Gewinner ♥

Gestern kam kurzfristig der große Sohnemann aus Stuttart um mit dem Papa in den neuen Starwars zu gehen und ehe er heute morgen wieder fuhr, hat er die *Losfee* ( gibt es da eigentlich auch ein männliches Wort für?? ) für euch gespielt ♥ Habe ich nicht ein tolles Model für euch engagiert? :)) Ich selbst war ganz aufgeregt, würde ich es doch wirklich jedem von euch gönnen. Aber ich habe nur einen Poncho und nicht vierzig.....leider...lach.... und so freut es mich den Gewinner bekannt zu geben...



......den wundervollen Poncho von Bam und Bini  hat gewonnen

Miriam L ( Mirisusi)

Herzlichen Glückwunsch!!

Liebe Miriam schicke mir doch bitte deine Adresse per Mail. Alle anderen sind bitte nicht enttäuscht, es gibt bestimmt wieder mal etwas Tolles zu gewinnen.... Habt alle noch einen wundervollen Sonntag!! ♥♥♥


Kommentare

Jen hat gesagt…

Liebe Christel,
herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.....
Dir auch einen schönen Sonntag....
Ganz liebe Grüße
Jen

Petra Wollenberg hat gesagt…

Wie wär´s mit Losfeerich , nee hört sich albern an oder Losfeensohnemann ;-)))
Egal, herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin , bei den winterlichen Temperaturen freut sie sich sicher sehr über den tollen Poncho !
Dir, liebe Christel eine schöne Woche und
Viele Lieblingslandgrüße von Petra

Lina von Silbermandel´s Welt hat gesagt…

Da gratuliere ich der glücklichen Gewinnerin.
Und danke Dir für die sehr angenehme
Darstellung der Losziehung :)
Da kannste stolz sein wie ich finde.
Dir alles Liebe und fühl Dich gedrückt
Lina

Eclectic Hamilton hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

Greetings & Love
Ines

tatjana hat gesagt…

Hach ist der hübsch, den haste aber gut hingekriegt :-)).
Glückwunsch an die Gewinnerin
Herzlichst Tatjana

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Christel,
Glückwunsch an die Gewinnerin und Dir danke für das tolle Giveaway.
Du hast übrigens einen richtig gutausehenden Sohn!
Ganz liebe Grüße
Nicole

Connys Cottage hat gesagt…

Hallo,

ich Gratuliere der Glücklichen Gewinnerin.Und wünsche Ihr viel Tragefreude.
Ich schließe mich Nicoles Kompliment an.Solch einen Schwiegersohn hätte ich später ganz gern.Sehr Sympatisch...:O)

Herzlich Conny