Waldspaziergang im Mettenberger Wald ♥

Gestern morgen war ich schon bald mit meinen Eltern im Mettenberger Wald spazieren. Da ist es noch nicht so heiß und der Wald liegt ja eigentlich fast vor unserer Haustür ;))
Bei solchen Gelegenheiten habe ich ganz gerne meine Kamera dabei und fange Impressionen ein ♥









Auf einer Lichtung liegt dann mein Lieblingsbaum.... eine alte Eiche, wunderschön gewachsen und imposant.... eigentlich ein idealer 12tel Blick! :)











Ich liebe dieses Licht! ♥








Habt noch einen tollen Abend!! ♥♥♥ Drück euch lieb



Kommentare

Astrid Ka hat gesagt…

Wunderschöner Sommerwald!
LG
Astrid

Nicole/Frau Frieda hat gesagt…

Was für ein herrlicher Spaziergang, liebe Christel! Wie lieb, dass Du ein Stück weit mitgenommen hast.. lächel!! Dieses Licht ist einfach nur herrlich :) liebe Grüße, Nicole

Silke R. hat gesagt…

Liebe Christel,
was für wundervolle Fotos. Du hast die Stimmung perfekt eingefangen.
Liebe Grüße
Silke

Botin In der Früh hat gesagt…

Zum Glück *liegt* Dein Lieblingsbaum nicht auf der Lichtung ;o)
Das Licht hast Du ganz wunderbar eingefangen. Ich war schon lange nicht mehr im Wald... eigentlich schade!
Einen schönen Sonntag für Dich, Elke

Herbst Liebe hat gesagt…

Deine tollen Fotos machen Lust auf einen ausgedehnten Waldspaziergang.
Herzlichst Ulla