Happy Birthday Lena! ♥

Ist das ein Tag!! Eigentlich nicht meiner.... Nachdem wir ja gestern Töchterchens Geburtstag mit der Family vorgefeiert haben, sie wird heute 22 Jahre alt ♥, fuhr sie heute morgen wieder nach Tübingen zurück, nachdem wir noch ausgiebig gefrühstückt hatten. Dann war erst mal wieder die Bude auf Vordermann bringen angesagt.... ;)) Dann mussten dringend noch eine Sitzkissenbestellung bearbeitet werden, wobei ich dann mittendrin festgestellt habe, dass der Gefrierschrank in der Küche seit gestern nicht mehr richtig verschlossen war.. etwas war eingeklemmt....  Ganz super, alles war angetaut, der Gefrierschrank total vereist. Hab ich schon erwähnt, dass heute nicht mein Tag war? 
Nachdem ich jetzt alles geputzt, weggeworfen oder verräumt habe, habe ich doch noch ein paar Bilder vom Geburtstag, vor allem von den Kuchen für euch....
Ich habe auf Wunsch des großen Sohnemanns nochmals den Zitronenkuchen von hier, eine Erdbeertorte und Lena hat die Donauwelle von hier gebacken. Donauwelle gibt es eigentlich an jedem Geburtstag meiner Kinder, weil sie sich die immer wünschen :)) Robin hatte nur die Bilder vom Zitronenkuchen auf dem Blog gesehen und wollte ihn unbedingt auch probieren.... *Mama der sah so lecker aus!!!* Also Kuchen gab es genug....lach, denn meine Mom brachte noch eine Schwarzwälder Kirschtorte mit.... das Rezept dafür liefere ich euch gerne nach, wenn ihr es möchtet....



Erdbeertorte, Rezept




Das Rezept für die leckere Erdbeertorte könnt ihr hier als PDF downloaden... ich hoffe die Downloads funktionieren ohne weiteres, sonst müsst ihr mir Bescheid geben.....

Erdbeertorte, Rezept









Es war ein wunderschönes Wochenende... alle Kiddies waren da ♥ und ich habe mindestens ein Kilo mehr ;)) Habt noch einen entspannten Abend ihr Lieben... ich esse jetzt noch ein Stück Torte... und ab morgen ist wieder Fasten angesagt... lach



Kommentare

KUNIs little white castle hat gesagt…

Ich werd wahnsinnig wie lecker!

Gabi hat gesagt…

... ...ui, da würde ich sofort und auf der Stelle einen Nichtfastentag einlegen ;O)
Happy Birthday
Lena!
Liebe Grüße
Gabi

Jennifer Müller hat gesagt…

Yummie, du hast wieder leckere Sachen gebacken......
Herzlichen Glückwunsch an das Geburtstagskind....
Ganz liebe Grüße
Jen

Silke R. hat gesagt…

Liebe Christel,
das glaube ich gerne dass das ein wunderschönes Fest war. Die Fotos sprechen ja für sich. Es sieht alles so lecker und liebevoll angerichtet aus.
Liebe Grüße Silke

Anna hat gesagt…

Hmmmm... Donauwellen, Erdbeertorte - das klingt himmmlisch - ich bin neidisch! Aber Erdbeertorte im Winter? Trotzdem hab ich mir das Rezept sofort abgespeichert - die Torte sieht einfach zuuuu lecker aus! Vielen Dank für die tollen Inspirationen - ich werd dir gleich mal folgen :)
Alles Liebe,
Anna

tatjana hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an deine Tochter.
Das sieht sehr lecker aus, und das Wochenende klingt nach ganz viel Spaß
herzlichst Tatjana

Tausendschön und Rosenrot hat gesagt…

Liebe Christel,
Kuchenrezepte von Dir bitte IMMER! Und das mit den versauten Tagen kommt mir leider zu bekannt vor, wobei ich neidlos gestehen muss, dass ein versehentlich aufgetauter Gefrierschrank schon ziemlich weit oben in der Supergau-Skala steht. Du Arme, gerade bei dir kann ich mir vorstellen, dass da einige wunderbare Köstlichkeiten in den Müll wandern mussten, schnüff.
Trotzdem vielen Dank, dass du uns mal wieder mit so wunderbar beschwingten Bildern teilhaben lässt, die Erdbeertorte sieht sowas von klasse aus! Und deine Tochter erst!! Ganz liebe Glückwünsche nachträglich :))))
Liebe Grüße,
Karin

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

MEI des is sicher ärgerlich,,, aber denk da nix
bei uns is de WASCHMASCHIN in de POPO...bläääääär

i lieb des ja ah wenn alle do san
macht einfach ah GAUDI gell

soooo lecker san deine SACHEN immer
einfach wunderbar,,,,freu,,,freu,,

hob no an feinen ABEND
bussael bis bald de BIRGIT

Astrid Ka hat gesagt…

Welch Kuchenschlacht! Ich dachte, das gäbe es nur bei uns ;-)
( Ich interessiere mich natürlich nur für die Gäste...)
LG
Astrid

Nicole/Frau Frieda hat gesagt…

Meinen herzlichsten Glückwunsch an das Tochterkind!! Und wie schön Eure Kuchentafel ausschaut!! Erdbeertorte.. mmmhhh.. mir läuft das Wasser im Mund zusammen!! Ich wünsche Dir für heute einen super Lazy-Tag - ohne irgendwelche Katastrophen, liebe Christel. Herzlichst, Nicolee

Petra Wollenberg hat gesagt…

Dann noch herzliche Glückwünsche nachträglich ♥
So ein Familienfest ist doch immer wieder schön, liebe Christel.
Viele Lieblingslandgrüße in den Dienstag schickt dir Petra ♥

Eclectic Hamilton hat gesagt…

Mmmmmh .... Happy Birthday nachträglich an deine süße Tochter .... und jetzt habe ich Hunger. Die Kuchen sehen ja sooooo lecker aus!

Greetings & Love
Ines

Mein Elfenrosengarten hat gesagt…

Hmmm, sieht so lecker aus und deine Süße ist
so eine Hübsche :-)
Liebe Grüße Urte