RUMS oder eine lange Kette nur für mich!

Mit dem Schmuck für mich ist das ja immer so eine Sache.... mache ich eine Kette, einen Ring oder Froschanhänger und trage sie, geht es oft nicht lange und es wird mir weggekauft :))  * Oh das ist aber toll, ich möchte das, was Sie anhaben...* ,* Was kostet die Kette, die Sie tragen?*  Ist ja auch ok... ist mein Job und ich freue mich auch riesig, wenn es nicht nur mir, sondern auch meinen Kunden gefällt. Mit dieser Kette ist das ausnahmsweise mal anders, die habe ich für mich gemacht und sie bleibt auch meine ♥


Ich liebe sie zu meinen weißen Blusen, die ich gerade eigentlich immer trage und da brauche ich auch sonst nichts mehr... keinen Ring und nix (ok außer meinen Schmuck am Ohr ).... Sie sieht frisch und sommerlich aus.... verspielt.. ganz meins....




.....und deshalb darf mal ausnahmsweise Schmuck von mir an RUMS teilnehmen ;)) Eigentlich wollte ich ja den Zwischenstand meiner Häkeldecke posten, aber ich glaube ich brauche das Wochenende um noch ein wenig aufzuholen... :) Die Häkeldecke zeige ich einfach in ein paar Tagen ♥ 


Bluse Impressionen
Glasperlen und Kette Pomponetti


Hier findet ihr noch zwei lange Ketten und wer jetzt sagt... ooch die gefällt mir aber besonders gut, muss sich halt eine bestellen, denn diese da ist meine! Basta! :))


Habt noch einen wundervollen Tag!! ♥♥♥



PS Ganz, ganz lieben Dank auch noch für eure lieben Kommentareund auch Glückwünsche zu meinem letzten Post. Wir hatten einen richtig netten Abiball mit lieben Tischnachbarn :) Eure Glückwünsche habe ich natürlich ausgerichtet und ich glaube er hat sich richtig gefreut... man weiß das ja nie so bei den coolen Jungs..... ;))



Ich drück euch! ♥♥♥

Kommentare

Tanja hat gesagt…

Liebe Christel,
die Kette ist wirklich ein Traum!!
Lg, Tanja

Herbst Liebe hat gesagt…

OMG, die Kette ist wirklich ein Traum und sie steht dir ganz ausgezeichnet. Ich wünsche dir auch weiterhin viel Freude am Tragen.
Herzlichst Ulla

Svanvithe hat gesagt…

Liebe Christel,

was für Prachtstücke! Damit meine ich nicht nur deine traumhaft schöne Kette, sondern auch die jungen Männer an deiner Seite, vor allem natürlich den frischgebacknen Abiturienten. Meine Gratulation und alles Gute für den weiteren Weg!

Ich kann deine Gefühle gut nachempfinden. Als der Große seine mittlere Reife hinter sich gebracht hat, ging es mir ebenso. Nun hatte er gerade die ersten Zwischenprüfungen und beginnt im August dritte Lehrjahr. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht...

Allerbeste Grüße

Anke

Astrid Ka hat gesagt…

Was für Prachtstücke, finde ich auch, die männlichen wie die um den Hals!
Genieße den Sommer in weißen Blusen mit dieser Kette!
Astrid

Anonym hat gesagt…

Das ist mal wieder ein toller Post! Erst die Traumkette und dann noch die Traummänner! Ja, was wären wir ohne unsere Familie???? Ich genieße es immer, wenn mal alle zusammen sind, genau wie Du!
Oh, ist es heiß hier, in der Hauptstadt, aber es ist toll!
Sabine

LuSyl hat gesagt…

Ganz wunderbar diese Kette!

