Wochenendblümchen ♥


Etwas Schleierkraut in blauen Vasen sieht so toll aus!! ♥ Dazu habe ich eine Tulpe in einer der Vasen von hier kombiniert. Solche Vasenkleidchen oder Vasenhussen... oder wie man das nennt ;)) muss ich mir unbedingt noch in Blau-/ Türkistönen machen! Die kommen dann in die Küche :)) 





Ich verlinke noch schnell zu Helgas Blumenmeer und verschwinde wieder aufs Sofa zu meiner Häkeldecke. Ich bin gespannt... morgen ist der letzte Tag zum Verlinken.... ob ich es schaffe.... Ihr werdet es sehen.... Habt einen kuscheligen Samstagabend!! ♥♥♥


Kommentare

Eva Laub hat gesagt…

Hallole,
vorher habe ich mir schon deine wunderhübschen Blümchen angeschaut und dann klingelte es und dann habe ich es vergessen. Schande über mich.
Das Tablett habe ich auch, ist eine feine Sache.

Darauf hast du deine Blümchen so schön angerichtet.

Mit lieben Grüßen Eva

la vita hat gesagt…

So wunderschöne Bilder, liebe Christel.....aber wo hast du denn die Sonne her??? Neue Scheinwerfer?
Erzähl mir ja nicht, dass es heute bei dir sonnig war, während hier die die Schneehöhe schon einen Halben Meter erreicht hat! ( und es schneit noch immer!)
Deine zarten Bilder trösten mich auf jeden Fall!
Liebste Grüße,und einen gemütlichen Abend,
Christine

Flottelotta Blau hat gesagt…

Sie gefallen mir gut, deine Wochenendblümchen! Dir noch ein schönes Wochenende! LG Lotta.

Frauke { it's me! } hat gesagt…

Herrlich hübsch und so wunderbar hell!
Schleierkraut ohne Blumen sieht wirklich hübsch aus, schöner als irgendwo mit eingebunden.
Liebe Grüße ... Frauke

Die Gartenbotschafterin hat gesagt…

Du schaffst das!
Weiß ich doch... LG Bine

Nicole/Frau Frieda hat gesagt…

Ooohh.. wie fein! Das Schleierkraut sieht entzückend aus.. ich mag die blaue Glasvase.. sie machen das Stillleben so wunderbar licht ;) Ganz liebe Grüße in den Wintermorgen, Nicole

tatjana hat gesagt…

Sehr schöne Tulpe und das Schleierkraut dazu, auch die Gläser gefallen mir sehr gut.
Hab es schön, herzlichst Tatjana

Andrea Karminrot hat gesagt…

Mir gefällt es!
Ich hoffe du schaffst deine Decke.
Liebe Grüße
Andrea

Nicole B. hat gesagt…

Und, hast Du die Decke geschafft?
Ich bin gespannt.
Deine FFD Blümchen sind so schön. Die Vasenhussen wollte ich heute auch mal in Angriff nehmen, mal schauen.
Dir einen kuscheligen Sonntag, liebe Grüße
Nicole

Eclectic Hamilton hat gesagt…

Liebe Christel, eine wunderschöne Deko!
Wünsche dir einen schönen Sonntag.

Greetings & Love
Ines

Lina von Silbermandel´s Welt hat gesagt…

Liebe Christel
ganz zauberhaft ist Dein Wochenendblümchen.
Dazu das Schleierkraut - wunderbar.
Alles Liebe
Lina

Mein Elfenrosengarten hat gesagt…

Einfach zauberhaft, liebe Christel!