Ein Ende ist in Sicht

Ist das schon Frühling? Heute schon im Pullover draußen gewesen, ein bisschen aufgeräumt auf der Terrasse und im Garten... es sammelt sich ja immer so viel an über den Winter, wird vom Sturm herumgeweht oder geht kaputt, wie meine Schale...seufz....

Schneeglöckchen

.... und ich habe Bilder gemacht von vielen vielen Schneeglöckchen... hach es ist ein Ende in Sicht! Nicht dass mir der Winter im Moment besonders schwer fällt .... ist ja eigentlich kein richtiger, grins.... aber ich freue mich schon unbändig auf den Frühling, auf meinen Garten ♥

Schneeglöckchen


Schneeglöckchen

Unser Kater sieht im Moment ein wenig zerrupft aus ;)) Mit irgendeinem Kater aus der Nachbarschaft scheint er sich im Moment ein wenig anzulegen, wahrscheinlich wird eher seine immense Geduld überstrapaziert, er ist nämlich ein total lieber.... ♥



Die paar Blessuren heilen Gott sei Dank sehr gut und schnell..... ihm scheint es jedenfalls nichts auszumachen... lach


Habt ein tolles Wochenende ihr Lieben!! ♥
Drück euch lieb! ♥♥♥


Kommentare

Eva Laub hat gesagt…

Hallo Christel,
wir haben heute am Bärensee die ersten Schlüsselblumen entdeckt, oder waren es Primeln? Jedenfalls wunderschön und ich freue mich auch auf den Frühling.
Lieben Gruß Eva

Frauke { it's me! } hat gesagt…

Wie schön, du hattest auch so einen herrlichen Sonnentag!
Ich bin erst um halb sechs wieder ins Haus, so schön.
Ich hatte früher auch mal Schneeglöckchen - ich muss wohl zu rabiat ausgeputzt haben, da kommt nix mehr ...
Aber ich kann mir ja ausgiebig deine anschauen.
Hab einen schönen Abend ... liebe Grüße, Frauke

Jennifer Müller hat gesagt…

Liebe Christel,
wie schön es bei euch aussieht.....so richtig nach Sonne...
Hier war leider alles grau in grau......
Schön deine Bildchen....
Ganz liebe Grüße
jen

Christina A. hat gesagt…

Ohh sie blühen ja schon bei euch und wie schön es aussieht. Bei uns brauchen sie noch etwas und ab und an ist wenigstens schon eines geöffnet.
GlG Christina

la vita hat gesagt…

Also Schnee wäre hier genug im Garten, aber ohne Glöckchen.....das wird noch ein langer Kampf, bis sie ans Tageslicht kommen!
Ach Christel, so schöne Bilder, Frühling pur in deinem Post.....da kann man ja richtig neidisch werden!
Hab es fein und fühl dich umarmt,
Christine

Lina von Silbermandel´s Welt hat gesagt…

Jey :) Schneeglöckchenboom ♥ So schön blühen sie bei Dir, wie ein Meer. Toll. Die Sonne schien und wir waren außer einer kleinen Radltour die ganze Zeit im Garten, und auch bei uns blühen die Schneeglöckchen und wie ich Dir schon schrieb, die Hoffnung hat sich gelohnt, denn so konnten sie auch vor die Linse. Auf dem Mac is noch Keines, denn hier gehts jetzt gleich weiter mit Family Weekend. Lass Dir eine herzliche Umarmung da liebe Christel ♥ Lina

G. Kaiser hat gesagt…

liebe Christel,
herrlich, so viele Schneeglöckchen!!!
Ein paar blühen bei uns auch schon und Krokus habe ich auch schon gesehen.
ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße
Gerti

Astrid Ka hat gesagt…

Ich hab schon mal Ende Februar den Garten aufgeräumt, vor allem die Pflanzen befreit - da kam es noch mal ganz dicke...ich warte ab ( wir haben hier aber auch nur einen Fitzelhauch von Winter gehabt, ganz schön blöd )!
LG
Astrid

Kath rin hat gesagt…

Liebe Christel, Dein Besuch auf meinem Blog freut mich sehr! Unser Garten hatte beim Kauf auch sehr viele Schneeglöckchentuffs. Die sind aber vielfach den Umbauarbeiten zum Opfer gefallen. Schön langsam erholt sich der Bestand aber wieder. Wunderschöne Bilder!

LG kathrin

tatjana hat gesagt…

Was für tolle Bilder vom Frühling der nun hoffentlich bald kommt und vom bildhübschen Katerle.
Liebe Christel hab einen schönen Sonntag
herzlichst Tatjana

Schwarzwaldmaidli hat gesagt…

Oh ja, das war gestern ein schöner Frühlingstag. Ich konnte auch ein paar Schneeglöckchen entdecken und nun bin ich gespannt, ob der Winter noch einmal kommt.
Liebe Grüße
Anette

House No12 hat gesagt…

Liebe Christel,
tolle Frühlingsbilder aus deinem Garten - wenn ich das so ansehe, muss ich unbedingt meine Schneeglöckchen vermehren... Das Aufräumen im Garten verschiebe ich allerdings noch ein bisschen, für morgen ist Regen mit starkem Sturm angesagt...

Wünsche dir einen schönen Sonntag
liebe Grüße
Petra

Gabi hat gesagt…

.... so ein Käffchen draußen hat schon was ! Die Arbeit hab ich gestern noch verschoben.
Auch dir einen schönen Sonntag
!!!!
❤️Gabi❤️

siebenVORsieben hat gesagt…

Oh ja, die letzten beiden Tage waren wirklich herrlich.
Man konnte den Frühling spüren. In meinem Garten allerdings noch gar nicht.
Naja, wird schon. Noch einen schönen Sonntagabend, liebe Christel
Jutta

Herbst Liebe hat gesagt…

Von mir aus darf der Frühling gerne Einzug halten. Noch traue ich dem Wetter aber nicht.
Herzlichst Ulla