12 von 12 im Juni

Erst mal ganz lieben Dank an alle, die gestern an mich gedacht haben.... es war nicht der Kracher, weder der Umsatz noch das Wetter, aber ich hätte auch Minus machen können und auch das Wetter hätte noch unterirrdischer sein können ;)) Kommt immer auf den Betrachtungswinkel an.... Irgendwie komme ich immer mehr ab von den Märkten und bin mir wirklich nicht sicher, ob ich das nächstes Jahr nochmals mache.....
Der Kontakt mit den Leuten war dagegen sehr nett und auch sehr positiv, das reißt das Ganze dann auch immer noch raus :)
Wir haben hier heute fast Aprilwetter.... mal scheint die Sonne und es ist warm, aber die meiste Zeit regnet es. Ich glaube wir haben Wasser für den Rest des Jahres.... lach



Also nicht dass ihr denkt, ich wechsele keine Bettwäsche ;)) Oft ziehe ich sie morgens ab, wasche und trockne sie und abends kommt sie wieder hin.... Nicht weil ich keine andere hätte.... ich liebe sie einfach! ♥



Frühstück noch bei Sonnenschein.... das war es dann aber auch.....


Technische Probleme beim DVD brennen..... wenn man mit zwei verschiedenen Kameras fotografiert, die Bilder alle auf Lightroom zieht, sie bearbeite und dann in der Rreihenfolge exportiert... bis dahin klappt es ja, nur im Brennerordner schmeißt es mir immer wieder die Bilder durcheinander.... echt nervig, da stimmt dann nämlich keine zeitliche Reihenfolge mehr.... Die Lösung nach ewigen Herumprobieren.... Bilder alle händisch umbenennen und dann nacheinander exportieren.....:(



Kleiner Snack zwischendurch......
 


uih.... die neuen Schützenfestabzeichen sehen ja mal toll aus! ♥
 


Kurzbesuch zum Kaffee bei lieben Freunden.... da gibt es doch tasächlich lecker Waffeln ♥


wer kommt denn da auf der Terrasse angeschlichen ;))
 


.... und auch die Nachbarstauben drehen Runde um Runde



Abendessen kochen.... bringen Herzkartoffeln Glück? :))


Jetzt kommt es aber mächtig dunkel!! Gewitter im Anzug.....
 


Nein ich habs auch nicht mit Fußball!! Ausnahme (!) EM- und WM- Spiele.... aber nur die Deutschlandspiele ;)) Dieses witzige Natur Radler habe ich mir mal zum Probieren mitgenommen, mal sehen ob es mir schmeckt.... ich bin ja nicht so der Biertyp, dh ein Radler muss süffig schmecken und der Biergeschmack darf nicht durchkommen....lach
Ich verlinke mal noch schnell zur lieben Caro und wünsche euch noch einen tollen Abend, ob mit Fußball oder ohne ♥♥♥


Kommentare

Nin Berry hat gesagt…

Deine Fotos sind unglaublich toll, vor allem die vom Essen!
Und deine Bettwäsche gefällt mir auch unglaublich gut, da möchte ich mich direkt reinlegen! Kein wunder, dass du sie immer draufziehen möchtest ;)

Gabi hat gesagt…

Liebe Christel!
Mein Lieblingsradler: Zillertaler naturtrüb sooo süffig!
Die Wolken sind jetzt bei uns, und mei, wie lange war ich nicht mehr auf dem Schützenfest ?!
Na dann Daumendrücken!
Server
Gabi

Nicole B. hat gesagt…

Na klar bringen Herzkartoffeln Glück liebe Christel, nur feste dran glauben.
Und mit der Bettwäsche geht es mir auch so, ich habe auch meine Lieblinge, da schlafe ich am besten drin.
Nun hab einen schönen Abend, hier läuft Fußball, bei drei Männern kein Wunder, oder?
Ganz liebe Grüße
Nicole

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Christel,
das Wetter war hier heute genauso.
Oh ja,mit der Bildersortierung,das kennen wir auch mit 2 Kameras im Urlaub...
Die Bettwäsche gefällt mir auch,wir haben sie aber (noch) nicht.
Einen schönen Fußballabend wünscht dir
Kristin

G. Kaiser hat gesagt…

liebe Christel,
natürlich bringt die Kartoffel Glück, Du darfst sie nur nicht essen! ( Scherz!)
Tolle Bilder und eine tolle Bettwäsche!
liebe Grüße
Gerti

Kleine Sternenwolke Annisa hat gesagt…

Liebe Christel,
schade, das der Markt nicht so toll für dich war. Dafür war aber heute außer dem Wetter der Tag doch ganz schön, denn nicht jeder hat das Glück eine Herzkartoffel sein Eigen zu nennen :-)
Hier war auch den ganzen Tag April Wetter! Na ja, vielleicht wird es morgen wieder besser.
Ich wünsche dir auf alle Fälle einen guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüße Andrea

fim works Frauke - it's me! hat gesagt…

Ich hab's irgendwann drangegeben, weil die Märkte so gar nichts außer schlechter Laune gebracht haben ...
Das mit der Bettwäsche kenne ich ;-)
Ein schöner 12 am 12 Tag, den du da hattest, sehr shcön.