LG

Sylvia

Bineles Sach´ hat gesagt…

Superschön! Die Kette und die Männer ;-). Mir kaufen die Leute leider (noch) nicht den Schmuck vom Hals, allerdings bleiben für mich auch fast immer die ein wenig "verunglückten" oder geklebten Sachen übrig.
Liebe Grüße
Bine

Daniela Dockhorn hat gesagt…

Hallo Liebes!
Die Kette ist wirklich traumschön und irgendwann bekomme ich bestimmt auch mal so eine...
Viel Spaß beim tragen
LG von Hockfrosch

siebenVORsieben hat gesagt…

Was seid ihr doch für eine nette Familie!
Und die Kette steht dir toll (die Bluse übrigens auch).
Liebe Grüße
Jutta

Wunschtraumgarten hat gesagt…

Mensch, dein Sohn sieht aus wie ein Hollywoodstar und er ist nicht nur bildhuebsch, sondern auch noch blitzgescheit! Toll seht ihr aus zusammen und deine Sommerkette auf der weissen Bluse perfekt! LG die Karo

tatjana hat gesagt…

Liebe Christel,
boah toll, alles supertoll, Du granatenmäßige Superfrau 😘, deine beiden voll hübschen Kerls und die Hammerkette sooooo schön.
Alles Liebe von Tatjana

Fannys liebste hat gesagt…

Liebe Christel,
die Kette schaut wirklich sehr, sehr schön aus und gut das du auch einmal wirklich nur für dich gemacht hast. Kenne es selbst, dass man meist für Andere und Kunden viele schöne Dinge macht und bei einem selbst die noch nicht ganz so ausgefeilten Prototypen bleiben.
Deshalb hatte ich mir z. B. die Beugen Granny Häkeldecke nur für mich gemacht.
Liebe Grüße
Fanny

Petra hat gesagt…

Hallo Christel!
Deine Kette ist wirklich wunderschön, da kann ich verstehen, wenn deine Kunden nachfragen.... und sie haben wollen.
Liebe Grüße Petra

Mein Elfenrosengarten hat gesagt…

Liebe Christel,
Wow die Kette ist ganz zauberhaft!!! Du siehst toll aus damit!
Und deine Männer sind natürlich tolle Kerls :-))
Da kannst du stolz sein!
Ganz viele liebe Sommergrüße
sendet dir die Urte :-)

Isi Merkel hat gesagt…

so wunderschöne bilder von glücklichen, lieben menschen!

liebe grüße, isi

Christel Harnisch hat gesagt…

♥ vielen Dank liebe Ulla!

Christel Harnisch hat gesagt…

Danke Tanja! ♥

Christel Harnisch hat gesagt…

Danke liebe Anke! Meine Jungs ♥, die zwei Mädels fehlen ja leider ( konnten sich nicht freinehmen ), ....und der Lieblingsmann, der nicht aufs Foto will :))

Christel Harnisch hat gesagt…

:)) Danke liebe Astrid! ♥

Christel Harnisch hat gesagt…

Ja was wären wir ohne unsere Family, da hast du völlig recht! Wünsch dir was liebes Cosinchen... ♥

Christel Harnisch hat gesagt…

Christel Harnisch hat gesagt…

Du Liebe!! ♥ Vielen Dank!... das läuft jetzt aber runter wie Öl :))
Ganz liebe Grüße
Christel

Christel Harnisch hat gesagt…

Das sag ich ihm jetzt lieber nicht... ;)) Danke! ♥

Christel Harnisch hat gesagt…

♥♥♥

Tante Mali hat gesagt…

Was ein herzerfrischendes, postitives, feel good and happy post - versüßt grad meinen Tag!
Hab ein feines Wochenende und Gratulation an alle - die Kette ist supersüß
Elisabeth

Botin In der Früh hat gesagt…

Ach Christel,
Du postest mir masnchmasl zu flott... da verpasste ich so manches! Und hier bin ich doch ganz entzückt!! Du siehst ganz toll aus! Du erinnerst mich an Madonna zu Material Girl-Zeiten! Ich war so ein großer Fan und es soll wirklich ein ganz dickes Kompliment an Dich sein ❤
Na, und Deine Jungs sind echt der Hammer! Sooooo cool!!!!
Einen schönen Sonntag wünscht die Elke

petrajanssen ♥ goldenfairycottage hat gesagt…

Liebe Christel -

Das ist sooo ein absolut schöner Herzenspost ... ❤
Diese Bluse sieht ganz zauberhaft an Dir aus ... und ... Deine Männer haben so ein herziges Lachen.
Ach, ich freu' mich Dich so glücklich zu sehen!

Alles Liebe,
Petra

Christel Harnisch hat gesagt…

:)) ♥ danke du Liebe!

Christel Harnisch hat gesagt…

♥♥♥ drück dich du Liebe!