Sommerkissen

Von mir aus kann er dann kommen der Sommer... ok dann eben der Frühling :)) Ich bin gerade fleißig am Kissennähen für die Outdoorsaison. Schön bunte Ragkissen..... und ich bin fleißig am Stoffabbau. Das beste daran ist ja noch, dass alle Stoffe schön zueinander passen. Also kann ich meine Korbstühle und auch die Bank damit bestücken, wenn ich dann fertig bin ♥ Ich bin aber auch sowas von begeistert von diesen rüschig gefransten Kissen! ♥


Dieses Mal mal mehr in türkis.....




Zwischengeparkt werden sie jetzt dann erst mal hier auf meiner Sternenkiste ;)) Ich hoffe ja die Freiluftsaison lässt nicht mehr gar so lange auf sich warten! Gestern war mal wieder Schneeregen angesagt, alles grau in grau.... heute war es zwar kalt, aber immerhin Sonne satt!! Ich habe mittlerweile so die Nase voll vom Winter. Irgendwie geht es mir wie fast allen hier, man sehnt sich nach Sonne, Wärme, nach Frühling! 






Auf dem Kamin habe ich heute umdekoriert....ich habe ein paar Apfelzweige hereingeholt und hoffe, dass sie vielleicht zum Wochenende schon aufgehen. Eigentlich wollte ich ja meine bemalten Ostereier daran aufhängen, aber irgendwie scheinen sie wie vom Erdboden verschluckt.... Also gibt es die Dekobilder erst, wenn ein paar Eier an den Ästen hängen ;)) 

Macht es gut ihr Lieben, ich drück euch! ♥♥♥



Kommentare

Gabi hat gesagt…

...du weißt es ja bereits, ich bin auch was von soooooooooooooo begeistert!
Schaut wirklich genial aus und schreit nach Frühling und Sommer !
Ein liebes
Servus
Gabi

Astrid Ka hat gesagt…

Fröhlich bunt - klar, dass du da eher an die Terrasse denkst. Aber der Winter gibt sich noch nicht geschlagen...da braucht's noch was geduld.
LG
Astrid

G. Kaiser hat gesagt…

liebe Christel,
wow, sind die schön, ich bin begeistert!
liebe Grüße
Gerti

PamyLotta hat gesagt…

Liebe Christel,
ach sind die auch wieder toll. Hab das ja neulich schonmal bei Dir bewundert.... und diese Stoffauswahl - einfach perfekt für die Terrasse - wunderwunderschön.... ich glaube, ich brauche auch neue Kissen fürs Freie *lach*

Hab nen schönen Abend,
Pamy

Flopperwoy hat gesagt…

Liebe Christel,
Deine Kissen sind toll! Die Stoffe passen so schön zusammen, richtig sommerlich
.hier fliegen schon oft Kraniche auf dem Rückweg in den Norden, da kann der Frühling nicht mehr weit sein!
Liebe Grüße
Bettina

fim works Frauke - it's me! hat gesagt…

Wer macht denn sowas? Ostereier verstecken? Das geht ja gra nicht ;-)
So schön fröhlich und Bunt sind deine neue Kissen, schon fast sommerlich!
Da bin ich ja mal gespannt, ob deine Zweige dir die Freude machen und am Wochenende aufgeblüht sind.

Hast du schon deine weiße Collage geknipst? Ich bin neugierig gespannt!
In die Pusteblumen hab' ich mich auch nochmal verguckt bei Post schreiben ;-)
Ich habe einen Anwalt beauftragt, weil die TUI der Ansicht ist, das alles okay war und auch noch freche Briefe geschrieben hat. Da ist mir die Galle wieder hochgekommen und jetzt geht das Ganze vor Gericht.
Aber es stimmt, das Wetter war herrlich, wenigstens das konnte ich genießen ;-)

Sei ganz lieb gegrüßt ... Frauke

Tanja Matthes hat gesagt…

Hallo Christel,

oh ja, ich warte auch sehnsüchtig auf den Frühling, obwohl es hier ja gar nicht mal so viel geschneit hat, aber dieses Schmuddelwetter geht mir auch gehörig auf den Zeiger!!! Ich will FRühling, Sonne , Wärme,....
Süße Kissen, die machen Laune auf Sommer, schön eingekuschelt auf der Bank im Garten oder auf der Terrasse :)))
Schönen Abend
Tanja aus dem Hutzelhaus

tatjana hat gesagt…

Wunderschön liebe Christel deine Kissen, die werden auf der Terrasse oder im Garten im Grünen mit einem Sommerdrink in der Hand, hammermäßig sein, toll gemacht
herzlichst Tatjana

Anonym hat gesagt…

Wie immer - soooooooo schön!!! Und die Farben und Muster lassen schon etwas Frühling erahnen;
zu blöd, heute früh fing es gerade an mit dicken Flocken zu schneien, als ich mit dem Rad zur Arbeit fuhr. WARUM hat meine Brille keine Scheibenwischer?????
Hoffen wir weiter auf Sonne, Sommer, wenigstens Frühjahr...
LG aus dem winterlichen Berlin
Sabine

Jennifer Müller hat gesagt…

Liebe Christel, wenn ich deine wunderschönen Kissen so sehe.....
da muß der Sommer einfach kommen....
Die müssen nach draußen an die Luft.
Ich drücke die Daumen......
Ganz liebe Grüße
Jen

kanoschl hat gesagt…

Schön ist dieser Farbtupfer in deinem (T)raum aus Weiß. Wirklich schööön!
Liebe grüße
Lisa

Mein Elfenrosengarten hat gesagt…

Oh man - sind die alle schön!
Da denkt man wirklich gleich an den Sommer :-)
Liebe Grüße Urte