Ich wünsch dir eine gute Nacht und süße Träume ... liebe Grüße, Frauke

Kath rin hat gesagt…

Liebe Christel, vielen Dank für den Tipp mit dem Backpulver. Ich werde das auch mal probieren. Nutzt's nix, schad's nix. Schneckenalarm auf der Terrasse? Schlimm, die kommen einfach überall hin. Die Häuselschnecken gehen ja noch, grauslig sind die Nacktschnecken. Viel Spass heute Abend!

lg kathrin

Lilamalerie hat gesagt…

Na definitiv bringen Herzkartoffeln Glück!!! ;-)
Schön deinen Sonntag in Fotos miterlebt zu haben.
LG und einen guten Start in die Woche,
Monika

Astrid Ka hat gesagt…

Wow, das Foto mit dem dunklen Himmel finde ich "Great"!
Eine gute frische Woche!
Astrid

la vita hat gesagt…

Die Märkte hab ich auch schon aufgegeben, der Arbeitsaufwand war mir einfach irgendwann zu viel!
Meine geliebte Rosalie-Bettwäsche hat vor kurzem die Besitzerin gewechselt....meine jüngste Enkelin (11) ist z.Z. im Romantik-Fieber,....dazu hat sie natürlich auch noch die schöne breite Gäste-Bettdecke unbedingt gebraucht...was tut man nicht alles für die lieben Kleinen!!!
Ich wünsche dir eine angenehme neue Woche, liebe Christel, und uns allen einfach nur besseres Wetter!
Liebe Grüße, Christine

tatjana hat gesagt…

Liebe Christel,
sehr schöne Fotos, die Kartoffel die ist herzig, die ist fast zu schade zum essen.
Alles Liebe für dich von Tatjana und einen guten Wochenstart

Eclectic Hamilton hat gesagt…

Wundervolle Einblicke in dein Wochenende liebe Christel!

Starte gut in die neue Woche.
GLG
Ines

monique carnat hat gesagt…

alles um einen schönen Sonntag zu haben * mit radieschenschnitten usw...
schöne Woche *

Petra Wollenberg hat gesagt…

Upps, gestern war ja der 12. - total verpasst ;-( Schöner Einblick in Deinen Tag , liebe Christel ! Habe gestern auch die Bettwäsche gewechselt ;-) Wünsche Dir eine hoffentlich regenfreie Woche ♥
Viele Lieblingslandgrüße von Petra ♥

House No12 hat gesagt…

Liebe Christel,
schade, dass der Markt nicht so toll war...das Wetter ist aber auch dieses Jahr wie verhext - ich hoffe das wird bald besser, sonst brauche ich auch noch so eine aufmunternde Rosenbettwäsche! Herzkartoffeln bringen ganz bestimmt Glück!!!

Wünsche dir einen guten Wochenstart
liebe Grüße
Petra

shabbylinas welt hat gesagt…

Liebe Christel,
schade, dass der Markt nicht so ein Erfolg war. Da macht man sich soviel Arbeit und dann sind die meisten Leute nur Gucker. Scheint überall so zu sein... Machste nix. Dann kannst du dich ja in die frisch gewaschene Rosalie kuscheln und von herzigen Kartoffeln träumen ☺ Bestimmt bringt sie Glück.

GLG Nicole

Christine Krause hat gesagt…

Liebe Christel, das mit der Bettwäsche mache ich genauso...lach. Ich hab da ein Set das ich am liebsten mag und das kommt dann öfter mal dran.
Ich denke das mit dem Markt, also das es nicht so gut lief hing bestimmt auch mit dem Wetter zusammen. Es macht halt kein Spaß bei regen flanieren zu gehen.:):):) Ich mache ja Kränze ( also überwiegend Adventskränze) und ich mußte das die letzten zwei Jahre auch feststellen. Wenn ich es bei mir zu Hause mache läuft es immer super, aber auf den Märkten eher schlecht.
Ja das liebe Wetter. Hier in der Pfalz ist es heute richtig frisch um nicht zu sagen kalt. Und ich bin wahrlich keine Frostbeule..... Mensch es muß doch jetzt endlich mal besser werden. Laut Wetterbericht soll es aber hier die ganze Woche so bleiben.
LG
Christine

siebenVORsieben hat gesagt…

Liebe Christel,
ich bin genauso. Mit Fußball kann man mich eigentlich jagen, aber von dem EM- oder WM-Fieber lasse ich mich gerne anstecken. Allerdings sehe ich auch nur die Deutschlandspiele. Und das Radler sieht total süffig aus!!! (jetzt hätte ich gerne eines ;-) Ich mag Bier generell gerne.
Liebe Grüße
Jutta

Bij Jen hat gesagt…

Oh wie schade das der Markt nicht so Erfolg war....
Deine Bettwäsche ist ja ein Träumchen....
da wünsche ich dir schon mal eine gute Nacht mit schönen Träumen....
Ganz liebe Grüße
Jen