12 von 12 im November oder hinter den Kulissen.....

Heute ist einfach nicht mein Tag, habe ich festgestellt.... dabei fing er gar nicht so schlecht an....

Trotz Nebels eine Traumkulisse vor dem Fenster


Noch schnell einen Capuccino, bevor es in die Stadt geht.....


Im Gartencenter ein Bäumchen für meine Kiste besorgt, außerdem Kaffee und Kräutertee
zum besser Ein- und Durchschlafen ;))


..... wieder zuhause mit der Weihnachtsdeko losgelegt und schon mal Kugeln aufgehängt



Tja, um schön zu dekorieren, muss es auch sauber sein.....kurz mal unten ein paar Fenster geputzt


Nebenbei noch schnell die letzten Sommerblumen in den Kästen entsorgt....


Was hier jetzt so  komisch weiß aussieht, ist meine Holzterrasse, nachdem ich eine Weißlasur fallen ließ und sich der Inhalt schön ausgebreitet hat... war eigentlich für die Kiste gedacht....
Ich schnell den Wasserschlauch wieder angeschlossen und habe einige Zeit mit Schrubben zugebracht. Gott sei Dank war die Lasur schon sehr verdünnt, so dass man jetzt nur einen helleren Fleck auf dem Holz sieht... ich hoffe das gibt sich noch... heul....

Natürlich muss das Katzenmädchen genau JETZT ins Haus laufen... eine Fußspur hinter sich herziehend.... ich glaub ich geh jetzt ins Bett... heul


......aber aufgewischt und Nerven gestärkt! :))
.... mit dem Rest der Farbe das Kistchen gestrichen....


Abendessen.... Currywurst und Pommes :))

Habt es noch schön!!  ♥


Kommentare

Holunderbluetchen® hat gesagt…

Oje...dabei ist doch erst morgen Freitag der 13. ... Ich wünsche dir einen schönen Abend und eine gute Nacht, liebe Christel !!! GlG helga

Frauke { it's me! } hat gesagt…

Solche Tage braucht kein Mensch! Den hatte ich letzten Samstag, ich fühle mit dir ...
Aber der Start war wirklich schön.
Danke für deinen lieben Kommentar bei mir, ich hab mich sehr gefreut!
Liebe Grüße und gedrückte Daumen, dass es morgen runder läuft ... Frauke

Andrea Karminrot hat gesagt…

Das scheint ja wirklich nicht dein Tag gewesen zu sein. Ich hoffe morgen ist alles wieder gut. Dabei sah es doch so gut am Morgen aus.
Kopf hoch,
Andrea

Astrid Ka hat gesagt…

So was passiert eben NICHT am Freitag, den 13., sondern an jedem blöden anderen Tag! Morgen scheint dir wieder die Sonne! Bestimmte!
Astrid

Petra Wollenberg hat gesagt…

An manchen Tagen läuft es wirklich nicht rund , liebe Christel,
aber dafür gab es 2 Posts vor Dir - darüber können wir uns freuen :-)
Die Kiste ist wirklich schön geworden. Einen schönen Freitag und
Viele Lieblingslandgrüße von Petra

Mein Elfenrosengarten hat gesagt…

Achje, du Liebe!
Manchmal ist einfach der Wurm drin.
Aber dein erstes Bild ist ein Traum! So romantisch!
Ganz viele liebe Freitagsgrüße
sendet dir Urte :-)

Patricia Stein hat gesagt…

Ja machmal ist der Wurm drin, so ähnlich bin ich in diese Woche gestartet. Dein Blog gefällt mir sehr besonders dein Schreibstil und wie du die Bilder dazu kombinierst bringt mich zum schmunzeln.
Viele liebe Grüße,
Patricia

Nicole/Frau Frieda hat gesagt…

Ach, Du arme Maus... ja, manchmal ist der Wurm drin ;( ich hoffe, man kann nicht's mehr von der Lasur sehen!! Liebste Grüße, Nicole

siebenVORsieben hat gesagt…

Na das Abendessen hast du dir aber wirklich verdient!
Liebe Grüße
Jutta

Nicole B. hat gesagt…

Nach so einem Tag hast Du Dir Pommes und Wurst verdient.
Das ist so ein richtiges Trostessen.
Mein Tag gestern war auch besch...eiden.
Ich glaube, der heutige Freitag ist für mich auf gestern gerutscht.
Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
Nicole

Tante Mali hat gesagt…

Oh ja, liebe Christel, manche Tage bekommen plötzlich einen Knopf und der geht und geht nicht mehr auf .... mit Schokolade schon :)! Sensationell, dass du deinen Humor bewahrt hast!
Ich drück dich, der morgige Tag wird besser - happy Weekend
Elisabeth