Weekendflowers ♥

Ich muss nochmal rosig.... lach, ich hoffe ihr schlagt mich jetzt nicht ;)) Aber heute habe ich definitiv die letzten Rosen geplündert, morgen soll es ja kalt werden. Seht mal, wie viele es noch sind!! ♥
Damit es nicht so sommerlich wirkt, habe ich sie in Steckmasse gesteckz, dazu Moos und Zapfen arrangiert. Als I- Tüpfelchen kommen kupferfarbene Kerzen.... und damit es nicht als Adventsgesteck durchgeht.... bis nächsten Sonntag sind die Rosen nämlich verblüht.... eben nur drei Kerzen ;))









Apropos Advent.... morgen fange ich mal an mit Adventskranz und co,  auf den letzten Drücker ist im Moment gar nichts für mich. Ich zeige euch dann den klassischen Adventskranz und die Last Minute Variante.... so wie jedes Jahr ;)) 
Ich verlinke mal noch schnell bei Helga und schaue mal, was ihr für Blumenschönheiten arrangiert habt.... :)
Habt noch einen wundervollen Abend ihr Lieben und startet gut ins Weekend!! ♥♥♥



 

Kommentare

Petra Wollenberg hat gesagt…

Rosen weihnachtlich dekoriert haben einen besonderen Charm , liebe Christel.
Ich kann gar nicht glauben, dass du sie immer noch aus dem Garten holst. Hier ist schon seit Wochen Ebbe.
Der neue Fotohintergrund sieht sehr edel dazu aus. Ein rosiges Wochenende und
Viele Lieblingslandgrüße von Petra

Lias Home hat gesagt…

Liebe Christel,
ganz klasse dein Gesteck aus Rosen, Kerzen und Lichtern!
Bin schon gespannt auf deinem Kranz!
Ein schönes Wochenende
wünscht dir
Lia

Flottelotta Blau hat gesagt…

Das sieht sehr schick und professionell aus! Ein schönes Wochenende! LG Lotta.

Gabi hat gesagt…

...bist du eigentlich Floristin ?
Es ist der Hammer!
Love, love, love
Gabi

Christel Harnisch hat gesagt…

Nein, nein....aber ich knutsche dich für das tolle Kompliment liebe Gabi, danke! ♥♥

Jen hat gesagt…

Liebe Christel,
♥♥-allerliebst dein Gesteck.....
Gefällt mir total gut....
Ganz liebe Grüße
Jen

RAUMIDEEN hat gesagt…

Was für ein schönes "Heim" Du den letzten Rosen gegeben hast, wie sagenhaft sie vor dem dunklen Hintergrund zur Gelungen kommen, toll.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Cora

Anonym hat gesagt…

Liebe Christel,
dein Gesteck sieht wunderschön aus, so stimmungsvoll !
Schon ein bisschen vorvorweihnachtlich.Ich freu mich schon auf deine Adventsideen.Die hatten mir letztes Jahr schon so gut gefallen.
Viele Grüsse und einen schönen Abend,
Monika

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Christel,
Dein Rosengesteck ist so schön geworden. So edel und festlich schaut es aus. Aber noch nicht soooo weihnachtlich.
Bin auf Deine Kränze gespannt und wünsche Dir ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße
Nicole

Dekozauber Grit Kolodziej hat gesagt…

Liebe Christel,
was für eine Hammer Farbkombi. Der Hintergrund wirkt bei mir Petrolfarben und sieht mit den dunkelrosa Rosen fantastisch aus.
Liebe Grüße
Grit

FilzGarten hat gesagt…

Toll, noch so viele Rosen! Und sehr gelungen, dein Arrangement, Kompliment!

Schöne Grü0e aus Tirol
Ulla

Pia hat gesagt…

Dein Gesteck würde bei mir als Adventsdeko durchgehen. Ich habe gerne frische Blumen im Advent und an Weihnachten. Ich habe sogar die gleiche Lichterkette.
Wunderschöne Bilder hast du gemacht.
L G Pia

Frauke { it's me! } hat gesagt…

Was für wunderschöne Bilder! Ich mag das Dunkle, leicht mystische so gern.
Die Farbe deiner Rosen ist so schön und das ganze Arrangement einfach bildhübsch.

Ich versuche, mir nicht Zuviel vorzunehmen - vieles wartet jetzt schon so lange auf Erledigung, da kommt's jetzt auch nicht mehr drauf an ;-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende ... Frauke

G. Kaiser hat gesagt…

liebe Christel,
gefällt mir sehr gut, etwas ganz besonderes!
so schöne Fotos!
ein schönes Wochenende und
liebe Grüße
Gerti

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

MIR gfallts,,,,gggg
i hob ah no welle ausn aber de san GELB,,,,
geht grod gaaaar nit,,,,,

hob no an feinen ABEND
BUSSALE bis bald de BIRGIT

Nicole/Frau Frieda hat gesagt…

Ein wunderschönes Gesteck, liebe Christel! Feierlich und edel schaut es aus, ganz besonders mit diesem tollen Hintergrund ;))) Ich freue mich schon auf Deine Adventdeko.. die wird bestimmt einfach herrlich!! Herzlichst, Nicole

siebenVORsieben hat gesagt…

Ich sah das erste Bild und es war um mich geschehen. Ist das wunderschön!!
Diese Farben, einfach herrlich. Das ist dir sowas von gelungen!!
Und gerade sehe ich, dass da sogar noch ein Post wartet.
Bevor ich mir den ansehe, wünsche ich dir aber erst noch ein wunderschönes Wochenende.
Weiß ist bei uns noch nichts, ich bin mal gespannt...
Liebe Grüße
Jutta

Isi Merkel hat gesagt…

noch so viele knospen, das ist ja jammerschade drum.
aber in so einem gesteck haben sie nochmal einen extrem glanzvollen auftritt!
wunderschön.

liebe grüße, isi

Debby Wolf hat gesagt…

wunderschön!

Lina von Silbermandel´s Welt hat gesagt…

Liebe Christel, ach iwo, kann mich einfach nicht sattsehen an schönen Blüten. Und wenn sie noch im eigenen Garten blühen, ist das spitzenmässig und wäre absolut traurig, sie nicht her zu zeigen. Sehr schön hast Du deine letzten Rosenblüten arrangiert, mit den Kerzen schaut es richtig festlich aus.
Jep, bei mir gehts morgen auch los, da wird weihnachtlich dekoriert. Meine Mum kommt nächste Woche zu Besuch aus dem Ausland und sie soll ein schönes vorweihnachtliches Haus betreten. So ist der Plan. Mal sehen, wie viel ich schaffe. Soll ja nicht in Streß ausarten sondern Spaß machen.
Wünsche Dir ein kreatives und schönes Wochenende.
Alles Liebe
Lina

Sarah Hideaway hat gesagt…

Liebe Christel,
schlagen? Das ist doch wunderwunderwunderschön! Fast dramatsich vor dem dunklen Hintergrund.
Dir ein schönes (Rest)Wochenende!
Deine Sarah

Christel Harnisch hat gesagt…

Ganz lieben Dank liebe Monika!! ♥ Hab eine schöne Woche...

Christel Harnisch hat gesagt…

Danke dir liebe Pia! ♥

Holunderbluetchen® hat gesagt…

Ich beneide dich um deine wunderbaren Rosen, liebe Christel !!! Was ist das für eine interessante Lichterkette ???
Ganz herzliche Grüsse und eine gute Woche, helga