuitboden gemacht, eine leichte Buttercreme mit Vanillepudding, Butter und etwas Frischkäse und obendrauf leckere Erdbeeren vom Bodensee..... :)
Habt noch einen wundervollen Sonntag!! ♥♥♥




verlinkt bei Ines

Kommentare

Efeu wald hat gesagt…

Hallo Christel!
Ein Stück Erbeerkuchen wäre jetzt auch eine tolle Idee, doch wir bei uns gehen die Uhren Sonntags immer anders, so dass es gleich erst Mittagessen gibt! Bei uns scheint die Sonne schon den ganzen Tag, so dass wir jede Minute draußen genießen!
Guten Hunger und schönen Sonntag!
Ulla

Kommunikation - Sukhi.de hat gesagt…

Das ist ja eine schöne und leckere Inspiration. Wünsche dir einen tollen Sonntag! LG, Kitti von dem
Sukhi Team

Eclectic Hamilton hat gesagt…

Liebe Christel, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
Feiert schön, genießt die Sonne und den leckeren Kuchen.
Danke für deinen tollen Beitrag!

Wünsche dir einen schönen Sonntag
Ines

Lina von Silbermandel´s Welt hat gesagt…

Ich liebe Erdbeeren sehr ♥ Euer Hochzeitstag-Erdbeerkuchen sieht köstlich aus. Herzliche Glückwünsche. ♥♥ Lina

Gabi hat gesagt…

...mhhhh Bodenseeerdbeeren toppen alles,
genießt en Tag ihr beiden - herzlichste Glückwünsche!
Bei uns kübelts gerade heftigst :O(
Servus
Gabi

Christine Krause hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM HOCHZEITSTAG und alles Liebe und Gute für viele weitere Jahre.
Wir hatten im Mai unseren 33. igsten . Ich kann es manchmal gar nicht glauben.Wir sind immer noch genauso kindisch wie am Anfang. hihi
Bei uns war es den ganzen Tag sehr schön aber im Moment fängt es an zu donnern.....
Bis nachher beim Tatort oder?????
Christine aus der Pfalz

Annie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Christel! Der Kuchen sieht superlecker aus! Bei uns schien die Sonne den ganzen Tag, aber gerade braut sich ein heftiges Unwetter zusammen... Hoffe, Ihr könnt auch den Abend noch genießen! Hab einen tollen Start in die neue Woche, Ganz liebe Grüße
Annie

Nicole B. hat gesagt…

Die besten Wünsche zum Hochzeitstag für Euch Beiden.
Der wievielte ist es denn?
Und im Moment muss man jeden Sonnenschein nutzen, haben wir heute auch gemacht, jetzt donnert es schon wieder.
Euch einen schönen Abend, liebe Grüße
Nicole

Bij Jen hat gesagt…

Liebe Christel,
wie lecker dann können mein Mann und ich uns gleich dazu setzen, wir sind heute 14 Jahre verheiratet....Das Wetter wr hier heute traumhaft wie vor 14 Jahren.
Herzlichen Glückwunsch...
Ganz liebe Grüße
Jen

Kath rin hat gesagt…

Liebe Christel, herzlich Glückwunsch. Die Torte schaut total lecker aus. Hier hat es heute nur einmal kurz am Abend geregnet. Gott sei Dank!

LG kathrin

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

OLLS guate ah von mir....freu,,,freu

und ERBEERALKUACHA is einfach zuuuu guat,,,

hob no an feinen ABEND
bussale bis bald de BIRGIT

Die Gartenbotschafterin hat gesagt…

Alles Gute zum Hochzeitstag!!!!!
GVLG Bine

P.S.: Iss nochn Stück Torte da?

tatjana hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich euch beiden.
Der Erdbeerkuchen sieht sehr sehr fein aus, alles Liebe von Tatjana

Nicole/Frau Frieda hat gesagt…

♥♥♥ Euch alles, alles Liebe zum Hochzeitstag, liebe Christel! ♥♥♥ Die Erdbeertorte schaut sooo lecker aus.. jetzt habe ich richtig Schmacht bekommen und das noch vor dem Frühstück ;)) Hab' einen feinen Start in die Woche, Nicole

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Christel,
mmh,Erdbeeren!Die lieeebe ich einfach!
Am Wochenende werde ich auch wieder eine Erdbeertorte backen.
Nachträglich alles Gute zum Hochzeitstag wünscht
Kristin

monique carnat hat gesagt…

oh wie schön ein rote liebe fest-suessigkeit !
alles gute !

Christel Harnisch hat gesagt…

Wow 33 Jahre! ♥ Ganz lieben Dank für deine Glückwünsche liebe Christine! Übrigens alles gut mit dem Kommentar... der hing bei mir fest ;)
Liebste grüße
Christel

Marionette Hermann hat gesagt…

Ja, die Erdbeerzeit... für mich eine der schönsten Zeiten im Jahr. Ich liebe Erdbeeren, esse aber erst wenn es die deutschen gibt, dann aber ausführlich und täglich wenn es geht. Hmmmm sieht lecker aus bei Dir. Und noch alles Gute ... LG Marion