Black and White oder Lost Places

Mittlerweile eine liebgewordene Gewohnheit... der Schwarz- Weißblick am Montag von Frauke ♥.... da hast du mich aber mittlerweile schwer angesteckt....lach. Die Lost Places sind am Bahnhof in Biberach entstanden, als ich den Lieblingsmann heute vom Zug abgeholt habe.... Alte Gleise haben einfach was!! Also keine Angst, ich habe nicht Leib und Leben riskiert ;)










.... und damit die Romantik bei mir nicht zu kurz kommt.... kein Lostplace, sondern die Scheune vom lieben Nachbar mit unserem Apfelbaum im Vordergrund, der übrigens noch nicht voll blüht. Der Birnbaum vor der Scheune dafür umso mehr!! ♥





Hier ist es heute bitterkalt, immer wieder schneit es mal..... Gott sei Dank bleibt der Schnee nicht liegen. Ganz lieben Dank auch für eure lieben Kommentare zum gestrigen Post! Ich freue mich sehr diese Hochzeit als Fotografin begleiten zu dürfen... Bilder gibt es bestimmt, allerdings ist sie erst Ende Mai... ist also noch ein bisschen Zeit bis dahin :)
 
Liebste Grüße, habt noch einen kuscheligen Abend!! ♥♥♥



Kommentare

bergblumengarten hat gesagt…

Ganz besonders spannend finde ich alte Bahnhöfe, wenn sie Lost Places sind, wie mein Januar-Beitrag zum alten Ost-Bahnhof Freiberg. Inzwischen sind die alten Schienen beseitigt, weil ein Radweg entstehen soll, aber das Häuschen steht noch.
Alte Scheunen machen sich auch ziemlich gut für den Schwarz-Weiß-Blick.
LG Sigrun

Eva Laub hat gesagt…

Grrrrrr, ich hatte soviel geschrieben, es ging nicht.
Ich hatte von der schwäbischen Eisenbahn geschrieben.
So einen alten Bahnhof habt Ihr. Klasse. Ich will das auch haben :-)))
Muß doch mal nach Biberach, STuagard Ulm und Biberach, Mekkebeuren, Durlesbach.

Trulla trulla trullala.

Einen schönen Abend, ich zische jetzt in die Küche, wo ich hingehöre.
:-))

Lieben Gruß Eva

Christine Krause hat gesagt…

Wieder so schöne Bilder die du uns da zeigst.......
Ja bei uns ist es auch a....kalt brrr. Und es soll so bleiben.Oh je meine armen Blumen.
Dir auch ein kuscheliger , gemütlicher Abend.
Christine aus der Pfalz

Jennifer Müller hat gesagt…

Einfach wunderschöne Aufnahmen liebe Christel.
Gefallen mir Megagut....
Ganz liebe Grüße
Jen

Nicole B. hat gesagt…

Hallo liebe Christel,
so ein verlassenes Bahngleis hat schon was.
Das sind tolle Bilder.
Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
Nicole

Astrid Ka hat gesagt…

Das letzte Foto! Birnenliebe auch hier. Und alte Holzschober sowieso. ( Hatte ich gestern ja auch im Programm, aber ich brauchte die Frühjahrsfarbe.)
Toll, wie man deinen Stil auch in SW-Fotos erkennen kann.
Hab heute mal versucht, a la Pomponetti zu fotografieren...
Gute Nacht!
Astrid

Nicole/Frau Frieda hat gesagt…

Wunderschön, liebe Christel! Mir gefallen Deine SW-Aufnahmen total gut.. sie haben einen ganz besonderen Charme!! Der Birnenbaum vor dem alten Schuppen ist genial!! Herzlichst, Nicole

Marionette Hermann hat gesagt…

Oh schön, Eisenbahnromantik in wunderbar nostalgischem BW. Ich war letzten Sonntag bein der gefühlten Stunde Schönwetter auch an einem Lost Place und habe Eindrücke gesammelt ... da werde ich wohl nächste Woche was parat haben. Vielen Dank fürs Zeigen. LG Marion

PamyLotta hat gesagt…

Die Bilder sind der Hammer - liebe Christel. Lost Places, ein alter Bahnhof und dann auch noch in schwarzweiß - besser geht nicht ;)

Mich hat die liebe Frauke übrigens auch total angesteckt.... und Astrid dann noch mit ihrem Lostplace. Selbst sieht man das alles ja gar nicht, da muss schon wer kommen und einen direkt darauf"stumpen". Ich werde auch demnächst mal gezielt losziehen müssen ;)

Ganz liebe Grüße
Pamy

shabbylinas welt hat gesagt…

Hallo liebe Christel,
das sind wirklich tolle Fotos. Lost places in schwarz/weiß - mehr geht eigentlich nicht.

LG Nicole

fim works Frauke - it's me! hat gesagt…

I.c.h. m.u.s.s. u.n.b.e.d.i.n.g.t. n.a.c.h. d.r.a.u.ß.e.n.!
Das geht so nicht weiter - du und so viele andere verlinken die großartigsten SchwarzWeissBlicke und ich knipse meine Deko ... Ich hoffe, dass es am Wochenende mal lange genug trocken bleibt, damit ich auch mal wieder sowas Tolles vor die Linse bekomme.

Wie cool ist das denn, dass du auch in Stuttgart bist?!?!? Das wird richtig klasse - einen großen Teil der Mädels kenne ich ja schon aus Berlin. Ach, was freue ich mich!

Allerliebste Grüße ... Frauke