Friday-Flowerday

.... und immer noch eigene Rosen! :)) Im Blumenladen habe ich dazu Eukalyptus- und Olivenzweige geholt. Ein Olivenzweig trägt sogar Früchte ♥ 


 


 
 So langsam habe ich mal angefangen etwas winterlicher zu dekorieren, vielmehr beim Regal über der Heizung habe ich begonnen.... ;)) Auf Winter und Weihnachten hat man noch gar keine so richtige Lust bei den Temperaturen...lach. Auf der anderen Seite möchte ich jetzt doch ein bisschen anfangen.... Bei mir geht das sowieso peu a peu, immer ein wenig mehr.....



Ich verlinke noch zu Helga und werde noch kurz meine Blogrunde drehen.... denn die beiden Tochterkinder kommen heute und außerdem haben liebe Freunde Karten reseriert... James Bond!! ♥  Habt alle noch einen wundervollen Abend!! ♥♥♥
 
 

Kommentare

Petra Wollenberg hat gesagt…

Hallo liebe Christel,
heute mal bei Dir Eukalyptus trifft Olive ;-) hatte ich letzte Woche. Ich habe heute auch tatsächlich noch eine Rosenblüte im Beet unter dem Küchenfenster gefunden - hab´es aber nicht über´s Herz gebracht sie abzuschneiden. Ein sonniges Wochenende und
Viele Lieblingslandgrüße von Petra

Jen hat gesagt…

Liebe Christel,
das du noch Rosen im Garten schneiden konntest toll..
Sehr schön dein Sträußchen...
Das schöne Reh habe ich auch aber ohne Glöckchen....mal sehen wie lange noch....
Viel spaß bei James....
Ganz liebe Grüße
Jen

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Christel,
ich finde Oliven und Eukalyptuszweige so toll. Und mit Deinen letzten Rosen sieht es super aus.
Ich schmücke genau wie Du, immer ein bisschen was dazu. Anders geht das auch gar nicht bei den vielen Kisten....
Hab einen schönen Abend mit James, ganz liebe Grüße
Nicole

la vita hat gesagt…

Fast sommerlich und wunderschön dein Strauß....wenn da dein Geweihträger mal nicht das naschen anfängt!!!
Ein gemütliches Wochenende und ganz liebe Grüße,
Christine

Gabi hat gesagt…

...oh der Hirsch durfte schon einziehen, :O)
Dann mal viel Spaß,
servus
Gabi

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

MEI selle GSELLN stehn bei mir ah schooo rum..ggggg

hob no an feinen ABEND
BUSSALE bis bald de BIRGIT

Andrea Karminrot hat gesagt…

Auf Winter habe ich auch noch keine Lust, bei diesen Temperaturen.
Deine Zweige sind hübsch!
Liebe Grüße
Andrea

Nicole/Frau Frieda hat gesagt…

Ich liebe Olivenzweige, Christel!! Letztes Jahr habe ich mir sogar einen Kranz daraus gegönnt ;)) Er lehnt noch heute auf meinem alten Küchenbuffett ;)) Ich bin ganz verliebt in Dein Teelicht.. es muss einfach wunderschön leuchten ;)) Hab' einen feinen Samstag, Nicole

Wunschtraumgarten hat gesagt…

Guten Morgen Christel,
ich hoffe, du hattest gestern einen schoenen Abend!
Der Olivenzweig ist ja genial, toll, was es bei eich im Blumenladen zu kaufen gibt!!
LG die Karo

Flottelotta Blau hat gesagt…

Wunderschöne Rosen mit herrlicher Farbe! Deine Sträuße sind immer wieder wunderbar anzusehen...LG Lotta.

Astrid Ka hat gesagt…

Unglaublich vital, unglaublich schön deine Rosen!
Einen schönen Sonntag!
Astrid

Vita hat gesagt…

Uiiii, du hast ja einen schönen Blog,
Ich besuche dich bestimmt nun öfter!
Dein Olivenzweig sieht in der Kombination mit dem Hirsch toll aus...

Ich hoffe, du hattest einen spannenden Abend mit James,
ich habe nächste Woche eine Verabredung mit ihm ;-)

Blumige Grüße
Vita

RAUMIDEEN hat gesagt…

Sag ich ja, der Herbst hat keine Chance, ;). Ich finde ja, wir verschieben die Adventszeit in den Januar, oder lieber nicht?
Deine Blumen sind fein, der Olivenzweig hat es mir angetan.
Liebe Grüße und einen schönen Abend für Dich.
Cora

Herbst Liebe hat gesagt…

Dein Arrangement sieht richtig leicht aus und gefällt mir sehr gut.
Auch ich habe bisher so gar keine Meinung zu Advent und Weihnachten. Mal sehen wann es sich ändert.
Herzlichst Ulla

tatjana hat gesagt…

Liebe Christel,
sehr schön die Kombi Rosen mit dem Olivenzweig, gefällt mir sehr gut.
Einen schönen Restsonntag für dich von Tatjana