Für die Katz....

oder ein paar Bilder vom Sohenmann wollte ich euch zeigen. Das Wetter war leider nicht so besonders, darum müssen wir das für draußen wohl nochmals wiederholen.
So eklig und nass wie es bei uns gerade im Moment ist, wollen nicht mal unsere zwei Fellnasen vor die Türe. Ok unsere zwei Homies sind da vielleicht auch kein Maßstab.... lach


Aber die Nase am Fenster platt drücken, das kann man ja mal......









Das war es heute nur ganz kurz von mir..... habt noch einen schönen Abend!! ♥♥♥




Kommentare

Gabi hat gesagt…

...fesch, fesch, um es auf guat bayrisch zu sagen!
Liebe Grüße
Gabi

Jennifer Müller hat gesagt…

Liebe Christel,
du hast ja einen richtig erwachsenen Sohn schon....
Ein hübscher junger Mann....
Ganz liebe Grüße
Jen

Rosalie hat gesagt…

Ach wie hübsch .... ähm, die Katzen ;-)) .... obwohl.... der junge Mann ist auch recht ordentlich anzusehen ... Nee, was ich eigentlich sagen wollte, unser Emil ...also der Kater.....geht die Tage auch nur mal kurz in Nachbars Büsche und tritt dann zügig den Rückzug aufs Sofa an. Zu eisig der Wind und zu feucht die Luft .... das mag selbst unser freiheitsliebender Kater nicht leiden.
Liebe Rosaliegrüße
Liebe Rosaliegrüße

Die Welt der kleinen Kostbarkeiten hat gesagt…

Ein sehr hübscher, sympathisch rüberkommender junger Mann.
Schade, dass ich schon einen habe und auch altersmässig sicher nicht in seine engere Wahl käme, lach.
Trotzdem liebe Grüsse an dich, an ihn und natürlich die Fellnasen
Gaby

Kath rin hat gesagt…

Die Katzen sind ja süß - starren gespannt in den Garten.

LG kathrin

Jens Hamn hat gesagt…

your cat is beautiful and so cute! I like the first picture!

Petra Wollenberg hat gesagt…

Ist bei und momentan auch nicht anders, liebe Christel ♥
Zur Haustüre raus, einmal ums Haus und schon stehen sie schon wieder vor der Hoftüre und wollen ins Warme - ich komme mir schon vor wie ein Katzentürsteher ;-)
Fescher junger Mann , Dein Sohn ...
Viele Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra ♥

Die Gartenbotschafterin hat gesagt…

Wow! Ein Wunsch-Schwiegersohn!

Mir geht es ansonsten auch wie Deinen Kitty´s. Am besten drin bleiben. Ein ungemütlicher Februar ist das heuer. Dagegen war der letzte Dezember ja ein Wonnemonat! ;-)

VLG Bine

tatjana hat gesagt…

Liebe Christel,
gibs zu du wolltest mich mit dem Post richtig fertig machen, aber echt jetzt. Nun bin ich wirklich hin und hergerissen weil ich nicht weiß was ich schöner finden soll, die süßen Katzen vor dem Fenster oder der Türe oder der bildhübsche Bub, na gut, der Bub ist ja entschieden zu alt für mich das hab ich ja gestern schon mal erwähnt, also letztlendlich würde ich mich dann doch vielleicht für die Katzen entscheiden, tja aber es ist echt schwer, wirklich :-))).
Hab es fein, hast du toll hingekriegt den Bub! Kannst du voll stolz sein wie Bolle
Alles Liebe vom Reserl die dich gerne als Schwiegermutter genommen hätte, aber ob du so ne Schwiegertochter wolltest bezweifel ich ganz ganz arg, hahahaha

Isi Merkel hat gesagt…

sehr schöne fotos!!
leider sind unsere kinder arg kamerascheu, da beneide ich dich. ;-)

liebe grüße, isi

Tanja Matthes hat gesagt…

Allesamt wunderschön anzuschauen:) !!!!
Unser Kater geht auch raus wenn's nass und frostig ist....er ist ein echter Natur Bursche und morgens kommt er mit seinen eisig kalten Pfoten auf den Schoss um sich zu wärmen :)
Bei uns hier in NRW scheint seit gestern mal so richtig schön die Sonne, blauer Himmel aber -2*C , herrlich.
Ich genieße es...
Lieben Gruß Tanja aus dem Hutzelhaus

Happy Quilts by Mrs Patch hat gesagt…

Hallo Christel,

wow tolle Bilder, Katzen sowie Sohn :o). Ein hübscher junger Mann!
Alles Liebe.

Lina von Silbermandel´s Welt hat gesagt…

Liebste Christel, also DAS ist ein hübscher .. Post ;-)
Supersüße Miezen und ein sehr ansehnlicher junger Mann,
Dein Sohn :)
Drücker, Lina

Nicole/Frau Frieda hat gesagt…

Und da isser wieder - Dein gutaussehender Sohnemann ;)) wie schön.. und die Miezen absolut hinreizend. Ganz liebe Grüße, Nicole

siebenVORsieben hat gesagt…

Das erste Foto ist ja sowas von niedlich!
Das letzte nicht, aber dafür sehr schön ;-)
Ich weiß gar nicht was du hast, das sieht doch wirklich gut aus (Foto und Motiv).
Liebe Grüße, bei uns gibt es heute Abend übrigens deinen Kichererbsensalat
Jutta

Mein Elfenrosengarten hat gesagt…

So süße Miezen :-)
Und einen tollen Sohn!
Liebe Grüße