Garten im März

Habt ihr Lust auf ein paar Gartenblumenbilder? Im Gegensatz zu einigen Teilen Deutschlands war es hier wunderbar warm und sonnig. Ich habe heute die Gräser geschnitten während der Lieblingsmann etwas ausgemistet hat. Danach haben wir unseren Pfirsichbaum gesetzt ... ich bin ja so gespannt, ob er was wird und es ihm in unseren Breitengraden nicht zu kalt wird.... mal sehen....
Danach haben wir auf dem Bänkchen vor unserem Haus Kaffee getrunken und etwas Sonne getankt... ♥ Wenn jetzt allerdings die Sonne untergeht, wird es sehr schnell richtig kalt....

Die Krokusse blühen hier mächtig um die Wette. Ganze Büschel kämpfen sich durchs Gras und sogar den Kiesweg ;))
 









Habt einen wundervollen kuscheligen Abend!! ♥♥♥


Kommentare

Annie hat gesagt…

Liebe Christel,
traumhaft schöne Fotos! Wie toll, dass Ihr nicht nur so viele Krokusse in Eurem Garten habt, sondern auch noch so viele Farben davon. Die weißen finde ich am schönsten. Bei uns sind sie leider bereits am Verblühen, jetzt kommen die Narzissen und am Flieder haben sich die ersten Knospen geformt. Dir auch einen wunderschönen Abend,
Annie

Christina A. hat gesagt…

Wir waren heute auch fast den ganzen Tag draußen und ich habe u.A. Auch die restl. Gräser geschnitten, allerdings ohne Sonnenschein. - und es war ganz schön kalt. Auf deinen Krokusbildern fallen mir gerade die Weißen auf - und wo bitte sind meine... Die sind überhaupt nicht gekommen, wo ich sie doch ganz gesondert ins weiße Beet gesetzt hatte. Ach ja und die Maulwurfhügel habe ich auch noch geplättet und 7 Schubkarren Kompost verteilt. Jetzt Sitz ich auf der Couch und erhole mich, grins...
Dir ein schönes WE und glG, Christina

Nicole B. hat gesagt…

Ja, mach es Dir kuschelig heute Abend liebe Christel.
Hier ist es richtig kalt und grau. Hoffentlich wird es zu Ostern noch etwas schöner.
Deine Bilder sind herrlich, machen so gute Laune.
Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
Nicole

Silke R. hat gesagt…

Liebe Christel,
was für wunderschöne Fotos.
Bei uns war es auch sonnig aber doch auch sehr kalt - was mich aber nicht davon abgehalten hat etwas im Garten zu tun:)
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
Liebe Grüße
Silke

G. Kaiser hat gesagt…

liebe Christel,
wunderschöne Fotos!
Bei uns blühen sie jetzt auch um die Wette!
ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße
Gerti

felix-traumland.eu hat gesagt…

ah wie wunderschöne fotos
ich war heute ganzen tag im garten ( gearbeitet) bin aber nicht auf die idee, fotos zu machen:)
liebe grüße
regina

Nicole/Frau Frieda hat gesagt…

Nach so einem Tag kann man aber auch wunderbar den Abend auf dem Sofa genießen, nicht wahr?! Frischluft macht so herrlich müde ;)) Deine Gartenbilder schauen einfach traumhaft aus, liebe Christel! Die bunten Krokusse.. hach!! Ich wünsche Dir einen frühlingshaften Palmsonntag! Ganz herzliche Grüße, Nicole

Andrea Pircher hat gesagt…

das hört sich unglaublich an, fast märchenhaft und auf jeden fall nachahmenswert an. und die bilder bestätigen das. wir werden auch bald einen eigenen garten haben und freuen uns schon so sehr darauf.
liebst andrea

Jennifer Müller hat gesagt…

Liebe Christel,
was für herrliche Farben.....der Frühling ist bei dir anscheinend angekommen, du Glückspilz....
Ganz liebe Grüße
Jen

House No12 hat gesagt…

Liebe Christel,
bei dir sieht es wirklich schon richtig nach Frühling aus und alles blüht um die Wette - tolle Bilder! Vielleicht wird es ja bei uns demnächst auch etwas besser...heute ist es allerdings schon wieder trüb und nicht so richtig warm - leider.

wünsche dir einen schönen Sonntag
liebe Grüße
Petra

Jens Hamn hat gesagt…

oh beautiful flowers!
Finally spring arrives and we bringest all these beautiful colors! enjoy the sun!!

tatjana hat gesagt…

Liebe Christel,
was für zauberhafte Frühlingsfotos, sehr sehr schön, das leuchtet ja so herrlich.
Hab einen schönen Sonntag
herzlichst Tatjana

Katies home hat gesagt…

Dann sitzt der Frühling wohl bei dir auf der Bank vorm Haus, trinkt Kaffee und läßt die Krokusse sprießen...schick ihn mal her ;-).
Sonntagsgrüße von Katja

Petra Wollenberg hat gesagt…

Da habt ihr ja so ein Glück mit dem Wetter, liebe Christel !!!
Heute Morgen regnet es hier schon wieder bei 3 Grad - bähhh.
Hoffentlich bleibt Dir der Sonnenschein erhalten ♥
Viele Lieblingslandgrüße in die Osterwoche schickt Dir Petra ♥

Schwarzwaldmaidli hat gesagt…

Und der Frühling soll ja anscheinend über Ostern so richtig in Fahrt kommen. Ich bin gespannt...
Deine Bilder sind wunderschön geworden. Besonders das erste Bild hat es mir angetan.
Liebe Grüße
Anette