12 tel Blick im November

Ja ja, da war doch noch was.... ;)) Mein 12tel Blick wollte ich euch nun wirklich nicht vorenthalten....
Fällt euch was auf?? Genau, das Tomatenhaus ist weg, jedenfalls die häßliche grüne Folie :)) , nur kommt es darauf jetzt auch nicht mehr an.... Nächstes Jahr sehen wir weiter... vielleicht ist dann meine Begrünung ja etwas mehr gewachsen

verlinkt bei Tabea

Ansonsten hat sich der Garten und vor allem meine Catalpa in den Winterschlaf verabschiedet ♥
Das würde ich heute am liebsten auch tun..... deshalb, meine Couch ruft ;)) 
Habt einen wundervollen und gemütlichen Abend ihr Lieben!! ♥♥♥






http://3.bp.blogspot.com/-rx4ergclhbM/VPCYCNdU0rI/AAAAAAAAJc8/WxRoHHEWwoI/s200/IMG_2283.JPGCatalpa und Garten im 12 tel Blick Mai

Garten und Catalpa im Juni

Kommentare

Nicole B. hat gesagt…

Hab einen kuscheligen Abend liebe Christel.
Dein Garten sieht trotz Winterruhe noch so schön aus.
Liebe Grüße
Nicole

Holunder hat gesagt…

Ja, der Sprung von Oktober zum November mutet immer dramatisch an. Aber mir gefallen gerade die Farbtöne in Deinem Bild, es hat etwas Friedliches.
Liebe Grüße
Andrea

Jen hat gesagt…

Liebe Christel,
sehr idyllisch finde ich dein Bild......
Total schön.....
Ganz liebe Grüße
Jen

Holunderbluetchen® hat gesagt…

Oh...noch so ein Nachzügler, mein Post erscheint erst morgen ;-) Dein Novemberbild ist sehr stimmungsvoll , liebe Christel !!! Ich glaube, ich würde zuungunsten der grünen Folie auf eigene Tomaten verzichten, man muss Prioritäten setzen :-)) Herzliche Grüsse und einen schönen Abend, helga

Christel Harnisch hat gesagt…

Hihi das sieht zwar so aus liebe Helga, ist aber gar nicht mein Tomatenhaus..... Das steht an der Grenze beim Nachbarn :))
Ganz liebe Grüße
Christel

Lina von Silbermandel´s Welt hat gesagt…

Hab mir zunächst nur das Bild ohne Text angesehen uns sofort bemerkt, dass der Gesamteindruck harmonischer wirkt und dann hey da fehlt ja dieses Gemüsehaus ;) Liebe Christel, danke wieder für deinen 12tel Blick.
Fühl Dich gedrückt, Lina

Astrid Ka hat gesagt…

Welch Erlösung! Das Grün würde mich auf die Catalpa bringen ( was die dann aber nicht überleben würde ). Genieß jetzt den Winter mit dieser Aussicht!
Gute Nacht!
Astrid

Katies home hat gesagt…

Ein wunderbar idyllischer Blick...hier schaue ich mich gerne um!
LG Katja

Eclectic Hamilton hat gesagt…

Richtig schön herbstlich ;-)))

Greetings & Love
Ines

Nicole/Frau Frieda hat gesagt…

Winterschlaf.. hört sich verlockend an, liebe Christel! Hach.. Dein Garten schaut sogar im November einladend aus ;)) Herzlichst, Nicole