Friday Flowerday mit Rosenmarktdeko ♥

Morgen ist mein Markt, das Rosenfest am Weberberg..... ein wunderschöner Markt in der Altstadt von Biberach, nur wird das Wetter schlecht.... seufz. Es soll laut Wetterbericht den ganzen Tag regnen. Mittlerweile hat auch das Rosenfestteam vorgesorgt und es wird Zeltgassen geben, in denen die vielen Besucher so gut wie trocken die einzelnen Stände besuchen können :) Leider kam ich deswegen auch die letzten Tage nicht dazu bei euch zu kommentieren, denn ich bin gerade schwerst im Stress! Ich habe einige Kissenbestellungen... mein Rosenmarkt ;) und dann sind da ja noch die Hochzeitsbilder, die jetzt fertig bearbeitet sind und noch schön verpackt sein wollen, auf DVD geladen werden müssen..... seid ihr schon neugierig? :))  Es sind wunderschöne Bilder geworden, einfach der Stimmung wegen.... aber ihr werdet ja ein paar sehen... nächste Woche dann, versprochen. 
Mein Friday Flowerday steht ganz im Zeichen des Rosenfestes, muss doch auch die Blumendeko stimmen..... und ich habe außerdem gleich noch frischen Blumenschmuck im Haus ♥







Das gibt es bei mir jedes Jahr..... Rosen gesteckt auf Steckschaum.... sind ganz leicht gemacht, ich liebe sie einfach! ♥
Dann habe ich noch ein paar Pfingstrosen in meinem Emaillekrug arrangiert.... 





Bei den dunkelpinken sind jetzt ein paar geöffnet, die anderen lassen noch auf sich warten.... ;))
Ich verlinke mal noch schnell bei Helga, bevor ich noch meine Sachen für morgen zusammenpacke... wir hören uns spätestens Sonntag, da schaue ich dann bei euch allen vorbei! ♥
Habt noch einen wundervollen Abend! ♥♥♥ Fußball?


Kommentare

DekoreenBerlin hat gesagt…

Fußball? Na mal sehen. Ich bin nicht so der riesen Fan. Vielleicht so nebenbei.
Wovon ich auf jeden Fall ein Fan bin, ist dein total romantisches Rosengesteck.
SOOO SCHÖN. Ich wünsche dir, das es morgen schön wird und du viel Freude und eine klingelde Kasse hast.

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

fim works Frauke - it's me! hat gesagt…

Fußball? Niemals nicht! Kann ich noch weniger als gar nicht leiden.
Deine Rosen dagegen schon! Ein bildhübsches Gesteck.
Viel Freude und Erfolg morgen, liebe Christel!
Liebe Grüße ... Frauke

Bij Jen hat gesagt…

Wunderschön deine Rösschen.....
und in so schön Gefäße...Einfach schön...
Ganz liebe Grüße
Jen

la vita hat gesagt…

Wunderschön, liebe Christel.....genau meins!!! Bei mir ist heute die erste Pfingstrosenblüte aufgewacht....so schön!
Für morgen wünsche ich dir ganz viel Erfolg und sei lieb gegrüßt,
Christine

Astrid Ka hat gesagt…

Herrlich, dein Rosengesteck! sollte es auch mal mit Steckmoos probieren...
Viel Erfolg & gutes Wetter morgen!
Astrid

Nicole/Frau Frieda hat gesagt…

Ein wunderbares Rosenträumchen, liebe Christel! Hachz.. sieht es zauberhaft aus!! Und es ist gesteckt? Schöööön! Hab' einen charmanten Tag! Herzlichst, Nicole

monique carnat hat gesagt…

was für schöne blumen * gleich 2 und immer das schöne rosa bei dir ! rosen und pfingsrosen kannst du prima verzaubern * und das wetterbericht ... auch schön einfach loszugehen ohne zu wissen wie es sein wird ;) oder ? nah ja besser sonne :) schönes rosenfest !

