Ich backs mir ... Partyrezepte oder Ziegenkäsetarteletts

Mein Partyrezept kommt dieses Mal ganz spät... auf den letzten Drücker quasi.... ;)) Eigentlich hatte ich sie ja schon termingerecht gebacken, aber meine Männer hatten so Hunger, wenn ich da noch gesagt hätte, halt ich muss noch Fotos machen und das ganze Gedöns erst noch aufbauen, Fotolampe austellen etc... ich glaube dann wäre ich gelyncht worden..... hihi. Nun das vielleicht jetzt nicht, aber das Verständnis hätte sich sehr in Grenzen gehalten ;)) So gab es am Montag nochmals diese leckeren Zigenkäsetarteletts, auf die alle in der Famile sowas von drauf stehen, bis aufs jüngere Tochterkind, die halt nunmal keinen Zigenkäse mag...... Da sie auch sehr schnell gemacht sind, eignen sie sich wunderbar als Partyfood oder auch zum Osterbrunch ♥

Ziegenkäsetarteletts, Rezept


Ziegenkäsetarteletts, Rezept

Wer nun Lust darauf hat sie nachzubacken, für den habe ich natürlich auch das Rezept... Hier könnt ihr es als PDF downloaden

Ziegenkäsetarteletts, Rezept


Ziegenkäsetarteletts, Rezept


Ziegenkäsetarteletts, Rezept

Ich verlinke mal noch schnell zu Clara, dort könnt ihr noch jede Menge Rezepte für die nächste Party finden, oder einfach auch mal nur für zwischendurch... ;))
Habt einen wundervollen Tag ihr Lieben!! ♥♥♥




verlinkt bei Nicole *Rezepte zu Ostern mit Liebe*

Kommentare

KUNIs little white castle hat gesagt…

Sieht so richtig appetitlich aus diese kleinen Köstlichkeiten

Katies home hat gesagt…

Hmmm Christel, ich hab schon Hunger, heute gibt es gefüllte Blätterteigtaschen mit Hirtenkäse bei uns - auch mit Frühlingszwiebeln und Rote Beete. Das Rezept mit Ziegenkäse ist dann als Nächstes dran.
Liebe Grüsse und guten Hunger, Katja

House No12 hat gesagt…

Liebe Christel,
für die Dinger brauche ich weder eine Party noch kann ich bis zum Osterbrunch warten...ich probiere sie in den nächsten Tagen mal aus - mit Ziegenkäse und Thymian mag ich sowieso alles...kennst du die gebackenen Apfelscheiben mit Ziegenkäse und Thymian - obendrauf kommt noch ein bisschen brauner Vollrohrzucker....mmmmhhhh....jetzt läuft mir das Wasser im Mund zusammen....

Liebe Grüße
Petra

Petra Wollenberg hat gesagt…

Mhh , köstlich , liebe Christel ♥ Ich liebe Ziegenkäse und Thymian sowieso ♥
Habe meine Gugls von gestern auch noch schnell bei Clara verlinkt ;-)
Viele Lieblingslandgrüße von Petra ♥

Jennifer Müller hat gesagt…

Liebe Christel,
yummie sehen die lecker aus.....
Da muß ich doch gleich mal eben bei Clara schauen....
Ganz liebe Grüße
Jen

Christina A. hat gesagt…

Die sehen ja so was von lecker aus. Muss ich demnächst unbedingt mal für mich ausprobieren, denn Mein Gg mag überhaupt keinen Käse. Aber egal, die Probier ich aus und er bekommt dann was anderes, grins....
Golf Chrstina

Himmel Blau hat gesagt…

Das hört sich sehr lecker an! Danke fürs Rezept. LG Lotta.

Astrid Ka hat gesagt…

Das ist schon eher was für mich als Rote Beete ;-)
GLG
Astrid

tatjana hat gesagt…

Liebe Christel,
die sehen sehr sehr lecker aus, danke für das Rezept das werde ich gerne nachmachen.
Tolle Fotos, herzlichst Tatjana

Nicole/Frau Frieda hat gesagt…

Mmmhhh.. und dann auch noch mit Ziegenkäse!! yam, yam, yam!! Darf ich mir ein Bildchen pinnen, Christel?! Herzlichst, Nicole

Eclectic Hamilton hat gesagt…

Ach wie lecker und ach wie einfach! Kommt gleich auf meine Rezepte-Liste!
DANKE!

Greetings & Love
Ines

janine von homecakelove hat gesagt…

Hey Christel
Die sehen ja lecker aus...genau mein Geschmack;))....Danke fürs teilen.
Liebe Grüsse Janine