Katzenleben ♥

Ist das ein Wetter?! Im November im Top in der Sonne.... wann gab es das schon mal? Wir im Süden haben gerade rictig Glück mit dem Wetter, wunderbar sonnig, warm... kein Nebel! So lässt sich der November definitiv aushalten... lach.... doch die Lust auf Weihnachtsdeko hält sich auch in Grenzen ;)) Ab morgen soll sich das Wetter mehr der Jahreszeit anpassen..... das Katzenmädchen sonnt sich trotzdem lieber im Haus in der Sonne, wahrscheinlich ist es ihr nicht ganz so geheuer...lach. Sie ist einfach ein Homie.... ♥






..... ab und an ein Herz und eine Seele... Mäxle und Nele....:))
 
Drück euch lieb!! ♥♥♥


 

Kommentare

tatjana hat gesagt…

Liebe Christel,
beide sind zuckersüß, sehr schöne Fotos.
Einen schönen Abend wünscht dir Tatjana

Holunderbluetchen® hat gesagt…

Oh... Wie süss !!! Ich hätte sooo gerne eine Katze !!! Wären da nur nicht diese " kleinen Geschenke"...
Ganz herzliche Grüsse und einen gemütlichen Abend, helga

Fannys liebste hat gesagt…

Liebe Christel,
huch was ist den hier passiert? Alles neu! Schaut toll aus! Deine Katzenbilder sind so niedlich und gefallen mir wirklich sehr.
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Fanny

Astrid Ka hat gesagt…

Hier im Westen haben wir wohl mit dem Novemberwetter die berühmte B-Karte gezogen...Ich halts bald nicht mehr aus...
LG
Astrid

MATRJOSCHKA hat gesagt…

Bei uns könnte das Wetter nicht fabelhafter sein! Eine sehr hübsche Dame hast du da :)

Allerbeste Grüße!

mtrjschk.blogspot.com

Nicole/Frau Frieda hat gesagt…

Wunderschöne Fotos, liebe Christel!! Ich liebe Miezekatzen.. und Deine Beiden sind einfach zuckersüß! Was das Wetter angeht, kann ich mich nur Astrid anschließen.. schnüffel.. hier ist es zwar pupswarm, aber leider auch grau in grau mit leichten Regenschauern.. snief! Herzensgrüße, Nicole

Eclectic Hamilton hat gesagt…

Oh ja! Ich habe die Sonne auch genossen, obwohl ich jetzt doch lieber Winter hätte!
Deine Katzen sind ja soooo süß!!!
Knuddel sie von mir einmal richtig durch :-)

Greetings & Love
Ines

Petra Wollenberg hat gesagt…

Schnurr, liebe Christel.
"Das Leben und dazu eine Katze, das ergibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch!"
- Rainer Maria Rilke -
Viele Lieblingslandgrüße von Frieda, Freddy; Herrn Fritz und Petra ;-)

Nicole B. hat gesagt…

Leider ist es hier seit gestern nur noch grau, aber weiterhin mild.
Das richtige Wetter, um heute mit der Weihnachtsdeko anzufangen...mal schauen, wie weit ich komme.
Genieße weiterhin die Sonne und hab einen schönen Tag, liebe Grüße
Nicole

Isi Merkel hat gesagt…

wunderschöne mietzekatzen habt ihr. ich liebe diese kuscheligen fellknäuel :-)
natürlich geniessen wir auch das wetter, mir wäre es nur lieber gewesen, wenn der oktober damit geglänzt hätte. liebe grüße, isi

DekoreenBerlin hat gesagt…

Liebe Christel,

danke für deine lieben Zeilen bei mir. Deine Katzen sind ja wirklich schön. Bei uns ist auch gerade eine kleine Katzendame eingzogen. Ich wusste nicht das Katzen solche Gammler sind und quasi den ganzen Tag auf der faulen Haut liegen und schlafen - unglaublich!

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

Botin In der Früh hat gesagt…

Liebe Christel,
da haben es ja zwei mehr als gut :o)
So sonnige Bilder! Hier schien es auch erst eher sonnig zu werden, aber so recht passiert ist das dann nicht :o(
Naja, wir haben Mitte November... es ist trotzdem unglaublich!!
Ließ Grüße schickt die Elke

Lias Home hat gesagt…

Liebe Christel,
ja was für Temperaturen im November!
Da kauf ich mir mal eine neue Winterjacke und dann
sowas ;)
Ja und die Katzen lieben solch ein Wetter ja eh!
Lieben Gruß
Lia

Mein Elfenrosengarten hat gesagt…

Och zwei so hübsche!
Ein Traumpaar :-))
Liebe Grüße Urte