Christine Krause hat gesagt…

Wunderschön deine Blumen heute wieder. Bei mir sind die Pfingstrosen schon fast am Ende. SCHADE.
Bei uns regnet es auch ( mal) wieder, und das wo ich heute soviel draußen machen wollte.
Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Erfolg für heute.
Bussi.....Christine aus der Pfalz

RAUMIDEEN hat gesagt…

Leider kann ich den Regen nicht abstellen, trotzdem wünsche Ich Dir viel Spaß. Deine Rosensträuße sind sehr schön. Ich muss mir erst wieder frische Blumen besorgen. Bei mir stehen momentan keine.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Cora

Nicole B. hat gesagt…

Ja klar Fußball, bei meinen Männern geht es gar nicht anders.
Ich wünsche Dir heute ganz viel Freude, nette Kunden und jede Menge gutes Wetter für Dein Rosenfest.
Hab einen schönen Tag und erfreue Dich an Deinen tollen Rosen.
Lieben Gruß, Nicole

Fannys liebste hat gesagt…

Liebe Christel,
so so schöne Blumen. Ich liebe diese verschiedenen Rosa / Pink Farben. Du hast es ganz zauberhaft dekoriert.
Ich schau meistens nur die Deutschlandspiele. Mein Liebster so gut wie jedes ;) Der verzieht sich dann immer in seine Computerecke. Ich wünsche dir ein schönes restliches Wochenende.
Liebe Grüße
Fanny

white and vintage hat gesagt…

Liebe Christel,
ja, neben mir läuft gerade Fußball, aber ich bin zum Glück mit meinem Tablet beschäftigt;)! Schade, dass das Wetter heute so schlecht war, ich hoffe du hattest trotzdem viel Spaß beim Rosenfest. Dein Rosenarrangement gefält mir sehr in dieser Schale aus Bauernsilber.
Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht dir,
Christine

Lias Home hat gesagt…

Liebe Christel,
ich habe es ja nicht so mit Fußball wobei ich die WM
immer schaue!!!
Ob ich die EM auch so verfolge? Ganz ehrlich ich weiß es noch nicht!
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag ob mit oder ohne Fußball ;)
Lieben Gruß
Lia

Kleine Sternenwolke Annisa hat gesagt…

Liebe Christel,
da hoffe ich mal das du einigermaßen trocken davon kommst und trotz des widrigen Wetter viel Spaß hast.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße Andrea

Gabi hat gesagt…

...ich wünsche trockene Zeit und viel Erfolg!!!!!!
Deine Rosen sehen so spitze aus!
Liebste Grüße
Gabi

tatjana hat gesagt…

Ich hoffe es war trocken und ein guter und erfolgreicher Marktag, auf jeden Fall sehen die Blumen wunderschön aus.
Schönen Abend für dich liebste Christel
herzlichst Tatjana

Efeu wald hat gesagt…

Hallo Christel!
Deine Rosen sind ein absouter Traum! Ich hoffe, Euer Markt war ein voller Erfolg!
Schönen Sonntag!
Ulla

Christina A. hat gesagt…

Hier geht es jetzt auch los mit der Rosenblüte und ich glaube ich habe auch diese Pfingstrose, die gerade die ersten beiden Blüten geöffnet hat und genau jetzt Regent es wieder fast dauerhaft.m Die Schnecken freut es und sie fressen fleißig meine Herbstastern und jetzt auch noch die Sonnenhüte. Deine Ampel mit der Emailleschüssel ist der Hit!!!
GlG Christina

Holunderbluetchen® hat gesagt…

Ich hoffe, es hat nicht geregnet und der Markt war ein Erfolg, liebe Christel !!! Deine Blumendeko ist mal wieder traumhaft, ich liebe diese gefüllten Rosen !!! Ganz herzliche Grüsse und einen entspannten Sonntagabend, helga

Die Gartenbotschafterin hat gesagt…

Hallo liebe Christel, ich hoffe Du hattest einigermaßen Erfolg. Ich besuchte am Sonntag auch einen Rosenmarkt und wir mussten nach einer dreiviertel Stunde abbrechen, weil wir völlig durchnässt waren. So gerne ich das mag durch diese Märkte zu schlendern, dieser war jetzt für lange Zeit der letzte. Es rechnet sich nicht. Gut es ist ein schöner Ausflug, bedeuten aber meistens auch lange Anfahrtswege. Meistens ist man schon zwanzig Eier für den Eintrittspreis los, oft werden auch noch Parkplatzgebühren erhoben, und dann, ich stelle fest, sind die Pflanzen teurer, als wenn man sie in der Gärtnerei kauft. Den "Schnickschnack" leiste ich mir dann schon gar nicht mehr. Möglichkeiten sich hinzusetzen, in Ruhe etwas trinken und essen um das Umhertreiben zu beobachten, gibt es kaum wie gar nicht auf diesen Events. Das finde ich immer sehr schade. Tut mir sehr leid für die vielen kleinen Aussteller, die wirklich nette und ausgefallene Sachen haben und die man erst durch solche Märkte kennenlernt.
Aber vielleicht ist das nur mein persönlicher Eindruck und meine Meinung, - ich schicke Dir ganz viel liebe Grüsse, Bine