Friday - Flowerday ♥

Da war es doch kurz mal recht finster hier.... das vorhergesagte Gewitter ging just in dem Moment darnieder, als ich bereit für meine Wochenendblümchenfotos war ;)) So konnte ich jetzt meine neue, ....vielmehr nicht neu, doch noch nicht benutzte....Errungenschaft einweihen... meine Tageslichtlampen. Wow, wow kann ich da nur sagen! ♥ Ich habe sie mir gekauft, da die Lichtverhältnisse im Herbst oder Winter oft relativ mau sind, vor allem wenn keine Sonne scheint. Wen es interessiert, ich habe hier meine Ausrüstung mal aufgelistet. Die Ausrüstung habe ich über Amazon eingekauft.... ich bin jetzt nicht generell Amazonkäufer, denn Bücher und auch CDs kaufe ich im örtlichen Handel, aber bei der Fotoausrüstung wird es dann schon schwierig ;))  
So aber nun zu meinen Wochenendblümchen....mittlerweile wird es im Garten schwierig, doch halt meine vielen Annabelle- Hortensien ♥ Zusammen mit Gräsern ergeben sie ein richtig tolles Bild!!

Schneeballhortensie mit Gräsern
verlinkt bei Holunderblütchen


Diesen Freitag habe ich auch wieder meine kleinen Einzelvasen aufgefüllt... mit Brombeeren, Schleierkraut ( das geht jetzt auch hinüber...seufz ) den letzten Lavendelblüten und ein paar Rosen und Herbstflieder

Habt einen wundervollen Abend!! ♥♥♥ Ich muss jetzt schnell nach meinem Brot schauen....


Kommentare

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

WIEDA mol wunderscheeeene BUIDLN...
hob no an feinen ABEND
und DANKE für de liaben WORTE
bussale bis bald de BIRGIT

Astrid Ka hat gesagt…

Ah, jetzt verstehe ich, warum du immer so Felle Fotos hast...
Bon week -end!
Astrid

Flottelotta Blau hat gesagt…

Ich mag deine Blümchen jeden Freitag immer sehr! Tageslichtlampe...? Da muss ich gleich mal gucken...LG Lotta.

Nicole/Frau Frieda hat gesagt…

Deine kleinen Einzelvasen sind so wunderbar gefüllt, liebe Christle. Ja, so langsam geht der Gartenvorrat zu ende :( Bei Tageslichtlampe bin ich hellhörig geworden, da muss ich gleich mal lunkern. Dir ein schönes Wochenende. Herzlichst, Nicole

Nicole B. hat gesagt…

Kommst Du gut zurecht mit Deiner Lampe?
Ich habe auch eine, verfluche aber immer die Schatten, die dann auftreten. Irgendwie habe ich den Bögen noch nicht raus.
Bei Dir sieht man keine schatten, nur wunderschöne Blumen. Wie jeden Freitag. Diesmal aber mal in neuen Farbe, sehr schön.
Hab einen gemütlichen Abend, liebe Grüße
Nicole

Andrea Karminrot hat gesagt…

Tolle Blumen und wunderschöne Fotos. Eine Tageslichtlampe... Da muss ich gleich mal schauen...
Liebe Grüße
Andrea