Rums mit Herzschildern

Heute war ich nochmals im Gartencenter und habe ein paar Pflanzen für meine Terrasse gekauft, zwei kleinere Oleander, ein Chinaschilf, und da bei mir dieses Jahr wahrscheinlich keine Rispenhortensie blüht, nochmals eine auf die Terrasse. Die und das Gras werden dann im Herbst eingepflanzt.... so habe ich jetzt ein paar schöne Ecken ♥ Für die großen Töpfe habe ich mir nochmals Herzschilder gemacht, das geht immer finde ich und ist auch relativ schnell gemacht.... das DIY dafür findet ihr hier (klick) Dieses Mal habe ich sie ohne Tupfen oder Muster gemacht, sondern nur hellblau und weiß lackiert und am Schluss ein naturfarbenes Spitzenband herumgebunden.... So wiederholt sich unsere Hausfarbe auch in den Pflanztöpfen in Form von Deko ...lach....


Holzschilder mit Herz, DIY


Holzschilder mit Herz, DIY







Mein rosa Windlicht vor dem Haus war auch sehr abgelebt, so habe ich es noch mit dem restlichen hellblauen Eddingsprühlack lackiert......


Hauseingang Deko


Hauseingang Deko


Hauseingang Deko

Den Pflanzen am Eingang unter dem Vordach hat der Hagel Gott sei Dank nichts gemacht, jedenfalls nicht viel :) Meine Pauls Himmalayans Musk blüht wunderschön und riecht vor allem wunderbar ♥ Wenn man die Haustüre aufmacht strömt ein Rosenduft ins Haus... ich liebe das!! ♥
Den Hagelschaden an den Fenstern habe ich heute der Versicherung gemeldet und habe vorher noch Bilder gemacht. Ich habe gesagt, dass ich sie mit Lack ausgebessert habe um sie eben auch zu schützen. man kann den Schaden aber trotzdem gut erkennen.... jetzt warte ich einfach mal ab, was sich tut ;))
Habt noch einen wundervollen Abend ihr Lieben, ich drück euch mal alle lieb!! ♥♥♥
 



verlinkt bei RUMS

Kommentare

Silvia hat gesagt…

Liebe Christel,
einfach nur schön bei dir.
Und die Herzen voll toll,du bist so begabt,das gefällt mir.Würde auch gerne mehr solche Sachen machen aber in einer Wohnung ohne Keller oder Platz ist das immer a bisschen schwierig.
Aber vielleicht schaff ich es ja auch mal.
Schönen Abend noch.
Liebe Grüße
Silvia

Herbst Liebe hat gesagt…

Das sieht sehr einladend bei dir aus. Hoffen wir das das Wetter nun keine Kapriolen mehr schlägt.
Herzlichst Ulla

Christine Krause hat gesagt…

Wow , das sieht so toll aus bei dir. Und deine Herzschilder find ich auch so schön. Du bist voll talentiert,
ich würde mir die Finger absägen.
Ich drück dir ganz fest die Daumen daß die Versicherung den Schaden übernimmt.
Einen schönen Abend noch.....und schlaf gut.
Christine aus der Pfalz

PamyLotta hat gesagt…

Jetzt isses wieder so schön, als sei nie was gewesen... traumhaft ♥

Liebe Grüße,
Pamy

Bij Jen hat gesagt…

♥ alllerliebst deine Herzstecker....
wunderschön in Szene gesetzt....
Ganz liebe Grüße
Jen

House No12 hat gesagt…

Liebe Christel,
wunderschöne Gartenimpressionen!!! und deine Herzstecker gefallen mir richtig gut...sind auf jeden Fall vorgemerkt, wenn ich das nächste Mal am Sägen bin. Drück dir die Daumen, dass die Versicherung schnell den Hagelschaden begleicht.

Liebe Grüße
Petra

tatjana hat gesagt…

Sehr schön sieht alles aus liebe Christel, die Herzstecker sind ganz zauberhaft..
Alles Liebe und einen guten Start in den Freitag
von Herzen Tatjana

Trixi trauminsel hat gesagt…

Ach Christel, es ist sooo schön bei dir!
Die Herzstecker muss ich unbedingt haben ... wieder ein Punkt mehr auf meiner to do Liste :)
Dir ein wunderschönes Wochenende und ganz liebe Grüße,
Trixi
PS: Viel Glück mit der Versicherung!

Schöne Dinge von Sonnenblume hat gesagt…

Sehr schöne Fotos zeigst du heute wieder.
Grüße Sonnenblume

Petra Wollenberg hat gesagt…

Jetzt sieht doch alles wieder schön aus, liebe Christel und so ♥zig begleitet :-)
Wenn dann auch noch die Sonne lacht, kannst Du Deine schöne Terrasse in vollen Zügen genießen ♥
Viele Lieblingslandgrüße schickt dir Petra ♥

Lady Stil hat gesagt…

Wunderschön, Christel! Richtig einladend!
Die Herzstecker könnt ich mir hier im Blumenbeet auch vorstellen! Mal sehen, ob ich mich im Sommer nochmal an die Säge begebe!
Liebe Grüße und schönes Wochenende,
Moni

bergblumengarten hat gesagt…

Die Leiter als Rankgerüst für die Kletterrose gefällt mir sehr gut...die Herzschilder natürlich auch. Sieht sehr einladend aus auf deiner Terrasse.
Danke für deine aufmunternden Worte bei mir...
Ein schönes Wochenende,
LG Sigrun

Lias Home hat gesagt…

Liebe Christel,
schön das du jetzt erstmal Ersatz gefunden hast.
Gräser, Lavendel alles mein Geschmack.
Sehr schön ist es bei dir.
Auch die Herzschilder!
Ein schönes Wochenende
wünscht dir
Lia

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Christel,
bei Dir schaut es doch schon wieder super aus.
Die Terrasse mit den ganzen Zinktöfpen, so schön.
Besonders die Wanne mit dem Gras.
Hab ein schönes Wochenende mit viel Sonne,
ganz liebe Grüße
Nicole