Little Winterwonderland

Nee, hier hat es nicht geschneit, so wie sonst auch nirgends ;)) Aber heute morgen war ein toller Raureif und als auf einmal die Sonne herauskam, glitzerte alles so wunderschön, dass ich mit der Kamera rausmusste um ein paar Bilder zu machen. Der Nebel hing noch leicht über der Wiese, der Raureif fing in der Sonne an zu schmelzen und die Tropfen hingen in den Gräsern wie kleine Diamanten.... ♥



Gräser im Winter


Gräser im Winter


Gräser im Winter


Garten im Winter


Garten im Winter


Garten im Winter







Diese Tage lasse ich es ruhiger angehen... der Lieblingsmann hat Urlaub und wir genießen ein wenig das Nichtstun :)) Habt noch einen wundervollen Abend ihr Lieben!! ♥♥♥



Kommentare

Nicole B. hat gesagt…

So schöne Bilder liebe Christel, so kann der Winter bleiben.
Bei uns ist es noch zu warm für Rauhreif.
Hab eine schöne ruhige Woche, liebe Grüße
Nicole

Petra Wollenberg hat gesagt…

So schön, Deine Bilder , liebe Christel,
hier hatte es die Nacht auch endlich mal Frost.
Leider hatte ich heute morgen bei der Hunderunde die Kamera nicht dabei ;-).
Die Tage zwischen den Jahren sind zum Nichtstun gemacht ...
Eine entspannte Silvesterwoche und
Viele Lieblingslandgrüße von Petra

KUNIs little white castle hat gesagt…

So idyllisch sehen die Bilder aus. Ich brauch jetzt keinen Schnee mehr, mag endlich FRÜÜÜÜHLING
GLG KUNI

Frauke { it's me! } hat gesagt…

So schöne Aufnahmen, so eine schöne Stimmung. So schön.
Ich war zu spät dran fürs fotografieren, da war alles nur noch feucht ...
Liebe Grüße und relaxt noch schön
,
Frauke

Astrid Ka hat gesagt…

Wie ich das hier vermisse!
LG
Astrid

felix-traumland.eu hat gesagt…

ich war erstmal bei dir mich etwas umschauen,
ah wie schön es beidir ist
liebe grüße
regina

Holunderbluetchen® hat gesagt…

Märchenhaft !!! GlG helga

landlust hat gesagt…

Liebe Christel,
es sieht einfach traumhaft romantisch aus:-)) Im Dashboard sah ers aus wie Schnee und ich wollte schon ganz neidisch gucken, wo es denn geschneit hat! bei uns reicht es noch nicht mal für Rauhreif... hier wird alles langsam grün:-))
hab einen guten Start in ein schönes neues Jahr
sei ganz ganzb lieb gegrüßt
Antje

Schwarzwaldmaidli hat gesagt…

So kann der Winter gerne bleiben.
Wunderschöne Bilder!
Liebe Grüße
Anette

Nicole/Frau Frieda hat gesagt…

Ich wünschte solche Bilder könnten hier bei uns auch entstehen.. seufz! Wunderschön, liebe Christel!! Hier bei uns waren gestern 15 Grad und das kurz Silvester.. pfff! Herzliche Grüße, Nicole (die gleich nochmal hochscrollt und die Schönheit Deiner Fotos bewundert!!)

tatjana hat gesagt…

Liebe Christel,
sehr schöne Fotos, ganz besonders toll ist das mit dem Pferd.
Eine schöne Zeit für euch.
Alles Liebe Tatjana

kanoschl hat gesagt…

Schöne Bilder. Bei uns ist es einfach nur grau in grau.
Hab ein paar schöne ruhige Tage.
LG
Lisa

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Christel,
in diesem Winter ist man ja schon mit etwas Rauhreif zufrieden, und nicht mal den haben wir, dafür bei euch umso schöner, ganz tolle Bilder hast du!
hier ist es zwar kalt geworden, aber wirklich nicht winterlich, nur für Frühling ist es doch noch zu früh.
Ich hoffe, deine Migräne ist besser, ich schicke dir viele liebe Grüße zum Jahresausklang, herzlichst, cornelia

Mein Elfenrosengarten hat gesagt…

Liebe Christel,
wunderschön sind deine Raureifbilder.
Wirklich wie im Wintertraumland :-)
Hier ziehts nun auch ganz schön an - vielleicht
gibts ja Neujahr wirklich etwas Schnee.
Ich wünsche dir einen guten Rutsch :-)
Ganz viele liebe Grüße
von der Urte

Jen hat gesagt…

Liebe Christel,
den Raureif hast du wunderschön eingefangen.....
Ich mag solche Bilder gerne.
Ich liebe es Morgens mit dem Hund zu gehen und die ganzen Spinnweben
mit Raureif zu sehen.
Dir auch einen wunderschönen Abend.
Ganz liebe Grüße
Jen

G. Kaiser hat gesagt…

liebe Christel,
herrliche Bilder!
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und alles Gute für neue Jahr!
liebe Grüße
Gerti

la mar de bonita hat gesagt…

Genießt das Nichtstun und die schönen - noch sonnigen - Stunden.
Ich wünsche Euch einen guten Rutsch in Neue, laßt es Euch gutgehen :0)
Liebe Grüße, Michi

Lina von Silbermandel´s Welt hat gesagt…

Ich liebe Raureif, die Natur schaut dann wie verzaubert aus.
Liebe Christel, wünsche Dir von Herzen einen grandiosen Rutsch
ins Jahr 2016. Habs ganz fein und fühl Dich gedrückt.
Alles Liebe
Lina

siebenVORsieben hat gesagt…

So eine entzückende Überschrift! (auch wenn man natürlich eigentlich mit Schnee rechnen würde...;-))
Ich möchte dir auch nur noch ganz schnell einen fröhlichen Rutsch
ins neue Jahr wünschen!
Liebe Grüße, bis 2016
Jutta